Es kann auch an der vR 185 liegen, schau mal nach im vR Shop ob die Version mit deiner installierten übereinstimmt.
Beiträge von ben412
-
-
Ich habe sie mal umsonst bekommen, sonst hätte ich sie auch nicht

-
Also ich hatte keine Probleme mit der Installation..
Weiß nicht was du daran wieder auszusetzen hast, den Ton kennt man ja mittlerweile von dir.Einfach mal das Virenprogramm prüfen, ich konnte es trotzdem ausführen.
-
Nein das ist nicht die Graka, das ist irgend etwas was falsch installiert wurde.
Welche Strecke ist das ? Ist es wirklich nur wenn du die Wagen aufgleist und nicht wenn du einfach mal irgend was anderes probierst ?Irgendwas hast du da falsch gemacht.
-
Was ist jetzt daran so schwer, die Wagen werden auf virtual Railroads angeboten UND auf Steam, sind aber die selben Wagen.
Sag doch einfach wo du sie gekauft hast... -
ja genau die
Ja genau und welche bitte von den aufgezählten ?

-
Schaut halt Standardmäßig nach DTG aus
-
Sorry aber was soll man da denn erkennen ?
-
Es gibt ja auch ein Repaint Pack für die Wagen von Konstanz - Villingen
-
Wie im Moseltalbahn Thread schon geschrieben wurde, deine Szeneriedichte ist NICHT auf max.
-
Pech gehabt, hätte eh kein Bild gehabt.
Ich weiß es auch nur weil ich ihn letztens in Hannover hab stehen sehen.
-
Giruno
Edit: Oh man Hauptstadtbahner war schneller, habe gerade nach der richtigen Schreibweise gegoogelt....
-
Du musst einen Ordner mit dem Namen "BR628" erstellen, du hast meine Antwort nicht richtig gelesen.
Dann den 628.2 da hinein installieren. -
Mach mal ein Bild von deinem Pfad, ich hatte so ein Problem auch mal.
-
Schau mal nach im Railworks Verzeichnis.
Sollte so aussehen: Assets/Railtraction/BR628/BR628.2 oder .4 je nachdem welchen du gekauft hast.
Wenn der Ordner "BR628" nicht da ist diesen selbst erstellen und dann den Zug dort hinein installieren. -
@SÜWEX
Entspann dich mal, du weißt doch gar nicht genau was Ferdi geschrieben hat.
Was spricht dagegen in einer höflichen Nachricht nach dem Stand der Dinge zu fragen ?Besser als hier im Forum ständig zu fragen... So haben wir alle jetzt neue Infos des Herstellers erhalten!
-
Wundert mich das unsere Bahnhöfe und Strecken anscheinend doch so bekannt sind

-
auf diese bescheidene SBB Route 1 zurückgreifen...
Wahrscheinlich weil es da viele SBB Assets gibt ?
-
Ist das Goslar ?
-
Da als richtige Simulatoren nur TS und TSW Spiele würde es bei mir so aussehen:
1. TS20xx
2. Forza Motorsport 7
3. TSW