SteuerwagenSchmiede Hab ich schon alles drauf... Hab ich nur eben komplett vergessen. Wenn du eventuell irgendwann mal Motivation und Lust findest, könntest du ja vielleicht noch ein Update machen und das hinzufügen, wäre eine coole Angelegenheit. Die meisten fuhren ja auch ausgeblichen und mit viel Dreck rum...
Ich vermisse sie...
Beiträge von Eisenbahn Freak Leon E.
-
-
Mega!!
Hoffe du machst auch irgendwann eine verschmutzte 112er... Oder ein verschmutzten 420er würde auch geil aussehen, mit RMV Logo und S Bahn Frankfurt Zielen. Weiter so!
-
Die Hamburger S-Bahn hat auch die Stromschiene und einmalige Fahrzeuge.
Und eine besondere Steuerung... Zum. der ET472, E Bremse ohne Luft, EP Bremse, dann noch die Indirekte Bremse, das abschalten mit den Fahrstufen und das Aufschalten, mit oder ohne Ruck... usw... Die Türsteuerung ist auch besonders, die sich automatisch Einstellt, wenn man die Vorgewählt hat.... Naja, vielleicht stimmt ja meine Hoffnung doch noch irgendwann....
-
Ich finde es ja wirklich schade, dass so ein talentierter Streckenbauer seine Zeit in S-Bahn Strecken in Berlin steckt. In dieser Zeit hätte sicherlich auch ein Pendant zu Mü-Br entstehen können. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Jeder soll das machen, was einen Spaß macht...
Glaube wir alle können uns nicht Beschweren... Meine Hoffnung ist noch da, das eventuell Jan nach dem Berliner Projekt bei der S Bahn bleibt und mal richtung Norden hoch wandert.... Eventuell zum 471 oder 472...
Das wäre ja noch was, was komplett fehlt.... Aber ich bin mal lieber leise...
-
Ich glaube Alterr weiß was er macht... Möchte da auch nicht groß Diskutieren, einfach abwarten.
-
Leute wartet doch einfach mal ab.... Was ist daran so schwer....
-
Aber das wäre auch mal ganz nice, noch keiner hat was daran gemacht und Platz nach oben ist denfinitiv da, der 474 mit Versystem Update geht auch absolute Fit, es fehlt nur an der Strecke.
-
Könnt ihr
:DDDDD Tage sind gezählt....
-
Können wir damit rechnen, dass uns gesagt wird welche Baureihe dabei ist? Oder zumindest ein Tipp?
-
Mega! Wird die S1 Hamburg auch mit einbezogen? Wenn die auch mal ein Update bekommen würde, hätte man mal eine schöne S Bahn Strecke. Letztendlich müsste man nur die Gleise tauschen und die H-Tafeln hinzufügen. Bei irgend einem HH-Lübeck Update war die S1 auch dabei, da fehlten halt nur noch die H Tafeln. Grüße Leon E.
-
Was soll Linus da noch machen. Mal abgesehen ist das einer der besten Sound. Von dem ganzen Zug Paket (+111er)
Verstehe also nicht was er da noch machen soll ?
Oder verstehe ich gerade was nicht xD
...xD Eigentlich hast du recht...
-
Moin,
auch noch eine Frage wäre, was nun mit den Klotzbremssounds für den Witt. Stw. (2020 Edition) wäre? Machst du da noch was? Oder am besten, kannst du die Hochladen? Hören sich mega an...
Grüße
-
Bei den Bildern bleibt mir echt die Spucke im Hals stecken.... Ich glaube das wird mit abstand die realste Strecke für TS... Ich erkenne wirklich ALLES wieder... Alterr, mach weiter so.... Das ist wirklich unnormal, was du für uns Baust... Wie Detailreich das alles ist, wie gut einfach die Fahrzeuge aussehen.... Das ist wirklich wirklich krass! Mein größter Respekt!
Wann wirst du die Anzeigen und Haltetafeln noch einbauen?
-
Das sieht so perfekt aus, Klasse!!! Wenn bei Release noch viele Szenarien mit viel und abwechslungsreichem KI-Verkehr mitgeliefert werden dann ist es ein absoluter Traum!
Wird....... ;D
-
Moin, mega Projekt! Wie ist der aktuelle Stand? Freue mich jetzt schon mit der S Bahn da durch zu rasen...^^
Hoffe es wird weitergebaut.
Grüße...^^
-
Sieht meeega aus!!
Freue mich absolute auf die Strecke!
Wird es Ansagen geben? Die aktuellen? Ist es möglich die Ansagen nach zu bilden wenn der Zug einfährt?
"Eingefahren ist die S41 Ringbahn..." , sowas zum Beispiel.
Ich hoffe das ein 480 mitgeliefert wird.... unmod sowohl mod. Auch wenn es ein 485 wird, ist es mir auch recht.
Hin oder her, es wird geil!
Bitte nehme dir die Zeit und baue die Strecke mit Lust und Laune damit es einfach geil wird....
-
Oh nice.
Hoffe vR macht mal ne neue BR143er mit DR Dostos und 760er Steuerwagen... Das wäre nochmal was, wo man glaube einige begeistern könnte. Weil das fehlt so wirklich komplett. Strecken gibt es genug. Dazu ne richtig abgeranzte 143er auf Dresden-Riesa auf der S Bahn Strecke. Ich werd nicht mehr.
-
Weiß gar nicht, was er jetzt macht und was nicht. Viel zu viel durcheinander hier...
-
Ja nicht nur die 143. Auch mal ne abgeranzte 120er wäre schön. Oder ne abgeranzte 140er/151er/141er/155er und was es nicht alles gibt. Wäre schön, wenn das mal irgendwann kommen würde.
-
Es wäre schön wenn es mal eine richtig abgeranzte 112er oder 143er geben würde. Die richtig bleich ist und Dreck an der Seite hat und halt alles abgenutzt ist. Das fehlt mir noch ein bisschen. Gibt es sowas schon? Also bei der 111er 2020 Editon gibt es schon sowas ähnliches.