Beiträge von ben412
-
-
Bist du nicht gerade IKB am umbauen ?
Ich kenne mich auch gar nicht aus mit dem ganzen aber wenn ich einen Tipp geben darf: Mach eins nach dem anderen.Wenn du jetzt ein neues Projekt starten willst, dann wären ein paar mehr Infos schön "Bahn in Hessen" kann ja viel heißen.
So finden sich dann vielleicht auch Interessenten. -
Morgendlicher IC nach Prag hl.n
-
Hallo FMZSchotter ja genau die waren es die Masten sind jetzt da, vielen Dank.

Prellböcke sind jetzt auch da vorher waren einige Milchkannen dort in Prag.Jedoch habe ich immernoch ab und zu ein paar Milchkannen auf den Bahnsteigen, was da fehlt weiß der Teufel...
-
Mir würde jedenfalls der 112 Sound reichen auf der 243
-
Stellt mMn. jede deutsche Strecke (optisch) in den Schatten, ich würde ja gern aber ich weiß nicht ob man da wieder tausend Sachen herunterladen muss...
-
Das mit dem Mitlabern ist bei mir genau so

-
Sieht schon sehr gut aus, Bad Harzburg ist gut getroffen.
-
Die Lüfter müssten dennoch die gleichen sein oder nicht?
-
Naja das ist mir klar das eine Sechsachsige Lokomotive 6 Fahrmotoren hat.
Es geht ja hier um 112 und 143/243 -
Dieses Soundpaket auf der 243 wäre auch ein Schmankerl

-
Kann man nicht "einfach" den 112 Sound übertragen ? Sollte ja kein gewaltiger Unterschied sein zwischen den Baureihen.
Die Fahrmotoren und Lüfter dürften nicht so verscheiden sein, oder täusche ich mich ? Wenn ja bitte verbessern
-
*Staubpust"
Ich habe die Strecke nun auch mal installiert, nun soweit ist sie fahrbar Signale etc. sind alle vorhanden.
Allerdings habe ich hier und da mal ein paar Milchkannen, am schlimmsten finde ich die fehlenden Signalmasten, weiß einer wo ich die herbekomme ?Anscheinend braucht man noch die Strecken Praha-Brno-Olomouc, Arlbergbahn und Bristol - Exeter.
Ich habe im Anhang mal ein paar Bilder, vielleicht weiß ja jemand was da hingehört. -
Da fehlt nur noch das der Sound mal überarbeitet wird

-
@FMZSchotter schau mal die ist in dem Paket mit drin, das ist die CD 750: https://rw.jachyhm.cz/download/2017/09/cd-754/
-
Unterwegs mit Bardotka, ich würde sie ja eher als Traktor bezeichnen

-
Was eine schöne Strecke, nachher wird einmal komplett abgefahren

-
Für den 854 Triebwagen wäre noch eine Anleitung schön, ist zwar eine bei aber ich bekomme ihn einfach nicht zum Fahren...

-
Ich hatte sowas auch mal, das lag an der 185
-
denn das DR Loks im tiefsten Bayern unterwegs sind ist schon eine Sensation
Ich habe die beiden 243er auch letztens in Plattling stehen sehen, ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit sowas.