Gebt doch einfach mal Ruhe. Lasst die Leute spielen was sie wollen. Wenn es euch nicht passt, freut euch doch und spielt weiter TS. Niemand hindert euch und hier bleibt das rumgenörgel aus. Es ist schon schwer interessante Infos aus dem Thread zu entnehmen weil er mit irgendwelchen geistigen Ergüsse zugemüllt ist. Jedes Mal ist es die selbe Leier. Gott was wäre bloß los würde man das bei jeder TS Neuerscheinung machen.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Finde es immer wieder spannend wie aus der TS Fraktion eine erschrockene Welle in die TSW Threads schwappt, wenn etwas neues angekündigt wird. Möglichst schnell schlechtreden obwohl noch nichts zu irgendetwas bekannt ist. Geht ihr eigentlich auch in Autohäuser von Marken die euch nicht zusagen und sagt dort den Kunden das euch die Autos nicht gefallen? Nein? Warum macht ihr es dann hier? Lasst die Leute doch einfach ihr Spiel spielen. Und wenn doch eh alles schlecht ist was neu erscheint, warum müsst ihr es dann immer wieder aufs Neue hier kundtun? Ich schreibe doch auch nicht in den TS Bereich wie schlecht ich die Grafik oder die nicht vorhandene freie Erkundung finde bei jeder Neuerscheinung. Warum muss es dann jedes mal umgedreht der Fall sein?
Ich lasse mich von dem überraschen was DTG offiziell ankündigt.
-
-
Viele Fahrten in letzter Zeit

-
Es hat sich einiges angesammelt

-
Hat sich was angesammelt

-
-
-
Ein bisschen Amerika

-
Und noch nen zweiten Teil hinterher, hat sich so angestaut

-
Viel Abwechslung
besonders die Railtours haben es mir angetan
-
Das Problem habe ich auch, auch im DTG Forum wurde es bereits geschildert, man munkelt es liegt daran wenn man mit aktivierten Sicherheitssystemen fährt oder an installierten Mods.
-
Richtig, kaufen, ausprobieren, wenn nichtgefallen eintritt, zurückgeben, sollte für PC Spieler ja kein Problem sein.
-
Ich habe mir die Lok mal in einem Sale für 30% weniger des ursprünglichen Preises gekauft. Mir war klar was ich bekomme, aber ich habe sie vorwiegend für den KI-Einsatz gekauft. Es ist schön mal etwas anderes als 185 oder 155 im Güterverkehr zu sehen. Und mit dem Soundmod und ohne AFB ist sie auch mal ganz schön zum selber fahren. Mit der MRCE Lackierung hier aus dem Forum bringt man nochmal mehr Abwechslung in den Fuhrpark. Alles in allem keine 13,99€ wert, aber für KI Zwecke allemal schön anzusehen.
-
Ich könnte mich täuschen, aber ich meine der Coupon gilt nur für nicht reduzierte Produkte. Wollte ihn auch schon auf ein Produkt im Sale anwenden, ging nicht. Auf den regulären Preis funktioniert er allerdings.
-
H.P. Eintz das stimmt, wenn der Sound nicht passt, kann der Rest noch so schön sein. Es macht dann einfach keinen Spaß. Ich bin sehr auf den Preview Stream gespannt.
-
Batman du hast anscheinend die Bilder nicht angesehen, sonst wäre doch gerade dir aufgefallen das auch die Führerstände in Details geändert wurden.
-
Bin auch sehr auf die Sounds der Züge gespannt. Gerade der M7 hat mit dem Update auf TSW 2 sehr gelitten und das Leiden konnte auch von der Preserved Crew nicht wirklich beendet werden.
-
Naja neu ist relativ. Die Fahrzeuge wurden angepasst. Es gibt die Grundmodelle aber beide schon.
-