Ich weiß nur das um 18:30 ein Stream mit der Neuvorstellung von LordZwangse kommt. Aber das er released wird... davon habe selbst ich noch nichts gehört
Beiträge von Nevio051
-
-
Glaube Bedzin, Zawierce, Lazy Lc und Dabrowa Gornicza Wschodnia sind die einzigen Drucktastenstellwerke
-
-
Ich kann mich nur anschließen. Ein schöner Simulator und eine schöne Fahrt in den Sonnenaufgang

-
Nicht alles läuft gerade gut auf der linken Rheinstrecke
-
Mal wieder bisschen rumgebastelt...

-
Ich kann es nicht oft genug sagen aber die U-Bahn Hamburg ist einfach nur toll geworden und natürlich musste ich die im Winter fahren

Also wirklich nur Daumen hoch an Alterr!

-
Ist eigentlich schon bekannt wann es ungefähr auf Steam kommt das AddOn?
-
Alles klar. Danke für die Antwort. Da bin ich nun erleichtert

-
Huch?
Sollte die nicht noch für Steam erscheinen? Bestimmt Probleme seitens Steam würde ich denken -
Ich freue mich schon

Geld wird zurück gelegt

-
Weiß einer was Notbremse Fehlercode 7 ist?
Da hat wer wohl die Bremskurve nicht eingehalten

So stehe im Handbuch: 7 = Überschreiten der Geschwindigkeitskurve nach 1000Hz-Magnet -
Und nun hier nochmal alle 4 auf einmal aufgereiht. Man bin ich gut beim erwischen so einer Seltenheit

-
-
Das Problem wurde gefunden. Ein bestimmtes Programm hat die Alpha Datei immer runterskalliert. Vielleicht werde ich mich mal dran setzen einen WIKI Eintrag zu machen wie man die ZZA vom Flirt 3 umgestaltet, wenn es intresse gibt
Danke trotzdem für eure Hilfe
-
Selbst das bringt nichts. Die Alpha textur wird beim DDS Tool immer so angezeigt, als wäre die Schrifft kaum bis überhaupt nicht da
-
Danke dir ice. Werde ich mal ausprobieren
-
Hey alle zusammen. Ich wollte für ein Repaint des Flirt 3 die ZZA umgestalten. Jedoch nachdem ich die ins Spiel eingefügt habe sieht die ZZA bei jedem Ziel irgendwie "matt" aus.
Weiß irgendeiner woran es legen kann?
-
N-Wagen müssen wohl bei der S-Bahn Bad Altburg aushelfen

-
Auch die U-Bahn Frankfurt muss man mal wieder auspacken