Ich habe auch die Steam-Version von Koblenz - Trier. Die laut RW-Tools fehlenden Fahrzeuge sind wohl auch in der Steam-Version enthalten aber tragen neutrale Namen wie Car A, Car B usw. Anhand der Texturen habe ich versucht, die fehlenden Fahrzeuge entsprechend der Steam-Version zuzuordnen. Anschließend habe ich die *.bin-Dateien, die RW-Tools angibt, bearbeitet. Bei einer Testfahrt konnte ich auch Car A -, Car B-Fahrzeuge usw. im TS entdecken. Somit gehe ich erstmal davon aus, dass meine Änderung funktioniert hat. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe. Insbesondere weiß ich nicht, ob ich den richtigen Bus gewählt habe. Habe mal entsprechende Fahrzeuge im Szenario-Editor platziert und einen Screenshot gemacht. Unter dem jeweiligen Fahrzeug habe ich vermerkt, welche Bezeichnung das Fahrzeug, meiner Meinung nach, in der Aerosoft-Version trägt. Vielleicht kann hier mal jemand mit der Aerosoft-Version prüfen, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe. Nachdem die korrekte Zuordnung sichergestellt ist, kann ich die an die Steam-Version angepassten *.bin-Dateien hier, sofern erlaubt, für alle zur Verfügung stellen.