Hallo,
es gibt schon einige Personen, die man nutzen kann. Ich habe welche in meinen Szenarien (die hier im DL-Bereich) zu finden sind, verbaut.
In der Strecke Hamburg-Lübeck sind einige dabei. Unter anderem auch der Fotofan.
Gruß
Nico
Hallo,
es gibt schon einige Personen, die man nutzen kann. Ich habe welche in meinen Szenarien (die hier im DL-Bereich) zu finden sind, verbaut.
In der Strecke Hamburg-Lübeck sind einige dabei. Unter anderem auch der Fotofan.
Gruß
Nico
Hallo,
Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe es nach deiner Anleitung für RWDecal versucht. Leider klappt es bei mir nicht. Ich hoffe auch auf eine verständliche Lösung für das Overlay.
Gruß
Nico
ich habe da ein Problem, stelle mich gerade etwas blöd bei der Installation an. In der Editorauswahl ist die Repaintlok aufgeführt, jedoch erscheint sie nicht wenn ich sie aufs Gleis stellen will.
Was mache ich falsch ?
Gruß Nico
schöne Lok, lässt sich sehr gut fahren. wo finde ich denn die Repaints ?
Lassen sich bei der Lok die Lüfter manuell zuschalten oder sind die im Sound garnicht umgesetzt ?
Jetzt noch ein DR Repaint und der Sound des originalen 12KDV...das wäre es !
Gruß
Nico
Hallo,
Nein, so etwas gab es meines Wissens nicht.
Gruß Nico
Hallo,
also ich muss auch sagen, feine Lok. Ich benutze ja den automatischen Heizer, und muss sagen das ihm mit einem Kohlezug auf der Inselbahn auf einer leichten Steigung nach Bergen die Luft ausgeht. Also da geht der Druck dann schon mal auf 9 bis 10 bar runter. Vielleicht sollte ich mich mal selbst um den Kessel kümmern
Falls Interesse besteht, erscheint das Szenario demnächst hier.
Gruß
Nico
Gestern in der Nähe von Leipzig aufgenommen...
Nico
Prima, Lok ist praktisch gekauft. Eines ist mir aber aufgefallen, kann es sein das der Windschutz Rückseitig am Führerhausdach vergessen wurde ?
Ist im Video bei min 10:39 gut zu erkennen.
Solange der Fahrgastwechsel stattfindet wird die Lok nicht abkuppeln. Funktioniert denn der Fahrgastwechsel ? Hast du wirklich den Absetzbefehl richtig gewählt ?
auf Gamesplanet gibt es unter anderem die Inselbahn Stralsund - Sassnitz für 26,99€
mihu65: schöne Arbeit, wirst du das als Update hier zur Verfügung stellen ?
Gruß
52.80
die Strecke an sich ist nicht schlecht, eine gute Basis ist da. Aber man muss wirklich noch einiges investieren.
Ich hoffe auf ein Update, hier gibts ja fähige Leute.