Sieht gut aus!
Mir fehlen ganz Stark die Halte Tafeln. Wäre mega, wenn du die noch hinzufügen Würdest. Zumindest bei der S Bahn. Da gibt es Kurzzug, Vollzug, Langzug/nur ein H.
Mega Projekt!
Sieht gut aus!
Mir fehlen ganz Stark die Halte Tafeln. Wäre mega, wenn du die noch hinzufügen Würdest. Zumindest bei der S Bahn. Da gibt es Kurzzug, Vollzug, Langzug/nur ein H.
Mega Projekt!
Außerdem was mir am meisten beim 481 fehlt ist der Sound, sobald der Fahrer Stoff gibt aber der 481 noch steht. Hoffe ihr wisst was ich meine.
So, sorry.
Hier nochmal die Sounds der 185.1 und dem 472.
Die Idee von der 481 ist mega gut. Das würde ich mir auch sehr gerne Wünschen. Wie gesagt sonst gerne Luddi, 4020, 420 mit ET472 Sound was zu geil wäre und so nebenbei die 185.1 .
Sorry nochmal
Hier der neue Link: NeuerOrdner.rar
Hey,
wie wäre es mit der 185.1? Also das Design Update gibt es ja schon. Aufnahmen habe ich auch. Allerdings nur bis 100 Kmh. Ändern wird sich da eh nicht mehr viel. Ich werde unten einen Link hinzufügen, da ist die Soundaufnahme hochgeladen. Wäre mega cool wenn du das machen würdest. Weil die fehlt in TS2021 allgemein noch.
Sonst würde ich mich beim 4020 und der 232 anschließen.
Ich hätte noch richtig nice Soundaufnahmen vom ET472 mit absoluten Übersteuern vom Motor oder auch normale Sachen. Die könntest du auch noch verwenden für den 420, ist ja fast das gleiche. Vielleicht hättest du da mal lust drauf was zu machen. Ich werde da auch nochmal Links hinzufügen für die Aufnahmen.
Eine frage habe ich noch, du hattest mal auf dein YouTube Kanal ein Video mit dem Wittenberger Stw. 2020 Edition hochgeladen und den Klotzbremsen. Viel zu geil, kann man das irgendwo Downloaden und hast du geplant das beim Karlsruher Stw. mit der 218 auch zu machen? Denn früher war das mal so.
185.1 (185 164) : 185164AM-Rahlstedt
ET472 047 (Mit E Bremse und Übersteuern) : ET4723047EBremsevonAAHnachBergedorf
ET472 047 Raser (Ohne E Bremse mit Übersteuern) : 4723047GEILMitlererLandweg-Allermhd
Das wäre wirklich mega geil, wenn du auf beides Lust hättest..xD Naja, ohne Lust ist verlust.
Hoffe sie bringen dir etwas.
Grüße Leon E.
Sehr schick! Wirst du die S Bahn auch bauen? Also Pinneberg-Altona(S3), Elbgaustraße- Hamburg Hbf(S21), Altona- Hbf (S11,S31) die Teilabschnitte.
Mega gut.
Du hast alle Erwartungen übertroffen. Freue mich besonders auf den DT3.
Der Führerstand des DT4 sieht meeega gut aus. Vielleicht könntest du noch ein bisschen Abnutzung rein bringen aber das ist überhaupt kein muss, weil der einfach bombe aussieht.
Wie kann man über RW Tools seine Züge bauen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung oder ein Tutorial?
Moin,
immer wenn ich mir ein Zugverband erstellen möchte, stürzt mein Spiel bei einer bestimmten Prozentzahl ab. Ich habe schon einiges Versucht, das es wieder Funktioniert aber irgendwie geht es nicht.
Gibt es eine andere möglichkeit Zugverbände zu erstellen oder gibt es da eine Lösung?
Mein Spiel neu Installieren würde ich ungerne.
Okay danke!!! Es geht wieder alles.
Danke für eure Hilfe
Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen. Egal was ich für ein Fahrzeug auswähle, es werden nur 4 Strecken angezeigt. Ich hab alles schon ausprobiert.
Moin,
ich wollte eben eine Runde Train Simulator spielen. Ich gehe auf Schnelles Spiel suche mir ein Zug aus und aufeinmal werden mir nur noch 4 Strecken angezeigt. Und ich hatte vieeeel mehr Strecken. Nun habe ich zum Testen manche Addons neu installiert was auch nicht Funktionierte. Ich habe den Cache geleert und meine Spielstände zurück gesetzt. Dann wollte ich mir ein Freies Spiel erstellen und die Strecken werden zwar angezeigt aber der Name bzw. diese Quellen werden nicht angezeigt unten Rechts am Fenster. Beispiel: 2213324413424hcc8f7de878y28e (der Strecken ordner) Dann wollte ich Train Simulator auf fehler überprüfen und es lief, aber 1000mal schneller als zuvor. Dann schaute ich in mein Assets Ordner und Content Ordner und es war noch alles da. Ich verstehe überhaupt icht, woran es liegen könnte.
Ich brauche eure Hilfe, ob Ihr noch Ideen habt.
Grüße Leon.
Mh schade... Aber trotzdem danke.
Einfach ausgedrückt, das kannst du nicht ändern.
Kannst du mir nicht direkt helfen? Das wäre so nett. Kenne mich leider nicht damit aus Außerdem würde ich gerne die Beschleunigung erhöhen und nicht die Geschwindigkeit erhöhen.
Ich hab sie geöffnet bekommen, kann die Dateien auch bearbeiten. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die Beschleunigung erhöhen kann. Wäre so nett wenn Ihr mir das schreiben könntet.
Sonst keiner eine Idee?
Ich weiß, trotzdem würde ich es gerne erhöhen wenn es geht. Einfach nur für mich.
Moin
Ich hätte eine Frage...
Ist es möglich die beschleunigung der BR476 von Niclas Lindner vom S25 Addon zu erhöhen? Eh man mal auf 80 Kmh ist, braucht man gefühlt 1ner halb Minuten. Ich würde das gerne auf 1 Minute runter setzten, um den Fahrspaß zu erhöhen.
Wüsste jemand wie man das macht? Bitte etwas genauer Erklären, kenne mich nicht so gut aus mit den modden von TS20.
Ich danke, für die jenigen, die mir helfen würden.
Ich würde gerne auch Soundsändern aber nur austauschen... wie macht man das ..?
Könntest du noch ein Sounds für die 474 machen ? Oder zumindest ein Mod mit Stärkeren Bremsen? (Die Bremsen von den Kombihebel)
Hallo 2 Fragen... Ist Open Rails Kostenlos ? Die 2 Frage ist es gibt ja HSB for MSTS der Entwickler meinte es geht auch auf Open Rails die Frage ist wie Installiere ich es...?[scallout][/scallout]
Ist sie jetzt Fertig...? Kommt sie den überhaupt noch raus..? Würde mich freuen...