Beiträge von Craftbuddie

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ok Danke ist schon ok ich wolte ja nur um machbarkeit fragen. Ich selber kann aufgrund keinem richtigen Bildbearbeitungsprogramm nicht Repainten und auserdem sehen sie dann aus wie Müll :)

Ich würde vorschlagen dass ich hirmit dass thema beende da es echt nicht leicht ist so etwas zu machen

LG Marcel

Moin zusammen ich würde mir gerne ein repaint für die Vr-Br 140 Vrot+falns wünschen. Wie beschrieben würde ich mich risig über ein lokomotion repaint freuen aber am allermeisten ein als Br 139 555-7 :) .

Ich weiß dass das mit Lokomotion nicht leicht ist allerdings könnte man villeicht die streifen von der br 151 nehmen. Ich würde mich über dieses Repaint wirklich freuen und derjenige würde einen echten Traum von mir wirklich werden. Also wenn jemand Zeit / Lust / mir eine Freude machen will würde ich mich echt freuen. Orginal bilder kann ich allerdings nur von der br 193 555-7 zur ferfügung stellen da ich nur diese bissher richtig fotografiert habe (ps: Habe auch bilder vom Fürerstand).
    Ich habe mal ein paar beispiele von Mehreren Lokomotion Br 139ern verlinkt.

Vielen Dank im Vorraus euer Marcel :)

Ok also ich würde mir gerne die br 111 vom Bahnland bayern und der DB Systemtechnik wünschen auserdem wäre es super wenn mann die zugzielanzeiger villeicht auf Koblenz Hbf und München HBF sowie Hanover hbf , ingolstadt hbf, Augsburg hbf , Rosenheim HBf , Köln HBF, Hamburg HBf , Hamburg-Harburg , Sonderzug , Nicht Einsteigen ändern könnte.

Ich wolte es nur nicht in den Repaint Thred tun da ich mir ja eigentlich ja zugzielanzeiger änderungen wünsche. :)
    @ice Villeicht kann man ja auch eine Vrote 111 mit scherenstromabnehmer (DBs 54) machen:)

LG Marcel

Ok entschuldigung, ich wolte ja nur fragen ob es jemand gibt der die br 111 loco-add on von steam repainten bzw. die zugzielanzeiger ändern kann. Und ob ein neuer Thread wert ist glaube ich schon da ich sehr viele kenne die sich repaints / zugziel änderung wünschen.

Aber danke für deinen kommentar :)

hallo zusammen, Ich suche jemanden der für die br 111 loco-add on repaints macht bzw. würde ich mich für ziele im zugzielanzeiger ( bei br 111 vrot) freuen. Es gibt ja auch welche für die dosto von der strecke köln-koblenz villeicht kann mann ja die übernehmen nach anfrage. vielen dank im vorraus

LG Marcel

Hey, danke für die ganzen antworten. Ich dachte mir schon dass es mit der Vroten besser klappt ( hab sie schon gegönnt). Ich würde es trozdem mal versuchen weil wenigstens mann eine halb richtige br 139 bekommt. Ich würde dises repaint nur für mich verwenden!!!!
    Eigentlich benötige ich ja nur ein biltbearbeitungs programm mit dem ich die dds/ Geopcdx datein bearbeiten kann. (Mit der anleitung hir im Forum hat es nicht geklappt da ich keine richtige version von gimp finde die für das plugin benötigt wird.

@FabiaLP wenn du so nett wärest dann könntest du mir die angefangenen loks ja geben dann versuch ich mein bestes <
    < )

Hallo, ich würde gerne ein repaint machen benötige aber hilfe bei den programmen bzw. beim bearbeiten. ich würde mich aber auch freuen wenn mir jemand diesen wunsch machen könnte ( würde auch einen preis bis 5€ zahlen). Wichtig es ist dabei nur die br 140 (Orot) von vr gemeint. Bei dem repaint wäre es super wenn die br 139 555-7 in der Lokomotion lakirung wäre und die alten Stromabnehmer (DBS 54) dabei wären.

Vielen dank im vorraus.

https://www.google.com/search?…_AUIESgC&biw=1760&bih=875

@Edgar114 nein (Ich kann nur von einem bekannten lokführer reden der die 140er ca. 10 jahre gefahren ist) In echt bremmst sie viel besser und wenn man bedenkt dass allein mit der direkten bremse die lok ansich von 40 auf 0 ca. 200m gebraucht hat ist dies im TS echt mittelmäßig umgesätzt.