Moin, sehr geiles Produkt! Habe leider größere Englischprobleme und bekomme das Teil nicht aufgerüstet... Schade, dass kein Handbuch auf Deutsch dabei ist, obwohl ein sehr großer Teil Deutsche sind, die das kaufen...
Gibt es noch Wagen dazu?
Sonst vom Aufbau einfach geil! Aber nach 2 Stunden versuchen das Teil aufzurüsten hab ich nun auch keine Lust mehr...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke hier werden nur noch fertige Sounds hochgeladen? Wofür zahle ich denn dann jetzt Geld? .... Ansich toll aber irgendwie fühle ich mich verarscht, auch wenn es nur 2 Euro sind...
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man bei Regen fährt an der Berliner Allee regnet es rein... Sosnt gefällt mir das richtig gut. Die Fahrpläne in den Szenarios sind viel zu Eng und unrealistisch, man fährt ja nicht dauer Vollgas und Vollbremsung.
Was mir außerdem aufgefallen ist, dass bei der S Bahn allgemein viele Lf7 Tafeln fehlen sowie Lf5 (?) Tafeln (wo die neue Geschwindigkeitsvorgabe angezeigt wird).
Zwischen Gardelegen und G. Mitte würde ich die Ausfahrt auf 70 setzten... Denn mit 60 fühlt es sich absolute langsam an für den Kurvenradius... Als Wunsch bzw. Tipp.
Bei der Einfahrt in G. Mitte sind ja 30. Sobald man am Anfang von Bahnsteig ist wird in der HUD 60 angezeigt.
Bei der Ausfahrt aus Bad Altburg Süd bei der S4 nach Ultr??? Siedlung ist in der HUD 100 Kmh eingetragen... Das Springt wenig später auf 120 Kmh, allerdings weiß ich nicht mehr was auf der Geschwindigkeitstafel stand. Da musst du nochmal mit den Geschwindigkeiten schauen... Vor Bad Altburg Süd gab es noch eine große Rechtskurve )Fahrtrichtung Bad Altburg von Zeitz kommend), da ist eine große und etwas längere Brücke und man Überquert das Tal oder ein Fluss, da schwebt noch ein Teil des Geländers. Bei der Einfahrt in Bad Altburg Hbf Tief in der links Kurve ist ein Signal mitten im Gleis. Ich würde die H- Tafeln auch nochmal Anpassen, denn irgendwie kommen mir die teilweise Unlogisch vor... Wenn der Ausgang hinten ist und die Kurzugtafel 3/4 des Bahnhofes weiter vorne ist und dann die Bahnsteige für ein Vollzug auch zu lang sind. Bei der Einfahrt Bad Altburg Schlossgarten kann man in den Bahnsteig hineinsehen.
Mehr an Fehlern hab ich bis jetzt nicht Gefunden.... Fakt ist, die Strecke macht richtig Spaß...
Sehr geil! Das erste was mir aufgefallen ist wenn man beim Quickdrive die S55 fahren möchte und die Anfangsstation auswählen möchte, wird einmal S55 und einmal der Name der Station angezeigt und beim anderen nur die Linie, da ist wohl ein kleiner Fehler drinne bzw. hast du vergessen die Station dazu zu schreiben.
Lieber fabo_at Ich kann schon diese Tage eine Fahrt zwischen Lattenkamp und Großhansdorf aufnehmen. Es gibt nur Kleinigkeiten bei Führerstandgeimetrie. Wenn das ok ist, ist das für mich kein Problem. Sounds haben wir schon. Ich werde es auf jeden Fall (Vor allem den Zug) als "Work-In-Progress" bezeichnen.
Falls es sich lohnt, kann ich gerne ein Video machen.
ich baue mein erstes Güterzugszenario und ich möchte gerne den Ablauf in der HUD (unten links) und in der F1 Ansicht entfernen. Wie kann ich das deaktivieren, dass der Spiele das nicht sieht?
Sieht wieder einmal sehr gut aus! Solangsam wird es spannend... JG-OH wird sehr spannend.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen