Bin sehr gespannt wie die 114 von Innen aussieht und wie das Schaltwerk neu gemacht wurde...
Beiträge von Eisenbahn Freak Leon E.
-
-
Was hat sich denn geändert?
-
Leute wartet doch ab... Er wird schon wissen was er macht. Und ich bin mir sicher, dass Ulf verschiedene Versionen machen wird. Hat er bei vielen anderen Sachen auch. Und wenn nicht, dann ist es so.
-
Müsste mit K gehen.
-
Hab ich probiert.... funktioniert leider nicht.
-
Moin!
Eine kleine Frage/Problem(?) habe ich noch.
Wie lässt sich diese Drehscheibe in Querleben bedienen?
Hab eigentlich schon alles ausprobiert. Ob per Tastenkommunikation, Map oder manuell. Keine Ahnung.
Eventuell weiß ja einer was.
Grüße
-
Ich hab die Strecke gekauft... Aber im Ladevorgang schließt sich TS irgendwie immer voll selbst und dabei habe ich alle 3x Phasen gekauft....
-
Lasst ihn doch erstmal die Ringbahn fertig stellen....
-
Nach 25 Min. laden hat es dann auch mal funktioniert... Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.... Danke euch!
-
Nein... er bleibt im Ladebildschirm...
-
Hab ich eben nochmal gemacht. Funktioniert immer noch nicht.
-
Moin,
sobald ich meinen TS starte hängt er sich bei dem Punkt "v75.8a Synchronisierung mit Steam Workshop" auf. Hab teilweise auch schon länger als 5 Min. gewartet. Nur passiert dann nichts mehr.
Hätte jemand eine Idee was man da machen könnte?
Hab auch schon die Cache Dateien gelöscht. Bringt nur nichts....
Grüße
-
Ich danke dir für die Erklärung! Werde ich gleich ausprobieren.
-
Weiß jemand, wie man die EP ausschalten kann und nur mit Luft bremsen kann?
-
Wenn er fertig ist.............
-
das ist mit der Taste J wie es auch im Handbuch steht
Oha... Hatte mir das eigentlich durch gelesen. Da ist was unter gekommen. Danke!
-
Also ich muss sagen, dass ist meine neue "Lieblings" Dampfe im TS! Der Sound ist wirklich fantastisch! Das Model und die Fahrphysik ist der absolute Hammer!
Nur ein Kritikpunkt hab ich! Und das ist die Pfeife. Ich hab das Gefühl die ist zu leise und meiner Meinung nach zu "langweilig". Ich kann zwar unterbrechen aber irgendwie kommt dann nichts sinnvolles bei raus. Vielleicht kann man ein neues Pfeifsound nehmen und noch eine zweite Pfeife über die Taste B einbauen. Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Vielleicht geht es ja anderes auch so wie mir und man kann etwas machen.
Sonst Top!
-
Einfach mega!
Aber die Serien sind falsch zu den verschiedenen Sounds. Der im Video 4.1 ist in Realität der 4.3 und 4.4. Der im Video 4.2 ist in Realität der 4.5, 4.6, 4.26 und 4.46. Der 4.0 ist in real der 4.1 und 4.2 .
-
Eine wirklich meeega schöne Strecke! Gefällt mir richtig richtig gut. Da lässt sich nichts besser machen! Ich hätte mir trotzdem etwas mehr Realität zur Fahrphysik der Dampflok gewünscht... Und irgendwie komme ich in der Steigung nicht schneller als 30 Kmh ohne das der Druck fällt. Heißt also Fahrpläne lassen sich auch nicht halten. Frage ist halt nur, ob es an mir liegt oder an der Umsetzung.
-
Wie sieht es mit der Steuerung der Lok aus? Ist die real Umgesetzt oder eher wieder vereinfacht? Also Regler nach Prozente oder so wie bei Niclas L. mit Gefühl?