Hallo Leute ich brache Hilfe bei der Installation von der Br 628. Ich habe sie mir aus dem Aerosoft-Shop gekauft und mit dem Installer installiert. Geht nicht. Ich habe alles versucht und im Internet gesucht aber alles hat nicht geklappt. Bitte helft mir dabei
LG. Nico
Brauche Hilfe bei Br 628
-
-
Installer wird nicht funktionieren, Windows vernünftig einrichten: https://praxistipps.chip.de/wi…im-explorer-anzeigen_1946
dann siehst Du, dass im Lieferpaket eine ausführbare .exe steckt, die mit Doppelklick starten. -
Ich habe s über die .exe Datei installiert
-
Im Explorer, bzw. mit Rw-Tools schon gesucht?
Woran machst DU fest, das die Lok nicht installiert sei.
Was sagt die Beschreibung, da sind Szenarien dabei, aber hast Du die Strecken?. Dann gibts nur ein Quickdrive starten oder: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
Lt Beschreibungsseite:Folgende Szenarios sind enthalten:
- BR628-2 - Destination Lindau (Dreiländereck Route)
- BR628-2 - Regio Service (Hamburg - Hannover)
- BR628-2 - Bullay - Trier (Durchs Moseltal)
-
Der Zug erscheint bei Quickdrive nicht. Ich muss ihn also im Zugverbandeditor(im Quickdrivemenü) erstellen. Da erscheint kein Bild und beim laden kommt es ist ein Fehler beim laden des Szenarios aufgetreten.
-
-
hast Du die Datei bei Aerosoft nochmal tuntergeladen ? evtl ist beim Download was defekt geworden.
Denn In der Beschreibung steht Quickdrive.Compaibel, also müsste ein Preload dabei sein.
Das Fahrzeug wird ja bei der Moselstrecke ebenfalls mitgeliefert, da ist das dabei.
Durchforste mal in Assets den Aeorosoft Ordner was da wo liegt. -
Habe zwar einen Preloadordner aber im Quickdrive ist kein 628 oder 928.
Hier der PreLoad |
\/ -
Schau mal nach im Railworks Verzeichnis.
Sollte so aussehen: Assets/Railtraction/BR628/BR628.2 oder .4 je nachdem welchen du gekauft hast.
Wenn der Ordner "BR628" nicht da ist diesen selbst erstellen und dann den Zug dort hinein installieren. -
Ich habe den Ordner und da ist auch alles drin.
-
Mach mal ein Bild von deinem Pfad, ich hatte so ein Problem auch mal.
-
-
Hier ein Bild vom Dateipfad. Im Railtraction-Ordner sind dann die Ordner: Br628_2 und Preload.
-
Du musst einen Ordner mit dem Namen "BR628" erstellen, du hast meine Antwort nicht richtig gelesen.
Dann den 628.2 da hinein installieren. -
Achso ich hab gedacht du meinst den anderen Ordner. Mal sehehn ob es so geht
-
-
Super kann jetzt mit der 628 fahren. Danke an alle die geaantwortet haben
-