Das habe ich auch schon Versucht, aber ohne Erfolg.
Du musst den normalen 440 Ordner (vom Sound Mod) ins DTG Verzeichnis kopieren, dann den 440 Sound Mod in den N-R 440 Ordner packen.
Dann sollte es gehen.
Das habe ich auch schon Versucht, aber ohne Erfolg.
Du musst den normalen 440 Ordner (vom Sound Mod) ins DTG Verzeichnis kopieren, dann den 440 Sound Mod in den N-R 440 Ordner packen.
Dann sollte es gehen.
Das hatte ich auch schon mal, nach ca. 15 mal neustarten ging es dann.
Nach ein paar Wochen war es dann auch wieder weg.
Gibt es auch schon Szenarien die von München nach Nürnberg bzw. andersrum führen?
Ich denke nicht das die direkt für die vR Loks sind, jedoch hatte bisher noch niemand anders dieses Problem.
Ich glaube es gibt ein Missverständnis:
Wenn ich in der Lok sitze funktioniert es natürlich,
nur wenn ich im Steuerwagen sitze dann net.
Betriebssystem ist deutsch.
Aufgaben sind private Aufgaben, die es hier nicht herunterzulade gibt.
Habe es schon an mehreren probiert.
143 + DABbuzfa Pack und die orote und vrote 112, am Inputmapper liegt es net hab ich schon probiert durch neuinstallieren.
Bei vR 143 und vR 112 funktionier A, D, Ü, Ä nicht.
Bei vR Loks geht das beschleunigen und bremsen nicht per Tastatur, bei anderen funktioniert es.
Fürs aufrüsten muss man ja eh in die vR Lok wechseln.
Driving via keyboard does not work for me (vR locos dont work at all, everything else: only the throttle works), is there something to do to make it work?
Also, when driving in the cab, I can hear the outside sound, will that be changed to the inside sound later or not (maybe making the cab view part of the pass view fixes it)?
In the mint green versions pass view the windows are the wrong kind.
Best regards
Keine Ahnung ob Youtube faxen macht, oder Train Motion Kommentare löscht, denn meine Kommentare unter dem Video verschwinden nach ca. einer Minute immer wieder.
Grüße
Wurden auch schon Bilder vom Führerstand gezeigt, weil auf der Produktseite finde ich keine?
Grüße
Also ich hätte schon einen fertigen Sound Mod anzubieten (aus eigenen Aufnahmen), die Frage ist nur wie vR dazu steht, bzw. darf ich den Mod einfach so hochladen?
Grüße
Hoffentlich ist der 1938 Stock endlich brauchbar.
Eine Br 472 wäre auch was schönes, für die ganzen Strecken rundum Hamburg (gab es die überhaupt in PTP oder nur in PTP 2?).
Grüße
Was muss man bearbeiten (z.B. welche "Tunnel Track.bin"), so dass das "Tunnel Rauschen" wie bei der Frankfurter U-Bahn "abspielt", die Sound Dateien sind im Ordner, sie werden bloß anscheinend nicht "abgespielt".
Grüße
In 30 min bin ich außerhaus, kann auch noch net sagen wann ich wieder daheim bin, ich denke aber so um 17.30.
Grüße
Achso ne
die .exe ist da um denn Sound Mod zu einer .pak zu packen.
Was für Programme benutzt du denn um die .pak Dateien zu packen und entpacken?
Grüße