Bist du dir sicher das die Grafikkarte da Probleme macht und nicht eher was anderes?
Beiträge von ben412
-
-
Die Geschmäcker gehen doch noch ganz schön auseinander, ich verstehe jedenfalls nicht warum diese Produkte überhaupt noch gekauft werden...
Jetzt hab ich mir bestimmt wieder Ärger eingehandelt aber was solls.

-
Gesamtnetz der Südostbayernbahn
Wieso nur Südostbayernbahn, warum nicht Gesamtnetz von ganz Deutschland

PS: Ja das wäre schön ein bisschen Südostbayernbahn mit dem 628er

-
-
@curt2244 bei mir macht die 750 auch kein Mucks...
Hat jemand ne Idee ? -
@StS ja das habe ich schon getan, dennoch finde ich ein QD immer ganz gut, naja man kann nicht alles haben.
Was mir eher Sorgen bereitet sind die Assets für Trat 292
-
Die Lok ist echt klasse, aber die Strecke.. naja besser als garnichts aus CZ.
-
ZSR 170, und weitere sind außerhalb des Quickdrives unspielbar.
ZSR170 hat doch gar kein QD, leider

-
Ich habe mal RW Tools gefragt, da scheint auch noch Vegetation zu fehlen, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
-
Bei mir Fehlen auch Signale bei der Testovaci Trat, nur Milchkannen ich habe jetzt alles an tschechischen Signalen was ich gefunden habe installiert.
Naja ich schau mal mit RW Tools. -
ich suche die CSD/CD E-Lok E499/141
Sofort was gefunden: https://ofpmafia.eu/files/file…%8Dd-141-004-2-a-e499112/
-
mit euch, die ich so lieb gewonnen habe
Na wenn das mal keine pure Ironie ist, ich meld mich gerne dort an um mit dir zu diskutieren

-
Taucherbrille in Action

-
Für die Leute ist das hier dann wohl das richtige Forum (nicht böse gemeint)

Im Grunde hat alias Recht, man kann ja auch nicht in ein KFZ Forum gehen und über Flugzeuge diskutieren.. -
Dann hast du wohl den Sinn des Forums nicht verstanden, ich schaue auch erstmal nach ob es schon ähnliche Themen gibt wenn ich ein Problem habe, so erspart man viele unnötige Threads von Themen die schon tausen mal geklärt wurden.
Gerade dieses Thema wurde in den letzten Wochen etliche Male durchgekaut. -
Als Brillenträger hat man da echt die Arschkarte gezogen denn wenn ich eines nicht leiden kann dann ist das die Tatsache das mir die Brillengläser beschlagen
Ich trage auch eine Brille, ich habe Masken die haben einen Metallbügel den man sich auf der Nase zurechtbiegen kann, dann ist oben dicht und deine Brille beschlägt nicht mehr.
-
Traxx ist nicht gleich Traxx! 146 ist keine 185!
Die Loks sind schon sehr ähnlich, vom Sound eigentlich gleich. Kann sein das es Unterschiede gibt, die aber wahrscheinlich nur TF's benennen können.
Ich finde zwar den original Sound der 185.2 schon gut aber ein Update würde ich immer begrüßen.
-
Ich dachte sie soll überarbeitet mit neuen Wagen kommen, sagte Maik ja...
Die Lok habe ich zwar schon längst aber ich denke da werden sich einige sehr freuen das sie wieder zu haben ist. -
Ich muss nochmal entstauben bevor ich was neues aufmache.
Ich suche die Readme zu dieser Strecke der Link "Lesen sie hier die Readme" führt leider ins leere.
Hat zufällig noch jemand eine Liste herumfliegen von Sachen die man benötigt für die Strecke ? -
Eine Wahnsinns Lok !
Zwei Fragen an die Freeware Experten:
1. Gibt es irgendwo diese CD Waggons auch als normale Reisezugwagen ? Die von Railstudio sind alles Schlafwagen...
2. Könnt ihr eine schöne tschechische Strecke empfehlen auf der man die 771 gut einsetzen kann ?