Ich habe gerade das Szenario "[Curt] Leergut für Tschechien" getestet. Es lädt einwandfrei und auch die Lok lässt sich problemlos mit der Maus bedienen und übrigens habe ich die .ap-Datei des "SGNSWagonPack01" nicht entpackt.
Meine Vermutung ist, dass die .ap-Datei versehentlich im Ordner "SGNSWagonPack01Assets" entpackt wurde und die Wagen daher nicht vom Spiel gefunden werden können. Des weiteren vermute ich, dass der Ordner "\RailWorks\Assets\SHG\SGNSWagonPack01" nicht geleert/gelöscht wurde, als eine Neuinstallation der Wagen mittels Steam versucht wurde. Wird in Steam unter "Zusatzinhalte" der Haken entfernt, entfernt Steam die :ap-Datei aber alle anderen Dateien/Verzeichnisse bleiben enthalten. Mit anderen Worten: Wenn ich die .ap-Datei falsch entpacke und dann versuche, die .ap-Datei über Steam neu zu installieren, ändert dies nichts.
Also bitte mal folgendes probieren: Den Haken bei Steam unter "Zusatzinhalte" entfernen. Danach den Ordner "SGNSWagonPack01" unter "Assets\SHG" löschen oder auf den Desktop verschieben und erst dann den Haken wieder bei Steam setzen. Anschließend sollte der Ordner "SGNSWagonPack01" neu angegelgt worden sein und sich nur noch die .ap-Datei darin befinden. Die Wagen sollten dann problemlos funktionieren.
Möchte man unbedingt die .ap-Datei entpacken, dann einen rechten Mausklick auf die .ap-Datei -> 7-zip -> Hier entpacken auswählen!!!
Gruß
bp77