Beiträge von bp77

    Hallo. Habe folgendes Problem: Habe einen Güterzug. 1. Lok eine VR 185 und als 2. Lok hier die BR 186. ZWS funktioniert nicht. Daher versuchte ich beide Loks manuell aufzurüsten aber immer wenn ich den Führerstand der 186 verlasse, legt die Lok die Federspeicherbremse an.

    Hat hier diesbezüglich schon jemand Erfahrung gesammelt?

    Okay, so funktioniert es wohl. Keine schöne Lösung aber kann man mit Leben. Danke dafür.


    Gibt es eigentlich noch dieses "dreckig" Repaint, von dem hier weiter vorne im Thread berichtet wurde? Ich kann auf der Seite von Railtraction keinen Downloadbereich entdecken, wo man Repaints downloaden kann.

    Hallo!


    Habe mir die Lok heute zugelegt und mir ist aufgefallen, dass sich das Licht am Ende eines Zuges nicht einschalten lässt. An der Lok selber funktioniert es.
    Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?


    Gruß
    bp77

    Hallo,


    mir fehlt, laut RW-Tools, folgendes Asset:


    CS_addon\Roman72\Auta\AviaStaraPlachta_010001.bin


    Mit Hilfe von Google kann ich es nicht finden.Hat hier jemand einen Link für mich?


    Gruß
    bp77

    Danke für den Hinweis!
    Ich weiß zwar nicht, warum es letztens nicht funktionieren wollte aber ich konnte nun tatsächlich die Markierung „F Südbahnhof 8“ mit „ü“ anstelle „ue“ auswählen und es gibt keinen Fehler mehr.

    Hallo,


    ich wollte gerade das Szenario [FFTM] S 35660 nach Friedberg fahren. Beim Starten des Szenarios erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es eine fehlende Markierung "F Suedbahnhof 8" bei dem ICE 1635 geben würde.
    Daraufhin habe ich mir die Sache mal im Szenarioeditor angeguckt. Dieser besagte ICE 1635 kann aus irgendwelchen Gründen nicht am Bahnsteig Frankfurt Süd Gleis 8 anhalten. Lösche ich die Anweisung zum Aufnehmen von Fahrgästen, kann die Route problemlos zum Portal berechnet werden. Füge ich die Anweisung wieder ein, gibt es wieder eine Fehlermeldung. Statt Aufnahme von Fahrgästen wollte ich eine einfache Halt-Anweisung am Bahnsteig 8 einfügen aber auch das führt zu einem Fehler. Die nächste Idee war, den ICE stattdessen an Bahnsteig 9 halten zu lassen aber auch da kann keine Route berechnet werden. Auch einen komplett neu gesetzten Zug kann ich nicht am Bahnsteig 8 halten lassen.


    Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie man dieses Problem ggf. löst?


    Eine Neuinstallation des Addons über Steam hat das Problem leider nicht gelöst.


    Gruß
    bp77

    Hallo zusammen,


    habe gerade die Updated-Version installiert aber ich kann diese Version nicht fahren. Der Train Simulator verabschiedet sich mit einem Out of Memory Fehler.
    Hat jemand von euch schon mal versucht, diese Version nach dem Update auf TS2020 zu fahren?


    Gruß
    bp77

    Hallo!


    Laut RW-Tools fehlen mir noch immer diese beiden Kuju-Assets.


    Ich hatte das so verstanden, dass, wenn ich das Hamburg-Hannover-Deluxe-Paket erneut herunterlade, dass diese Assets nicht mehr benötigt würden.
    Nun frage ich mich, ob ich da nun etwas falsch verstanden habe oder wo ich diese Assets nun herbekommen könnte.


    Gruß
    Marco

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich die Downloadversionen des BR 143 Pluspacks und des Szenario Packs München Augsburg gekauft. Den aktuellen Hotfix für das Szenario Pack habe ich installiert.
    Beim Start des ersten Szenarios war mir aufgefallen, dass bei einigen Fahrgästen in den Waggons die Texturen fehlen.


    Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco