Auch bei mir geht es weiter mit dem Szenario bau
Danke an Dijon-Senf für das Repaint welches den Verkehr zwischen Nachteburg und Rannstadt noch schönen aussehen lässt ![]()
Beiträge von Nevio051
-
-
Ähm??? Wer hat denn da die ZZA bearbeitet (Ich würde das doch nie machen... nein nein
) -
Also ich würde sagen das es eine Vectron ist
-
Mal am Vlexx Talent 2 die ZZA's verändert.
Wird glaube vorerst privat sein.
Werde den Ersteller des Repaints mal fragen ob ich es veröffentlichen darf -
Was ein schöner Fang!
Fahrzeuge im Bild: 2x BR430
1x BR4231x BR111 mit Wittenberger Stw.
1x Dosto mit Eurodual am ziehen -
Am neuen Szenario wird schon rumgebaut. Hier ist mal ein Bild für ein Teaser des Szenarios

Mehr sag ich aber nicht
-
Bisschen Kerbestrecke muss sein
-
Der Blick von der Brücke auf den See in Meißen ist einfach nur romantisch

-
Heute mal in Großbritanien unterwegs auf der Fahrt von Victoria nach Gillingham
Zug: Class 375 southeastern railway mit dem AP Pack -
Bei mir ist es so das mein TSW2 öffters auf Englisch ist und all meine DLCs sind weg. Aber auch irgendwie nach dem Update.
Habe mal DTG angeschrieben ob die wissen was man dagegen tun kann. Bis jetzt ohne erfolg -
Auch am Morgen ist eine Fahrt über's Moseltal schön
Zug: Stadler Flirt 3 mit dem CFL Repaint von JoTrainFreak
Strecke: Moseltal von Wittlich Hbf nach Trier Hbf (RB83 Wittlich - Luxembourg) -
Bild 1 & 2: Schön wieder mit dem SÜWEX und der CFL durch die Mosel fahren
Bild 3: Angekommen in Wittlich Hbf
Bild 4: Kurz vor Trier in Ehrang. Trier wir kommen!
Bild 5: Schön neber dem DB Werk Trier fahren. Ob da wohl ein Talent 3 von der VLEXX steht?
Bild 6: Trier Hbf erreicht und den CFL Teil abgekuppelt. Schöne Fahrt noch nach Mannheim Hbf und dem CFL Kollegen schöne Fahrt nach Luxembourg (Luxemburg)
Fahrzeuge: Flirt 3 SÜWEX WLAN Repaint + CFL Repaint
Repaints: beide von JoTrainFreak Danke dafür!
-
Schön mit dem FLIRTs von Koblenz nach Trier zusammen mit dem RE1 und dem RE11 CFL dank dem neuen Repaint von JoTrainFreak

-
Schön mit der S6 zum Frankfurter Berg und dem "Repaint" von JoTrainFreak

-
Bild 1 & 2: Und nun geht es wieder zurück nach Hanau Hbf (hinten drann mit der BR430 "Gateway Gardens" vom lieben JoTrainFreak . Danke für das tolle Repaint!
Bild 3: Jetzt ist der Zug an seinen Marketing Ort... RICHTIG! Gateway Gardens

Bild 4 & 5: So in Frankfurt Niederad angekommen und weiter nach FFM Hbf (tief)Bild 6: Glaube mit Frankfurt Hbf (tief) wird es wohl nix... FDL sagt wegen einer Tunnelsperrung enden wir heute in Frankfurt Hbf (oben)
Bild 7: Endstation Frankfurt Hbf! Mal gucken wo die 430 "Gateway Gardens" noch alles rumfährt in Frankfurt
-
Mit der BR430 nach "Wiesbaden Hbf" mit dem Gateway Gardens Repaint. Danke für das tolle Repaint JoTrainFreak !
-
Bild 1: Mit der 181 212-2 "Luxembourg" im IC 127 nach Luxemburg (nein diesmal stand er nicht in Koblenz auf der Weiche
)Bild 2: Ein Foto von einem Trainspotter in Neef
Bild 3: Angekommen in Wittlich Hbf
Bild 4: Letzen Killometer vor Trier Hbf in Pfazel
Bild 5: So Lok ist heil angekommen in Trier. Kollege der CFL übernimmt

-
-
Bald für euch verfügbar

-
Hey Fasus. Also ich habe bei meinen Szenarien meistens das SzenarioSkript von Chris drinn. Hatte mir mal der TrainFW empfohlen und ich finde es ganz gut. Dort sollte man einfach die Ansagen wie du es halt gemacht hast in den "en" Ordner und dann in der Szenarioscript.lua halt eben die Ans1, Ans2 usw. einfügen und dann..
Jetzt ist es wichtig
Diese Abkürzungen (Ans1, Ans2 ect.) in die Felder dort einfügen (siehe Bild1) . Dann noch in der Szenarioscript.lua noch einfügen am besten mit Notepad (siehe Bild2).
Also das Szenarioscript von Chris kann ich dir ganz zu Herzen legen.