Ein Sound Mod für die Br 204, der nur die Motor Sounds ändert.
Grüße
Ein Sound Mod für die Br 204, der nur die Motor Sounds ändert.
Grüße
- signature of 4 bytes at offset 0x00e559d4 doesn't match the one
expected by the script:
this one: ""
00 00 00 00 ....
expected: "�oZ"
e1 12 6f 5a ..oZ
- 0 files found in 0 seconds
coverage file 0 0% 4 15030784
Press ENTER or close the window to quit
Habe es auch schon an drei verschiedenen PCs versucht (2x Win10; 1x Win11), hat aber nichts geändert.
Grüße
Ein Blick in den Fahrgastraum von 420 001 und eines Bimz.
Ein U-Bahn Nürnberg Simulator von dem Entwicklerstudio "K-SR STUDIOS" wurde angekündigt.
https://twitter.com/KSRSTUDIOS1
Was hält ihr von der Ankündigung, ist es legit und hat es Potenzial?
Grüße
Heute auf der Gäubodenbahn einen unmodernisierten 628 im RSB-Design gesichtet.
Da die Ära der DT1er in Nürnberg bald vorbei ist, habe ich mir einen DT1 Fahrpult zugelegt.
Nochmal in Stuttgart mit n-wagen im teilmodernisierten Hannover Design gefahren.
Heute mal die Chance genutzt um mit unmodernisierten Bimz und Bomz beim RE 11 Ersatzverkehr zu fahren und eine 110 mit n-wagen war in Essen auch.
Eine DB Cargo Br 171 und eine Orientrote Br 171 wäre auch interessant.
Man könnte das Problem auch lösen in dem man den Lüftersound in 3 Teile teilt:
1. Start, 2. Loop, 3. Ende
so wie es beim Soundupdate für die vR Br 112 von Linusf ist.
Wäre meiner Meiner Meinung nach die einfachste Lösung
(Die proxyxml muss dementsprechend auch bearbeitet werden).
Grüße
Frank
Ein bisschen n-wagen in Stuttgart gefahren.
Heute nochmal das letzte mal mit dem
München-Nürnberg Express gefahren.
Grüße,
Frank
An den den Bit liegt es nicht, der Sound hat schon mal funktioniert, bloß nicht wie er soll (vom Szenario Start ohne die Lüfter überhaupt angeschaltet zu haben).
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen könnte, habe bestimmt schon alleine 3 Stunden am Loop Controller herumprobiert.
Unter 8400 ist das hier unterlegt:
Gruß,
Frank
Erstelle gerade ein kleines Update für die E03/103, aber der "Lüfter Loop Sound" will nicht abspielen ("Start" und "End" Sounds funktionieren).
Weiß jemand vielleicht wieso der nicht will, ob ich einen Fehler in der proxyxml gemacht habe oder vielleicht hat jemand sogar auch eine Lösung für das Problem?
Gruß,
Frank
Mit der NS 1764 von Amersfoort nach Zwolle.
Einfach in in die jeweilige .bin umbenennen und ersetzen und voher (zur Sicherheit) ein Backup machen.
Gruß
Frank
Man kann doch einfach die Wagon Sound.bin und nswagon.bin mit einer anderen .bin überschreiben, zum Beispiel der Sound .bin von einen der vR Güterwagen oder die .dav Dateien auswechseln, dauert aber länger.
Gruß
Frank
Nach einer bestimmten Zeit fängt es auch bei mir an zu knacken.
Gruß,
Frank