Heute ging es mal wieder im Vectron rund...
DB Cargo 193 361 "Das Ist Grün" mit Ewals Ganzzug...auf Nachteburg-Rannstadt.
Heute ging es mal wieder im Vectron rund...
DB Cargo 193 361 "Das Ist Grün" mit Ewals Ganzzug...auf Nachteburg-Rannstadt.
Ich war leider im Urlaub... nun werde ich nochmals einen Antrag bei Vr schreiben und dann sehen wir mal
Angesichts, dass ich das Projekt MVRW eingestellt habe, weil die Höhendaten einfach etwa 0-10m Versatz zu den SRTM Daten der ESA haben und ich keine Lust hatte vier Wochen Gelände zu modellieren, denke ich, dass der Nordring leider weiter ein Traum bleiben wird... Aber sowohl MN als auch MMBH/MFM wären ein Traum.. schön 17 leere Auto-Wagen in Freimann aus dem alten AW ziehen und ab Millbertshofen dann als Zugfahrt nach Ingolstadt Nord auf Gleis 13 mit keinen 10m Platz zusätzlich abstellen...
Ja das wäre schon mal was!
Als arbeiter am Rangierbahnhof wäre das natürlich ein Träumchen
Ich kenne mich leider nicht im Streckenbau aus sonst hätte ich da schon lange Hand angelegt... aber angesichts dessen was du geschrieben hast denke ich das es den aufwand nicht wert sei.
Aber alleine schöne Versuchs-/Überführungsfahrten zur Systemtechnik in MFM wären ein traum.
Oder das ganze geschehen am Rbf. Nunja warten wir mal ab...Eventuell findet sich da eine Gruppe interessierter (Zusammen Teilt sich die arbeit )
Ja, wie bei der Original. Um das so verwirklichen arbeite ich mit Child`s.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Also ich weiß nicht welche "Besser" ist... mir persönlich ist das Egal ob du auch eine machst...
111 111-1 "Sally" wäre was feines.
Ist bereits in Arbeit. Mein Repaint befindet sich bereits in der Prüfung bei VR.
Die 111 111-1 hab ich vorhin schon bei Virtual Railroads eingereicht
Naja deine Schriftzüge sind etwas anders. Und die Farben auch.
Du kannst ja mal im Screenshot-Tread schauen. Aber villeicht gehnemigt er ja beide
Freue mich schon sehr auf die Strecke, Mal schauen ob sich dann einer die mühe mach den Rangierbahnhof München Nord dazu zu Bauen.
Allgemein wäre das mega wenn man Züge von München Nord Rbf nach Ingolstadt bzw Augsburg fahren Kann. Im großen und ganzen wäre das natürliche eine Coole Kooperation mit DTG wenn man Mü-Ro, Mü-Aug und Mü-Ingol. Verbindet. Aber jetzt warten wir erstmal die Strecke ab.
Heute ging es mit meiner "neuen" Sally oder besser gesagt der Baureihe 111 111-1 von DB-Gebrauchtzug auf kurze Spritztour.
Ich hab meine Runden auf der Freeware Strecke (Bremerhaven-Hanover) gedreht.
Triebfahrzeug: Vr Br 111 EL Vrot 2020 + Repaint 6 [Eigenes Repaint der Br 111 111]
Ich hoffe es gefällt euch
Ausflug mit dem Minzbonbon...
Die Mintgrüne 218 333 der UEG mit einer übergabe Holz.
Strecke: "Im Köblizer Bergland 3 Reloaded"
Wagen: Snps Flachwagen 3Dzug
Lokomotive: 218 VirtualRailroads (Repaint von mir für private zwecke erstellt)
Eine weitere Fahrt führte mit unserer schönen Mintgrünen Maschiene durch
das Rodachtal mit einer Regionalbahn bestehend aus 3 Doppelstockwagen.
Strecke: Rodachtalbahn plus 3
Wagen: Doppelstockwagen Niclas L.
Lokomotive: Wie oben.
Ich hoffe es gefällt euch
Hallo Railsimer,
Heute wurde die "Neue" Smartrail BR 111 216 vorgestellt welche nun auch mit Pünktchen rumfährt.
Nachdem es die Smarti Kisten ja schon gibt wäre meine Frage ob es jemanden möglich ist die Punkte villeicht mit den drei Versionen 223,216 und 057 zu machen?
Ich habe mich bereits daran versucht aber bin gänzlich daran gescheitert (Unscharfe Texturen usw.)
Villeicht macht sich ja jemand die Arbeit, denn viel ist es ja nicht mehr mit den vorhandenen Repaints.
Lg
Marcel
Amisia Das repaint wird zwar nicht so oft in Szenarien verbaut aber privat wohl öffter genutzt bzw sind manche Repaints eifach mal zum rumfahren gut.
Guten tag,
Ich würde mir villeicht für den RWA 423 gerne die neue "50 Jahre Sbahn München" Werbung wünschen.
Aktuell gibt es noch keum Bilder da sie eben auch Heute erst auf die Schiene gekommen ist aber villeicht gibt es bald mehr Bilder.
vielen Dank im Vorraus
Okay also daraus wurde ich leider noch nicht schlauer..
Das problem tritt immer auf wenn ich die Serz benutzen möchte.
Ich werde nun vorübergehend den TS auf meinem alten Laptop installieren und dann immer die Bin.Datein hin und her schicken.
vielen Dank schon einmal
Durch die neu Installation von RW Tools sind nun neue fehler entstanden...
Jetzt lässt sich das programm gar nicht mehr öffnen
Also Vierenscaner hab ich nicht aktiv und die Serz.exe ist auch richtig
Vielen Dank dir,
Da hab ich aber nix gefunden was irgendwie schlecht wäre
okay, und wie funktioniert das bzw wo finde ich das?
Jungs mal ganz ruhig hier..
Ich kann ja schließlich beides ned benutzen..
Die Framework ist bereits mit der Version 4.8 Insterlliert.
Gibt es denn die möglichkeit zu prüfen ob windows irgendwlche sachen fehlen bzw. der Serz.exe?
StS nein dann kommt der Fehlercode... und es war Win 10
Hallo,
Habe bisher nur das neuste Windows update installiert ansonsten nix gemacht.
Ich konnte ja bis vor ein paar tagen auch noch repaints erstellen - siehe Shadowpiercer
StS Das hilft leider auch nix. Ich denke auch das es an windows ligt aber die frage ist was Fehlt/Kaputt ist und woher man das bekommt
Das schreibt übrigens RW Tools!