Die RMV/NVV Dosto machen auch ein piepen wenn die zu geht, trotz Türfreigabe.
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Error 432 ist doch der Kopierschutz von TTB. D. H, er hätte das TTB Pack nicht von TTB.
-
Musst einfach Q und OK drucken. Bin die aufgabe komplett ohne Probleme gefahren.
-
Seit wann haben die Stwg. aufm EBuLa GNT drauf ? Das wäre mir neu

-
Bekommt dann auch die Note 1+.

-
Das hatte ich auch mal, du musst den neuesten Fix installieren ansonsten.
@SÜWEX hatte das auch mal gehabt, war aber kein Kopierschutz
-
@TrainFW Dann installier das Upgrade nicht und gut ist. Selbst HH-H Deluxe läuft mit 60 FPS Ruckelfrei!
-
Wollte ich gerade sagen. Da stehen die richtungsbuchstaben. Aber leider bin ich noch nicht B-L gefahren deshalb kann dazu nix sagen.
-
Ich habe ein internes Streckenbuch von B-L.
-
-
-
766 haben auch mit BT111 keine Stufenschaltung.
-
Neues Bild vom. Steuerwagen.
Quelle: Facebook
-
Sorry, aber bis Gateway Garden wäre es quatsch. Bis Flughafen Regionalbf. könnte man sogar noch RE/RB fahren.
-
Schau mal hier im Forum, da gibt es zig Szenarios von München Hbf nach Rosenheim

-
Ich muss mal schauen, wann ich ein dienst aufm 401 habe
Aktuell bekomme ich als nur 412,403 dienste. Aber dann könnte ich mal paar Sounds aufnehmen, wenn du willst @matthias.gose -
Ne, ich glaube nicht. Da er was verkaufen will, ohne das die Leute noch zusätzliche Strecken downloaden müssen.
-
Das funktioniert leider nicht.
OK, sehr schade.
-
Moin, ich bin am überlegen ob ich mir die neue Aufgabe von 3DZug hole, aber ich wollte fragen ob die auch auf HH-H Deluxe geht. Wenn nein dann hat sich das mit den Kauf geklärt, da ich nicht auf der Standard Strecke fahren will.
Mfg.
-
Danke es geht!