sgclimber Den Vorwurf kann man matthias.gose nicht machen. Das der ICE 2 nur einen kleinen Preisvorteil bekommt, wurde von Anfang an kommuniziert. Im Gegenteil: In der Vorankündigung sprach Matthias sogar nur von einem Rabatt von 30% (ICE 2 ausgenommen) und tatsächlich sind es sogar 35% Rabatt. Ich hätte halt nur gern vorher gewusst, dass der Code nur ein Mal funktioniert. Aber okay. Bewahrt mich davor, noch mehr Geld auszugeben und hoffe, in der Adventszeit gibt es einen erneuten Sale.
Beiträge von bp77
-
-
Was ist das denn fürn Quark? Der Code HALLOWEEN24 kann nur einmal pro Kunde im 3DZug-Shop eingelöst werden. Somit muss man sich vorher genau überlegen, was man sich kaufen möchte. Vergisst man was, bekommt man den Rabatt nicht mehr. Hätte man vorher zumindest kommunizieren können, finde ich.
-
-
Ich habe damals auch Berlin-Leipzig auf Steam gekauft, als ich anfing mich intensiver mit dem TS auseinander zu setzen und habe bisher keine Probleme/Nachteile festgestellt. Allerdings hab ich die Strecke von Mumpfi nicht. Kann dazu nichts sagen. Würde aber denken, dass es auch damit funktioniert.
-
ICE Fan Berlin-Leipzig ist nicht von TrainTeamBerlin. Ist in der Beschreibung des Downloads wohl falsch beschrieben. In der Readme steht es aber richtig. Berlin-Leipzig ist von virtualTracks. Warte noch mit dem Kauf. Bahnjahn hatte doch kürzlich angekündigt, dass es einen Halloween-Sale geben wird. Allerdings habe ich den Zeitraum für den Sale gerade nicht im Kopf.
-
Versuch mal, nur die RouteProperties aus der jeweiligen AP-Datei des Streckenordners zu entpacken.
Dann sollte RW-Tools die Strecke eigentlich anzeigen.
-
Aber Facebook kann nicht die Lösung sein. Ich beispielsweise habe keinen Facebook-Account und möchte mir auch nicht wirklich einen zulegen.
Auf eine im Shop hinterlegte Support-Mail-Adresse sollte man dann schon reagieren.
Da kann ich froh sein, dass ich mich aktuell noch problemlos im Shop einloggen kann.
-
-
Man kann auch auf simtrain.ch direkt die internationale Version für 24,90 € kaufen oder eben für 10,00 € das Update.
Die Frage ist halt nur, ob die Szenarien, welche bei der „normalen“ Version enthalten sind, ob diese auch in der internationalen Version enthalten sind oder bekommt man, wenn man nur die internationale Version kauft, dann nur die 2 Szenarien für die Gotthardbahn? Auf der Seite von Rivet steht, dass noch diverses KI-Rollmaterial mitgeliefert wird. Ist dieses in der „normalen“ Version auch inklusive?
-
Es gibt auf simtrain.ch 2 Versionen:
TRAVERSO TS ClassicTRAVERSO TS Classic: Schweizer Züge 03 "TRAVERSO" SOB Südostbahn FLIRT TRAVERSO von Stadler Rail TS Classic Jetzt lieferbar ! Voraussetzungen System: TS…www.simtrain.chund
Traverso International engl. franç. deutschTraverso International engl. franç. deutsch: Schweizer Züge 03 "TRAVERSO International" SOB Südostbahn FLIRT TRAVERSO von Stadler Rail TS20XX TS Classic…www.simtrain.chDarauf bezog sich die Frage von Steffl.
-
Ich hatte gestern in einer kurzen Testfahrt Probleme mit der Auswahl des Pantographen. Nach Druck auf P passiert irgendwie nichts. Ich habe keine Rückmeldung bekommen, welcher Panto nun ausgewählt ist. Dann wurde wohl mal der vordere Panto gehoben aber dann passierte wieder nichts, wenn ich erneut P drückte. Mir ist es nicht gelungen, wieder auf den hinteren zu wechseln. Hatte mal kurz im Quickdrive getestet. Vielleicht finde ich heute Nachmittag mal Zeit, die Lok im Szenario zu testen.
-
-
-
Beim Pesa Link muss die Automatische Pause deaktiviert sein. Wenn die Automatische Pause aktiv ist, pausiert das Spiel ebenfalls, wenn man mit Strg - Shift - Num Enter das Eingabefenster öffnet. Dann kann man nichts eintragen in das Fenster. Ich würde stark vermuten, dass es hier ähnlich ist aber ich hab das Fahrzeug hier nicht, sonst hätte ich es überprüft.
-
Florian98 Das klingt für mich nach dem gleichen Verfahren, wie bei dem Pesa Link.
Schau mal in den Optionen, ob die Automatische Pause aktiviert ist. Wenn ja, dann bitte deaktivieren. Danach sollte sich die Zugzielanzeige konfigurieren lassen.
-
Hallo zusammen,
das Update für den GTW ist ja nun erhältlich. Hat es schon wer getestet?
Gruß
bp77
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade die DX12-Version in Version V77.6b des TS gestartet und bei mir funktioniert die Instrumenten- und Führerstandsbeleuchtung in der BR 110 EL blau-beige.
Gruß
bp77
-
Urzidiel: Hierzu steht im Handbuch:
ZitatWichtig: Für die Zahl „0“ müssen Sie Strg + Umschalt + Apostroph ( ‘ ) verwenden
Gruß
bp77
-
Hallo zusammen,
nach einer etwas längeren TeamViewer-Sitzung mit RSSLO konnte das Problem identifiziert werden und die Lösung ist viel zu simpel aber man muss darauf erstmal kommen:
Ist in den Einstellungen unter Spiel die Option: Automatische Pause aktiviert, funktioniert das Einstellen der ZZA nicht, da das Spiel in den Pause-Modus schaltet, wenn sich das Eingabe-Fenster öffnet!
RSSLO hat vieles ausprobiert und konnte sich das Problem erst überhaupt nicht erklären. Nach einer Weile meinte RSSLO dann, dass Spiel irgendwie in den Pause-Modus schaltet. Da machte es Klick bei mir und ich fragte RSSLO, ob die Option Automatische Pause verantwortlich sein könnte. Er kannte die Option gar nicht und wir testen es einfach. Nachdem der Haken aus der Option entfernt war, funktionierte es.
RSSLO wird dies bei einem zukünftigen Update berücksichtigen und einen Hinweis ins Handbuch hinzufügen.
Gruß
bp77
-
Mal so als Idee: Es gibt doch Prepaid-Kreditkarten.
Ich selber habe damit allerdings keine Erfahrungen gesammelt und kann nicht sagen, wie die Akzeptanz dieser Karten bei den Shops ist.
Gruß
bp77