Beiträge von bp77

    Hallo zusammen,


    hab zufällig gerade gesehen, dass es schon wieder ein Update gibt. Version ist aber noch immer V2.


    Hab das Update noch nicht installiert. Keine Ahnung, was geändert wurde.


    Gruß

    bp77

    DennyW:


    Hast du das DABgbuzf - BR143 VRot / 2022 - Paket? Wenn ja, dann wiederhole ich meine Bitte. Pack dir mal die neue BR 114, ein paar DBuza und den DABgbuzf aufs Gleis und teste bitte mal, ob du eine höhere Geschwindigkeit vorauswählen kannst.

    DennyW:


    Lies doch bitte mal, was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um die Lok!!! Es geht um den Steuerwagen. Der Steuerwagen ist für 140 km/h ausgelegt. Ich habe den Text von vR_Ulf zu dem Update so aufgefasst, dass das Update des Pakets es ermöglicht, wenn man den Steuerwagen an die neue BR 114 ankoppelt, dass dieser dann auch 140 km/h fahren kann.

    Und genau das funktioniert bei mir nicht. Ich kann maximal 120 km/h vorauswählen. Die 111 kann ja auch mehr als 120 km/h fahren aber auch hier kann ich im Steuerwagen nur max. 120 km/h auswählen.

    DennyW:


    Hab mal ein Bild der Datei-Eigenschaften eingefügt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :) .


    Funktioniert es denn bei dir? Wenn du mal den Steuerwagen und die 114 aufgleist, kannst du dann im Steuerwagen eine höhere Geschwindigkeit als 120 km/h vorauswählen?

    DennyW:

    1. Ich habe nicht gemeckert sondern einfach nur dargelegt, dass ich bei dem Steuerwagen keine höhere Geschwindigkeit als 120 km/h einstellen kann.


    2. Wie ich bereits schrieb, hab ich das Lok-Steuerwagen-Paket erst gestern gekauft. Wann kam das Update? Richtig, vorgestern. Somit habe ich bereits die aktuellste Version aus dem vR-Store, es sei denn, es gab seit gestern 11:18 Uhr erneut ein Update, von dem ich nichts mitbekommen habe.

    Ich habe das Set gestern erst erworben. Durch das Repaint-Pack von Elena fand ich diese Variante ansprechender als das PlusPack.

    Somit habe ich die neueste Version.

    Um sicher zu gehen, dass nicht das Repaint-Pack die Ursache dafür ist, dass der Steuerwagen nur 120 km/h fahren kann, habe ich den Installer erneut ausgeführt.

    Ich kann nur 120 km/h als maximalen Wert auswählen.

    Hallo zusammen,


    bei mir fährt der Steuerwagen, egal ob die neue BR 114 oder die BR 111 schiebt, nur 120 km/h bzw. ich kann nur max. 120 km/h vorauswählen.

    Nach dem Update sollte er doch nun auch 140 km/h fahren können oder habe ich da etwas missverstanden?


    Gruß

    bp77

    Hallo zusammen,


    von mir auch noch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es schon fast vorbei ist.


    Ich bekomme den Zug leider auch nicht in Bewegung gesetzt. PZB lässt sich nicht aktivieren. Der vordere Panto ist oben. Man kann ihn nicht senken.


    Gruß

    bp77

    Sowas Ähnliches hatte GBE Ostern 2019 mal angeboten. Da gab es Osternester zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen.

    Ich hatte ein Osternest für 4,95€ gekauft und durfte mir 2 Artikel aus dem Shop aussuchen. Seine Osternest-Wunschartikel hat man GBE dann per Mail mitgeteilt und diese wurden dann manuell im Kundenkonto hinterlegt.

    Ich bekomme während der Installation Fehlermeldungen, dass Quelldateien fehlerhaft seien. Auch nach einem erneuten Download der Installationsdatei. Ich hab den Train Simulator nicht auf C: installiert. Probleme bzgl. des Installationspfades meldet er nicht. Die Installation beginnt normal, es werden Dateien kopiert, dann kommt, dass die Quelldatei fehlerhaft sei, zum Testen hab ich überspringen ausgewählt und es geht für diverse Dateien so weiter und zum Schluss werden wieder Dateien kopiert, bis die Installation beendet ist.

    Ich habe die Gold-Version.


    Gruß

    bp77

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem mit der Lok. In den Einstellungen ist der automatische Heizer deaktiviert und im Spiel aktiviere ich den neuen Heizer. Wenn ich dann eine Weile mit knapp 80 km/h unterwegs bin, fängt die Lok plötzlich an merkwürdig zu kreischen. Es spielt keine Rolle, auf welcher Strecke ich die Lok einsetze. Mir ist aufgefallen, dass dieses Kreischen wohl dadurch verursacht wird, dass der Sound des Heizers, wenn er Kohle schaufelt, irgendwie hängt. Aktiviere ich in den Einstellungen den automatischen Heizer und fahre im Spiel nun mit diesem Heizer, ist dieses Soundproblem nicht mehr so extrem vorhanden, allerdings stottert der Schaufel-Sound auch hier. Also anders gesagt, hier kreischt es nicht, sondern hier stottert der Sound. Alles andere funktioniert aber und das Spiel ruckelt auch nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lassen könnte? Mit diesem Gekreische/Gestottere, macht es echt keinen Spaß, die Lok zu fahren.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen und schönen Sonntag noch!

    Marco

    Hallo Zusammen und noch fröhliche Weihnachten!


    Ich wollte mir auch mal dieses Update anschauen aber ich kann folgende Assets nicht finden:


    • RailWorks\Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator_portage1-addon1.bin
    • RailWorks\Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator_sheffels-pipe.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Container\Deutrans.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh1.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh2.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh3.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd2.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd3.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd4.bin

    Hat hier jemand eine Idee, wo ich die Sachen herbekomme?


    Freundliche Grüße

    Marco


    P.S.: Dieses UKTS Freeware Pack - Railway Buildings #1 v1.04 habe ich installiert, aber diese gn_elevator-Assets sind da nicht enthalten.