Ist das denn was schlimmes? Endlich mal moderne Technik, die die alten, lauten und dreckigen Kisten ablöst. Find ich gut.
Nadan, wenn du es gut findest, dass wichtige Leistungen ausfallen, glaub ich das...
Ist das denn was schlimmes? Endlich mal moderne Technik, die die alten, lauten und dreckigen Kisten ablöst. Find ich gut.
Nadan, wenn du es gut findest, dass wichtige Leistungen ausfallen, glaub ich das...
Verabschiedet euch von der 232/233/266/298 und anderen Dieselfahrzeugen....
Ja, das ist mein Fehler. Ich kann gar nicht verstehen wieso ich so komisch Gleise verlegt habe…
Könnte man das beheben oder wäre das zu viel aufwand?
Schick!
Was mich bisschen zum nachdenken bringt, gibt es zwischen Oldenfelde und Berne eine Steigung?
Wenn ich mir ein Video von mir anschaue, bin ich mir nicht so sicher, die Geschwindigkeit fällt auch nicht, außer natürlich vom Rollen selbst.
(
Ich find es jetzt nicht so schlimm, weil du sonst sehr viel überarbeiten müsstest und stören würde mich es auch nicht.
Sehr schön! Wird die Strecke mal veröffentlicht?
Nein, UV-Mapping habe ich noch nicht angefangen.
Möchtest du nicht lieber warten bis gesagt wird, was bei der Ringbahn mitgeliefert wird? Nicht das die ganze Arbeit umsonst ist, dass wäre echt schade.
Die 146.0 fehlt auch, die fährt ja in Realität im Bereich Köln-Aachen und in Dresden auf der S1 und RE50. Aus der 146.0 könnte man gleichzeitig noch eine 145 machen, da ändert sich nicht viel. Außer vom Technischen und minimal von Außen.
Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber bin fertig. Nach 2,5 Stunden...xD
Ich Check es einfach nicht...xD
Oke ich habs geschafft... Wo muss ich jetzt dieses A und B eingeben? Glaube ich hab die Readme so oft gelesen, wie noch nie einer zuvor.
Wahrscheinlich nie, weil der Sound schon gut ist....
Moin!
Ich bitte um hilfe! Die Installation des Repaintpacks V2 für die BR386 von K Trains ist zu kompliziert. Ich verstehe das nicht und eine genaue Anleitung gibt es auch nicht wirklich. Ich bin bei dem Schritt, dass ich den Pfad irgendwo eingeben muss, aber da hört es schon auf.... WO und WIE??
Duck und weg
Ach komm.... Zumindest ein Tipp....
Sehr nice Bilder! Hatte gehofft, dass wir erfahren welche Baureihe dabei ist. Da der Auftraggeber die Hist. S Bahn ist, denke ich eher an einem 475.... Würde ich ehrlich gesagt bisschen schade finden, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Wünsche euch Frohe Weihnachten...
Ich würde mir mehr QDs wünschen, zum Beispiel für die S Bahn und den Fernverkehr.
Müsste irgendwas zwischen F1 und F9 sein
Wow! Kannst du mal neue Bilder aus dem Führerstand zeigen? Also aktuelle? Egal ob sich groß was geändert hat oder nicht.
HGK Nicht nur du ;D
VT 650 324-6 als RB78 von Ulm Hbf nach Krumbach(Schwab)
WOW! Mega Bild... Muss ich auch hin...xD
Heute bringe ich auch mal was... Leider war nicht Zielanzeige passend...
Hier stand IC2020 (der leider jetzt zum Fahrplanwechsel zum ICE wurde) in Frankfurt Flughafen mit einer Verspätung von 15 Min. die sich vorraussichtlich bis 95 Min. erhöhte, der Grund für die Verspätung war das warten auf den Triebfahrzeugführer... Ich bin dann in ICE209 rein, hatte keine Lust auf Verspätung. Leider wurden auch zu diesem Fahrplanwechsel viele 101er Leistungen raus genommen... Ich vermute sehr stark das in den nächsten Wochen weitere 25-40 Fahrzeuge der BR101 aus dem Verkehr raus gezogen werden.
Nicht nur einige 101er sind weg... Sondern auch die BR143 im ganzen Westen... Noch fahren Trabbis im Westen, nämlich die BR114, aber wie lange ist noch ungewiss, auch von der BR114 sind einige Leistungen verloren gegangen. Die MRCE/DB 193er war der Grund warum wieder einige Leistungen verloren gegangen sind.
Nun zum Bild, hier fuhr die schönste BR143 aus Frankfurt mit einer RB22 nach Frankfurt und konnte von mir in Bad Camberg in voller Sonne aufgenommen werden. Die 143 555 war die letzte BR143 mit den 3-Löwen-Takt Logo und das auch nur auf einer Seite. Für diese Karre bin ich insgesamt 6 mal nach Bad Camberg gefahren, weil ich sie unbedingt aufnehmen wollte, nun hab ich sie... :DDDD
Die BR143 wurde auf der Main-Lahn-Bahn gegen die Bremer 146.1 ersetzt, doch alle Umläufe können nicht mit der 146.1 gefahren werden, dafür reichen sie nicht aus, somit gibt es die Chance auf der RB22/RE20 mind. eine BR114 anzutreffen. Es werden teilweise bestimmt auch mal zwei oder drei Umläufe mit der 114 fahren, denn wie sich gezeigt hat, waren kurz vor dem Fahrplanwechesel noch teilweise über 50% mit BR143, da einige 146er kaputt waren.. Da nun einige Umläufe weniger auf der RB51, RE30, RE5 und RE50 gebraucht werden, können je nach Bedarf die 114er auf der Main-Lahn-Bahn eingesetzt werden, somit sind dort die BR143 überflüssig. Aktuell steht 143 555 mit den Schwestermaschinen 143 135, 143 138, 143 227, 143 228, 143 270, 143 346, 143 637 und 143 803 schon im Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf.
143 346 in Bad Camberg
BR 143 135 bei Niederbrechen
BR 143 138 mit BR114 020 in Sandwich in Bad Camberg
BR143 227 in Bad Camberg
BR143 228 in Bad Camberg
BR 143 803 in Bad Camberg
BR 143 637 bei Niederbrechen
BR 143 270 ist die einzigste die mir fehlt...
Und nochmal was vom RB51, hier fuhr 114 037 in Wirtheim aufgenommen nach Frankfurt Hbf.
SteuerwagenSchmiede Hab ich schon alles drauf... Hab ich nur eben komplett vergessen. Wenn du eventuell irgendwann mal Motivation und Lust findest, könntest du ja vielleicht noch ein Update machen und das hinzufügen, wäre eine coole Angelegenheit. Die meisten fuhren ja auch ausgeblichen und mit viel Dreck rum... Ich vermisse sie...