Ist eben auf Rsslo erschienen... Villeicht das Thema nun auf Erschienen ändern
Beiträge von Craftbuddie
-
-
Vielen Dank!!
-
Guten Tag,
Ich bin auf der Such nach sogennanten "Zwiebelwagen" die hauptsächlich im Osteuropäischem Gebiet fahren aber auch in Deutschland anzutreffen sind.
Häufig sieht man diese Züge in Tschechien fahren.
Gefunden habe ich leider bisher nur die Wagen von Railstudio die aber irgendwie nicht an die Wagen kommen die ich suche.
Anbei noch ein paar Fotos... Vielen Dank im vorraus!!!
-
Guten Tag Community,
Seit einiger Zeit suche ich diverse Repaints für die Tschechische Knödelpresse 363/362.
Habe leider bisher nur wenig gefunden. Dennoch weiß ich von Screenshots dass es da noch einige gibt und habe aber leider troz intensiver Google Suche nicht viel gefunden.
Also wenn jemand hier weiß wo es für diese Loks Repaints gibt gerne her damit
Speziell suche ich zum Beispiel diese Lok als Repaint:
Vielen Dank im vorraus
-
Ich würde mir seit langem ein Repaint für die vR 232 wünschen...
Und zwar hab ich Google schon lange durchforstet und festgestellt dass es immer noch keine Gysev Cargo Rh 648 gibt.
Villeicht möchte sich ja jemand ran setzten. Anbei wie immer ein paar Links zu Orginalbildern
https://www.modellbahn-scheierlein.de/images/product_images/original_images/Roco-52464_1.jpg
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte mich mal wieder melden...
Also vielen Dank für alle Antworten nun funktioniert alles!
Vielen Dank!
-
Kann es sein, dass bei den betroffenen Loks auch die Lichter hinten und vorne voll blenden?
Wenn dies der Fall ist, ist das ein .BIN Fehler.
Ja das ist der Fehler.... nur wie komme ich wieder an die Repaints da ja dass RWA Forum dicht ist?
Wesentliche Frage ist, ob du das Soundupdate von RailwayAustria installiert hast oder nicht.
Manche Repaints sind bereits mit den geänderten bin-Dateien ausgestattet, sodass diese nur mit dem Soundupdate funktionieren. Wenn du ohne Soundupdate spielst, müsstest du hier die bin-Dateien anpassen.
Ältere Repaints (z.B. Brennerbahn) sind standardmäßig nicht mit dem Soundupdate kompatibel (funktionieren deshalb einwandfrei ohne dem genannten Soundupdate). Für viele Repaints werden aber im Soundupdate-Pakete angepasste bin-Dateien für diese Repaints mitgeliefert, sodass ein Umstieg auf das Soundupdate leicht möglich ist (scheitert gerade daran, dass die Filebase im RWA-Forum nach dem Serverproblem leer ist und das Soundupdate nicht heruntergeladen werden kann).
Das könnte sein... wo finde ich denn das Soundupdate? Weil wie gesagt RWA ist ja aktuell Dicht.
-
Hallo liebe Rail-Sim Communitiy,
Ich habe folgendes problem: Und zwar kann ich bei manchen Repaints der RWA 1116 (Railjet Advanced) die Batterie nicht einschalten weshalb diese nicht Fahrbar sind.
Das Problem besteht zum Beispiel bei den Repaints: Sparda-Bank, Gösser, Profis am Werk und Bio Austria..
Ich kann die Lok zwar normal bedienen aber sobald ich versuche den Batteriehauptschalter oder allgemein die Batterie anzuschalten kommt weder eine Meldung noch passiert was an der Spannungsanzeige. Auch mit dem Richtungchalter in M bzw V starten keine Displays. Wichtig sei gesagt dass das Problem nicht überall vorhanden ist.. Zum Beispiel die "Normale" 1116 ode auch die Brennerbahn 1116 funktionieren einwandfrei!
Villeicht weiß ja jemand an was es liegt.
PS: Die Lok habe ich mittels des Installers neu Installiert. Ebenfalls die betroffenen Repaints neu Installiert aber leider kein Erfolg.
Vielen Dank
-
Hallo,
Passend zum Wetter draußen wünsche ich mir schon sehr lange im Train Simulator einen richtigen Schneepflug.
Die rede ist von den Schneepflügen wie sie bei der DB eingesetzt werden.
An sich ein "Wagen" in den man am besten einen Führerstand hat (Taste 5) so ähnlich wie bei dem DB Netz Wittenberger Steuerwagen von 3Dzug...
Natürlich dürfen dann auch nicht passenden Schnee effekte fehelen (Wie beim Flugschneeermittler)
Anbei noch ein paar Beispielfotos. Villeicht gibt es schon bald einen richtigen Schneepflug im TS?
-
Dampfsonderfahrt im Köblizer Bergland...
Mit einer Baureihe 52 und einer E10 ging es von Altenburg über die Altbaustrecke nach Bad Rinckenburg und über die SFS zurück.
Eine wundervolle Fahrt im Schneegestöber.
-
Genau, Außerdem ist dass dan ungefär wie bei der Railadventure Lok... da wurde auch so viel falsch gemacht.
Man müsste das Repaint dann eh für eine Br 110 machen und dann nur die Loks nachstellen die mal eine 110er waren also zum Beispiel die 139 133-3.
Aber ich kann mich mal irgendwann noch mal ran setzten. Die Grundirung (also Weiß/Schwarz) exestiert schon. Lediglich an Logos, Nummern, Streifen und co scheiterts noch.
-
Dieses schönen Repaints würde noch fehlen,
Die Snälltaget Waggons gibt es bereits auf einem Dänischen Forum.. Hierfür einfach googeln dann wird man fündig
Da war ich so halb schon dabei aber das blöde sind die Lüfter/Fenster wo es schwierig oder aufwendig ist diese in der Child zu entfernen damit es nicht drüber steht
Das ist das eine... aber das was ich eher als problem sehe ist dass es für dieses Repaint keine Zustimmung seitens VR geben wird.
Für die Lomo-Streifen bin ich noch am erfragen ob ich diese als vorlagen bekomme... auch hier gedult!
An den Autowagen sind wie ich mitbekommen habe welche dran. Aber wie weit bzw ob das wirklich erscheint... keine Ahnung.
-
Mir ist aufgefallen das die 185 142 immer noch im TS fehlt!
Eventuell kann sich jemand die Lok als Projekt vornehmen.
Als vorlage kann am eventuell eine Lok aus dem Repaint-Pack nehmen?
Vielen Dank im vorraus
-
Doch nur wie in der Readme beschrieben den Provider aktiviren!
-
Work in Progress!
Aktuell arbeite ich zusammen mit Traxx_188 an meiner DB Cargo 249 003.
Die erste version hatte es leider nie aufs Forum geschafft da ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war.
Nunaber bin ich mit Traxx_188 daran der Lok Neue Texturen, Neue Child-Objekte und Kupplungen zu spendieren.
Es sind folgende Varianten geplant:
- BR 249 003 mit RK900 Diesel
- BR 249 003 ohne RK900 Diesel
- BR 249 003 mit RK900 Elektrisch
- BR 249 003 ohne RK900 Elektrisch
Hierbei bitte ich noch um geduld!! Die Varianten sind alle noch nicht final und unter vorbehald!
Die RK900 und der Stromabnehmer ist nicht Funktionstüchtig!!!! (Deswegen mehrere Versionen)
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen gerne hier schreiben
Seit gespannt und bis Bald
-
Work in Progress!
Aktuell arbeite ich zusammen mit Traxx_188 an meiner DB Cargo 249 003.
Mehr dazu in einem gesonderten Tread...
Hier mal paar vorschaubilder auf der Rodachtalbahn plus
-
Da bin ich absolut deiner Meihnung!
Deine Streckenführung ist leider unbefahrbar... Tut mir leid das so direkt sagen zu müssen aber ich persönlich würde mir das nicht Herunterladen.
Meine bitte wäre hier sich mit Tutorials im Netz auseinanderzusetzen.
PS: Die Teststrecke ist übrigens beschädigt und kann nicht installiert werden!
-
Wir schreiben das Jahr 2017 als die CNL Züge noch Täglich durch Deutschland fuhren...
Die damals Münchner 103 245 bespannt den CNL 438 von München HBf bis Nürnberg HBf. (Alles relativ fiktiv).
Ich hoffe euch gefällt die Strecke
PS: Keine Ahnung aber Nachts leuchten (zumindest bei mir) in Ingolstadt irgendwie die Gebäude... Bei euch auch? -
Mir Persönlich fehlt ja noch eine Richtige V90, 294/295... oder eine V100 (West). Auch ein Großer wunsch bleibt das Deutsche Krokodil (E94/ ÖBB 1020).
-
Mit der schönen 155er über die Kerbestrecke...
Mit einem langen Getreidezug und einer Doppeltraktion ging es einmal über die gesamte Strecke.
Viel Spaß beim anschauen!