Würde ich begrüßen, und könnte mit Detailaufnahmen dienen, habe mit den Dingern beruflich täglich zu tun.
Beiträge von 52.80
-
-
-
-
Danke für die tolle Strecke. Das Warten hat sich gelohnt. Im übrigen machen die Straßenfahrzeuge ganz schön Krach, jedenfalls bei mir .
Was fehlt, ist eine Rangierlok für die vielen Anschlüsse, also eine Werklok. Eine BR 101/102 oder 106 wäre eine gute Ergänzung.
Gab es diese nicht mal vor Jahren von RLB für einen kleinen Personenkreis ?
Gruß
Nico
-
-
Gerade vorbestellt, danke für eure Arbeit
-
macht einen guten Eindruck, wie ist der Sound ?
-
Hallo,
ich hatte irgendwo mal das Modell einer V15 und V60 DR gesehen, kann es sein das die damals mal kurzfristig von RLB an auserwählte abgegeben wurden ?
Wäre ja schön, wenn in dieser Richtung was mitgeliefert würde.
Gruß
Nico
-
in Blender sieht es alles normal aus, allerdings habe ich jetzt nochmal alle Flächen auf gleiche Höhe gebracht, und den Shader Lofttexdiff ausgewählt. Nun ist alles gleichmäßig. Sobald ich aber eine Fläche etwas neige, als Rampe, wird diese Fläche gleich dunkler schattiert, das wirkt nicht gut im TS. Irgendwo muss es da noch eine bessere Einstellung in Blender geben.
-
Hallo,
ich habe da ein Problem, welches ich bisher noch nicht lösen konnte. Und zwar wird die Textur auf meinem erstellten Bahnsteig in verschiedenen Helligkeiten bzw. Schattig dargestellt.
Mir bist bisher nicht klar warum das so ist. In Blender sieht alles normal aus. Als Shader benutze ich den TexDiff. Hat hier jemand vielleicht einen Tip für mich? Danke im Voraus.
Gruß
Nico
-
Hallo Janekk,
ja, so etwas gibt es. Ein Mann, der eine Kamera bewegt, ist z.B. in Stralsund- Sassnitz und Hamburg-Lübeck enthalten. Habe ich auch in meinen Dampfszenarien eingebaut.
Gruß
Nico
-
-
Danke erstmal für die Antwort. Nun muss ich nur noch herausfinden wie die Anwendung funktioniert.
-
Hallo,
ich arbeite seit geraumer Zeit an der Strecke Angermünde - Schwedt im Zustand von 1985( DB Strecke 203; DR Strecke 921) .
Nun Nun begegnen mir im Editor immer wieder mal Dinge wie zB. das "Gleisrandtool". Ich kann damit einen weissen Pfeil neben
dem Gleis platzieren, aber weiter erschliesst sich mir dann die Verwendung nicht. Kann hier jemand vielleicht einen Tip geben ?
Danke im Voraus.
Gruß
Nico
-
Hallo Hannes27,
danke für deinen Bericht. Ich werde mir die Lok wohl auch zulegen. Einzig der Sound hält mich noch ab, man arbeitet aber daran.
Gruß
Nico
-
bei mir wird angezeigt : Gutschein bereits abgelaufen, wie lange ging diese Aktion ?
-
Hallo,
ich bin gerade dabei für meine Strecke ein paar Objekte zu repainten. Ich benutze dazu passende Objekte von Kuju, SAD usw.
Bei einem Bahnsteigschild ist die Schrift auf der Rückseite des Schildes in Spiegelschrift sichtbar. Woran liegt das, wie kann ich das verhindern ?Gruß
Nico -
Hallo,
hier mal ein Link zum Problem, es soll wohl mit der Route Template zusammenhängen:https://www.railsimulator.net/…immer-ein-und-die-selben/
ich werde das mal testen
-
Danke für den Hinweis, ich benutze natürlich schon andere Bahnsteige, aber die eine Person erscheint auf allen Bahnsteigen aller Provider.
Ich muss mal sehen ob ich in den Dateien was ändern kann.Gruß
Nico -
Hallo,
ich baue seit einiger Zeit an einer eigenen Strecke (Angermünde - Schwedt). Komme auch ganz gut voran, nur ist mir aufgefallen das auf den platzierten Bahnsteigen immer nur ein und dieselbe Person unterwegs ist, also 20x die gleiche Frau. Bei allen Bahnsteigen die ich platziere, immer das gleiche . Ich bilde mir ein, das es mit dem Update TS 64 bit 2019 zusammen hängt, da hat es mir nämlich bei dieser Strecke die Gleise zerschossen.
Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Phänomen korrigieren kann ?Gruß
Nico