Wo kann man den 1216 einsetzen, wo der in RL auch fährt?
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Am besten noch auf English

„Thank you with Traveling with Deutsche Bahn“

-
@Trainmaster001 das ich den ME246 Rep löschen sollte und die Szenarios von FR-BA und Durchs Moseltal löschen sollte.
bin gerade gefahren und es geht einwandfrei.
-
Ne, mein TS ist einwandfrei. Das Problem liegt warscheinlich daran, das ich die PayWare BR481 nicht habe und durch RW Tools getauscht habe.
Aber was soll’s, dann fahr ich die Aufgabe halt nicht..
-
@Mumpfi2010 leider bekomme ich es nicht hin ein Screenshot zu machen. Es steht drauf im Fenster *Error 432** und dann beendet sich sofort die aufgabe. Also ich schaffe es nicht ein Foto zu machen.
Aber alle anderen Szenarios von dir gehen, also ist ein Problem wohl am Szenario von TrainFW-
-
-
-
So, also bin 4 Szenarios gefahren und es geht jetzt ohne Probleme. Lag wahrscheinlich an den Update 1.1 oder an den Tipp vom @BR-218
Dankeschön an alle die mir Tipps gegeben haben!
-
@Mumpfi2010 ging es bei dir? Wollte es fahren aber error 432??
deine Szenarios gehen komischer Weise.
-
Also, bin einmal Probefahrt gefahren es klappt. Fahre jetzt eins vom Rail sim (BR 612 Schülerzug) und berichte dann wenns geht! Wenn ja, dann sage ich danke, an Alle die mir geholfen haben

-
Ich hab jetzt die 1.1 installiert und teste es nochmal.
-
Ich downloade jetzt mal die neueste Version, also die 1.1 von 3DZug und schaue dann mal wies aussieht. Melde mich dann entweder später oder morgen. Je nachdem wie groß der Download ist.
-
@BR-218 hab ich vor 47 min gemacht

-
@BigBenjy
Die meisten sagten jetzt, es könnte an TTB Pack liegen. Hast du da eine Idee ??? -
@matthias.gose Ich hab eine Email gesendet

Also, die Standard Szenarien gehen schonmal. Aber die Szenarien hier vom Forum alle nicht. Hab mal die LOG Angehangen, vlt gibts jemanden, der die Logs entziffern kann..
-
Neues Bild auf Insta
https://www.instagram.com/p/B3…cIL/?igshid=cckdof7wiqth4Das heißt wenn du GZ fahren willst, braucht man die BR182 dann hat man auch die Aufgaben dafür

-
@JTG wie das es an mein RAM liegt. Kann es evtl. auch sein das es an mein TS einstellung liegt ?. Spiele auf Sehr Hohe grafik
-
-
Deshalb, kam evtl. Mal ein Update für die Strecke? Weiß das jemand. Hab jetzt nur die 1 Version gedownloadet, weiß ja nixht ob es ein Update kam?
-
@ice geb ich dir vollkommen recht!