Beiträge von BR 103 245
-
-
Viele Fahrten in letzter Zeit

-
Es hat sich einiges angesammelt

-
Hat sich was angesammelt

-
-
-
Ein bisschen Amerika

-
Und noch nen zweiten Teil hinterher, hat sich so angestaut

-
Viel Abwechslung
besonders die Railtours haben es mir angetan
-
Das Problem habe ich auch, auch im DTG Forum wurde es bereits geschildert, man munkelt es liegt daran wenn man mit aktivierten Sicherheitssystemen fährt oder an installierten Mods.
-
Richtig, kaufen, ausprobieren, wenn nichtgefallen eintritt, zurückgeben, sollte für PC Spieler ja kein Problem sein.
-
Ich habe mir die Lok mal in einem Sale für 30% weniger des ursprünglichen Preises gekauft. Mir war klar was ich bekomme, aber ich habe sie vorwiegend für den KI-Einsatz gekauft. Es ist schön mal etwas anderes als 185 oder 155 im Güterverkehr zu sehen. Und mit dem Soundmod und ohne AFB ist sie auch mal ganz schön zum selber fahren. Mit der MRCE Lackierung hier aus dem Forum bringt man nochmal mehr Abwechslung in den Fuhrpark. Alles in allem keine 13,99€ wert, aber für KI Zwecke allemal schön anzusehen.
-
Ich könnte mich täuschen, aber ich meine der Coupon gilt nur für nicht reduzierte Produkte. Wollte ihn auch schon auf ein Produkt im Sale anwenden, ging nicht. Auf den regulären Preis funktioniert er allerdings.
-
H.P. Eintz das stimmt, wenn der Sound nicht passt, kann der Rest noch so schön sein. Es macht dann einfach keinen Spaß. Ich bin sehr auf den Preview Stream gespannt.
-
Batman du hast anscheinend die Bilder nicht angesehen, sonst wäre doch gerade dir aufgefallen das auch die Führerstände in Details geändert wurden.
-
Bin auch sehr auf die Sounds der Züge gespannt. Gerade der M7 hat mit dem Update auf TSW 2 sehr gelitten und das Leiden konnte auch von der Preserved Crew nicht wirklich beendet werden.
-
Naja neu ist relativ. Die Fahrzeuge wurden angepasst. Es gibt die Grundmodelle aber beide schon.
-
-
Nachschub

mit Flügelung und Vereinigung auf London-Brighton
-
Noch so viel zu zeigen...