Bin gespannt wann die ersten Szenarios kommen
Was halt ihr von der Computer stimme Anna, als Ansagen für den Köblitzer Takt??
Hab bei mir Linguatec drauf.
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Moin, seitdem ich das neue IKB gedownloadet habe gehen die Signale nicht mehr bzw. da leuchtet alles.
Hier auf dem foto sieht man ein Quick Drive von Hamburg-Hannover Deluxe, habe auch schon den TS repariert welches nix gebracht habe. Komischerweise gehen auch die DTG strecken, wo die DTG signale verbaut wurden.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
Mfg
-
Ich vermute mal, dass kein langer Abschnitt kommen wird. Eventuell nur so Flughafen-Gateway Garden oder Flughafen-HBF.
naja, dann kann man wenigstens S8 und S9 fahren auch wenn es nur ein paar Minuten sind.
-
Hej, det ville være muligt, at du kan uploade opdateringerne individuelt fra ruten. Det er irriterende at downloade over 1,50 GB hver gang og udfylder også harddisken;)
-
Die dabei sind.
-
Alles anzeigen
So. Ich habe gute Neuigkeiten.
Die Fahrpläne stehen. Vielen Dank an der Stelle nochmal an @Jypsilon für die ausführliche Mithilfe. Auch die Repaints von @malexLP100 werden demnächst hier im DL-Bereich erscheinen.
Nun fehlen lediglich noch die Ansagen meinerseits.
Angehangen schonmal das endgültige Liniennetz.Wenn es gut läuft habt ihr das Gesamtpaket an den Weihnachtsfeiertagen und könnt dann wie ich Szenarien bauen.

Gruß TrainFW
Und was sind mit Fernverkehrszügen? Die sind da nicht in deiner liste ??
-
So, jetzt bin ich alle Aufgaben durch, sind leider nur 3. Aber kann das sein das ATB/ATC etwas verbugt ist. Mir wird da immer andere Geschwindigkeit angezeigt
-
Ich hab die Strecke mit TS Packager installiert.
-
Naja, so schlimm ist es aktuell nicht.
-
Geil, freue mich mega drauf, den zu fahren.
-
Geil, freue mich drauf. Finde die Strecke mega. Bin gespannt wann was von Puttgarden kommt xD
-
Nice, hoffentlich nicht mit der GBE Tfz. Wenn ja, müsste ich mir das Ding zu legen.
-
Ich hoffe da kommen noch Szenarios..
Ansicht ist die Strecke hammer
-
So viel Geld? Für paar Wagen?? Mann sitzt ja eh nur in der Lok♂️
-
Wenn man angibt das man Depressionen hatte, sieht es bei der Bahn immer sehr schlecht aus.
Bei sowas würde ich dir lieber eine Private EVU empfehlen

DB ist bei sowas sehr knallhart.
-
Ja, die 64 Bit Versionen haben noch seine macken.
Hab auch immer kurz FPS Drops.
-
Ein anständigen ICE 3 fehlt

-
@linusf hoffentlich hattest du eine Bahn Erlaubnis das du, Sounds aufnehmen darfst und auch benutzen darfst. Und ich denke du warst auch im BW, da haben nicht Bahnmitarbeiter auch nix zu suchen.
Das EBA ist da sehr sehr hart.
-
Also, ich kann es sagen, weil ich die Traxx Ausbildung habe, aber nur die 147. Mann sollte immer mit der E-Bremse auf halbe bremsleistung gehen und dann mit pneumatischen Bremse mitbremsen.
Die Bremsen sind schon so real so, hab aber auch das Physik Update von RWA.
-
@Stuart86 nur 250 Kmh und ist auch nicht die längste

Nur paar Minuten SFS.