Dieses Soundpaket auf der 243 wäre auch ein Schmankerl ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Kann man nicht "einfach" den 112 Sound übertragen ? Sollte ja kein gewaltiger Unterschied sein zwischen den Baureihen.
Die Fahrmotoren und Lüfter dürften nicht so verscheiden sein, oder täusche ich mich ? Wenn ja bitte verbessern
-
*Staubpust"
Ich habe die Strecke nun auch mal installiert, nun soweit ist sie fahrbar Signale etc. sind alle vorhanden.
Allerdings habe ich hier und da mal ein paar Milchkannen, am schlimmsten finde ich die fehlenden Signalmasten, weiß einer wo ich die herbekomme ?Anscheinend braucht man noch die Strecken Praha-Brno-Olomouc, Arlbergbahn und Bristol - Exeter.
Ich habe im Anhang mal ein paar Bilder, vielleicht weiß ja jemand was da hingehört. -
Da fehlt nur noch das der Sound mal überarbeitet wird

-
@FMZSchotter schau mal die ist in dem Paket mit drin, das ist die CD 750: https://rw.jachyhm.cz/download/2017/09/cd-754/
-
Unterwegs mit Bardotka, ich würde sie ja eher als Traktor bezeichnen

-
Was eine schöne Strecke, nachher wird einmal komplett abgefahren

-
Für den 854 Triebwagen wäre noch eine Anleitung schön, ist zwar eine bei aber ich bekomme ihn einfach nicht zum Fahren...

-
Ich hatte sowas auch mal, das lag an der 185
-
denn das DR Loks im tiefsten Bayern unterwegs sind ist schon eine Sensation
Ich habe die beiden 243er auch letztens in Plattling stehen sehen, ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit sowas.

-
Es kann auch an der vR 185 liegen, schau mal nach im vR Shop ob die Version mit deiner installierten übereinstimmt.
-
Ich habe sie mal umsonst bekommen, sonst hätte ich sie auch nicht

-
Also ich hatte keine Probleme mit der Installation..
Weiß nicht was du daran wieder auszusetzen hast, den Ton kennt man ja mittlerweile von dir.Einfach mal das Virenprogramm prüfen, ich konnte es trotzdem ausführen.
-
Nein das ist nicht die Graka, das ist irgend etwas was falsch installiert wurde.
Welche Strecke ist das ? Ist es wirklich nur wenn du die Wagen aufgleist und nicht wenn du einfach mal irgend was anderes probierst ?Irgendwas hast du da falsch gemacht.
-
Was ist jetzt daran so schwer, die Wagen werden auf virtual Railroads angeboten UND auf Steam, sind aber die selben Wagen.
Sag doch einfach wo du sie gekauft hast... -
ja genau die
Ja genau und welche bitte von den aufgezählten ?

-
Schaut halt Standardmäßig nach DTG aus
-
Sorry aber was soll man da denn erkennen ?
-
Es gibt ja auch ein Repaint Pack für die Wagen von Konstanz - Villingen
-
Wie im Moseltalbahn Thread schon geschrieben wurde, deine Szeneriedichte ist NICHT auf max.