Ich werde sie definitiv kaufen, ich liebe einfach S-Bahn-Fahren im TSW. Und der 425 ist eh gut. So sind eben die Geschmäcker
Beiträge von BR 103 245
-
-
-
Diese Umfrage gibt es jedes Jahr. Kein Grund zur Panik. Entspannung, Weihnachtsmusik hören und WCML fahren, alles wird gut.
-
Auch eine Roadmap:
https://www.trainsimcommunity.com/user/bahnpfuschhochschule/community/57
Wirklich schön zu sehen mit was für qualitativ hochwertigen Kreationen uns die Modder mittlerweile im TSW versorgen. Und das als Freeware.
-
-
-
-
-
-
Seit wann fährt man auf Zs7 im Fahrplanmodus?
-
-
Es wurde mal wieder Zeit
-
-
-
-
-
-
-
Maverick das ist eben die Welt der Software, bzw. der Computerspiele oder Simulationen. Ich glaube das der 420 als eines der ersten Third-Party-Produkte angekündigt wurde und das zu einem schlechten Zeitpunkt. Der TSW hat sich in diesem Zeitraum enorm weiterentwickelt, da kann es eben passieren, das ein Weg nicht weiter verfolgt wird. Das damit halt der 420 zusammenhängt ist eben ein blöder Zufall. Ich denke dennoch nicht, das der 420 damit begraben wurde, ich lasse mich lieber überraschen auf welche Art und Weise er den Weg ins Spiel findet. Außerdem ist es vielleicht schade, aber mehr auch nicht, denn im Gegensatz zu einem Hersteller im TS wurde hier noch kein Geld verlangt und dann Ewigkeiten die Kundschaft vertröstet.
-