An die bremsen muss man sich noch gewöhnen ![]()
Beiträge von Nevio051
-
-
Ich kann BlackyTrains da nur zu stimmen. Ich verstehe da auch nur noch Bahnhof.
Hoffe das das Handbuch auch mal ins deutsche übersetzt wird oder zumindest auf englisch. -
Daran liegt es nicht. Ich habe die Ansagen alle in Stero gespeichert
-
Servus.
Die Screenshots habe ich gemacht. Ich habe die vom Editor und der .lua Datei gemacht. Ich habe die dort überall eingetragen. Es geht hier bei um die Ans5. Der trainomsitv hatte mir gesagt ich sollte sie mal in einen Converter einfügen und dort dann als .wav Datei konvertieren. Habe ich auch gemacht aber hat auch nix gebracht. Jetzt bin ich wieder ratlos. -
Moin. Ich habe gerade nach geguckt und dort sind auch keine ä, ü oder ö im Name enthalten.
LG Nevio -
Moin! Ich wollte gerade eben ein Szenario von mir testen in diesem auch Ansagen verbaut sind. Das Problem ist nur es wird eine Ansage nicht abgespielt. Alle anderen schon.
Merkmale hier bei sind: Die Ansagen sind schon als .wav Datei gespeichert. Im TS habe ich auch dem Editor gesagt das diese abgespielt werden soll. Ich bin jetzt ganz ratlos. Ich höffe jemand von euch kann mir helfen
-
Schöne Runde 218 und dabei schön einen Karlsruher Kopf gesehen
-
Für den 612er ging es heute auf eine lange Reise von Biederitz bis nach Querleben. Mehr sage ich mal nichts dazu

Bild 1: So aufgerüstet isser... was fehlt denn noch? Ach ja! Die Fahrgäste
Bild 2: Och ney... wer versperrt denn hier unsere Ausfahrt in Fürtherstädt?
Bild 3: Naja können wir halt noch ein Foto machen
Bild 4: Ach da kommt ja der schuldige
Fahrzeuge zu sehen:
BR612
Stadler GTW
Strecke: Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf (Wo bei wir dort nur von Biederitz bis nach Querleben fahren) -
Wegen einer 111er mit einem kaputten Flirt musste ich in Weileben warten...
Resultat: Knapp 3 Minuten zu spät. Habe die aber wieder flott aufgeholt
Fahrzeuge im Bild:
BR111er mit den Railadventure Wägen (VR Habbis) + Flirt 3 SÜWEX
BR425 Doppeltraktion mit dem S-Bahn Bad Altburg repaint von Dijon-Senf (an der Stelle noch mal
) -
Auch bei mir geht es weiter mit dem Szenario bau
Danke an Dijon-Senf für das Repaint welches den Verkehr zwischen Nachteburg und Rannstadt noch schönen aussehen lässt
-
Ähm??? Wer hat denn da die ZZA bearbeitet (Ich würde das doch nie machen... nein nein
) -
Also ich würde sagen das es eine Vectron ist
-
Mal am Vlexx Talent 2 die ZZA's verändert.
Wird glaube vorerst privat sein.
Werde den Ersteller des Repaints mal fragen ob ich es veröffentlichen darf -
Was ein schöner Fang!
Fahrzeuge im Bild: 2x BR430
1x BR4231x BR111 mit Wittenberger Stw.
1x Dosto mit Eurodual am ziehen -
Am neuen Szenario wird schon rumgebaut. Hier ist mal ein Bild für ein Teaser des Szenarios

Mehr sag ich aber nicht
-
Bisschen Kerbestrecke muss sein
-
Der Blick von der Brücke auf den See in Meißen ist einfach nur romantisch

-
Heute mal in Großbritanien unterwegs auf der Fahrt von Victoria nach Gillingham
Zug: Class 375 southeastern railway mit dem AP Pack -
Bei mir ist es so das mein TSW2 öffters auf Englisch ist und all meine DLCs sind weg. Aber auch irgendwie nach dem Update.
Habe mal DTG angeschrieben ob die wissen was man dagegen tun kann. Bis jetzt ohne erfolg -
Auch am Morgen ist eine Fahrt über's Moseltal schön
Zug: Stadler Flirt 3 mit dem CFL Repaint von jojo_sbm_
Strecke: Moseltal von Wittlich Hbf nach Trier Hbf (RB83 Wittlich - Luxembourg)