Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Nein, bleibt einfach hängen.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Nein, bleibt einfach hängen.
Jemand eine Idee?
Mein TS stürzt schob ab sobald ich den nur starte. Also bei dem Punkt mit der Synchronisierung mit dem Steam Workshop bleibt er hängen.
Hab leider auch keine Idee woran es liegen könnte. Warten auf ein Update oder lieber gleich neu Installieren?
Ich komme noch nicht mal in den TS rein... Der friert sobald er den Workshop laden muss ein....
Und Bremsquietschen... Alles andere ist perfekt und hört sich einfach nur mega an! Danke dafür
Genauso mit dem Bremsquietschen... Keine 143 der Welt hat das von der 111... Das kann man absolut nicht vergleichen.... Ich find das grausam. Habe aber leider selbst keine Ahnung wie man Sounds im TS tauscht und vorher bearbeitet.
Find ich schade das auf einmal auf sowas kein Wert mehr drauf gelegt wird.... Weil gerade das Makro und das Bremsquietschen sind einzigartig bei den Ladies.
Wartet ab... Es ist ein Update in Entwicklung. Ich habe dem Entwickler eine freundliche Mail geschrieben mit allen Fehlern/Wünschen die ich gefunden habe. Er hat schon gesagt, dass nicht alles Umsetzbar ist... Aber er macht das beste draus. Wenn ihr auch sachlich und freundlich eine E Mail schreiben würdet, hättet ihr ganz schnell ein anderes Bild von vR. Ich bin absolut positiv überrascht. Gebt ihm Zeit.... Wir können dankbar sein, dass von vielen und mir ein großer Wunsch in Erfüllung ging. Auch wenn sie nicht perfekt ist, aber das kann man auch nicht erwarten. Und solche Sachen wie Sounds, kann Linus oder jemand anders immernoch ganz schnell ein Update veröffentlich werden.
Ich finde die 143 großartig! Meine Kritik habe ich dem Entwickler schon geschrieben und er ist dran. Wenn einiges behoben wird, wird das großartig!
Also vielen Dank dafür!
Das Fahrzeug ist mega gelungen.... Es stören nur massiv zwei Dinge.... Einmal das Fahrstufen problem, also das sie viel zu schnell Ablaufen. Und das die Bremsen zu schnell ablaufen.
Sonst ist das Fahrzeug wirklich brauchbar!
linusf der Sound ist wirklich gut gelungen! Außer das Quietschen am Ende... Das passt absolut gar nicht zur 143. Es müsste ungefähr so klingen wie bei der vR 243. Vielleicht kannst du da was machen.
Grüße
Leon E.
Krank gut! Gibt es schon Sounds bzw. Videos als kleines Preview und bisschen vorgeschmack?
Was fehlt denn jetzt noch bis zum Schluss der Ringbahn? Also wie viel Stationen und was muss noch alles gemacht werden? Meine Kenntnisse in Berlin sind nicht die besten...
Im Ordner des DT5 die Datei "Zurückbleibenbitte" in "Einsteigenbitte" umbenennen... das ist so einfach, da brauchts mMn gar kein Update für, das sollte jeder können... (hast du ja vermutlich auch so gemacht, wenn du sagst, du hast es dir angepasst)
Wo ich dir aber Recht gebe ist, dass ein Shortcut auf der Tastatur dafür echt nett wäre.
Dennoch ist bei der Türsteuerung eine Taste frei.... Eine wirklich gute und schöne Idee.
FV Gesundbrunnen-Leipzig mit beginn Möglichkeiten an Zwischenstationen wie z. B. Lutherstadt Wittenberg etc., NV mit den Ausweichstationen und beginn Möglichkeiten an Zwischenstationen wie z.B Jüterbog, L. Wittenberg, Bitterfeld, etc.. Und eventuell bisschen GV, wobei mir das nicht so wichtig wäre. So etwas halt.
Schade... Die Strecke hätte so viel mehr Potential...
Gibt es irgendwo auch noch mehr QDs? Fehlt mir leider auf der Strecke...
Glaube nicht, dass das "morgen" ernst gemeint war. Kein Stress, wer weiß was er im Hintergrund alles macht. Fakt ist, es wird gut... Und alles brauch seine Zeit.
Nick Sehr hoch Wenn nicht sogar höher....
Vermisse QD Aufgaben Jedes mal freies schnell Spiel nimmt doch leider einiges an Zeit und Fahrspaß weg.
Sonst mega!
Da fehlen einen nur die Worte....
Eine komplett neue 143 wäre mal nötig.... Eine 143er mit DR Dostos und eine Steile Wand auf den Niveau von der BR 111 2020 Edition wäre einfach unfassbar geil.
Ich hoffe du baust weiter! Zur Ringbahn soll ja jetzt die BR483 und 484 kommen. Letzte Hoffnung bist du, die von vielen den Wunsch der Baureihe 485 ermöglichen kannst!
LG Leon