Aber merke dir eins, diese Ruckler wird es immer geben, auch mit NASA Rechner ![]()
Beiträge von ben412
-
-
-
Off Topic: Woher sind die gedeckten vierachsigen Güterwagen die im zweiten Video zu sehen sind ?
-
Du könntest die Sichtweite und Szenerienqualität eine Stufe herunterstellen, ist grafisch wenig bis kein Unterschied. Wasser habe ich auch etwas herunterteschraubt und Schatten auch um eine Stufe, hat mei mir einiges gebracht und ich spiele mit 8Gb RAM.
-
Mich würde mal interessieren wie die FPS sind auf diesen ausgestalteten Strecken insbesondere von Railstudio, merkt man das oder lässt sich das ganze flüssig fahren ?
-
Wenn ein Waggon zu weit am Bahnsteigende stecht kann es auch passieren das nur bei dem die Türen nicht aufgehen und bei den anderen schon, achte mal drauf.
-
Falls es noch nicht aufgefallen ist, es ist bei den meisten Zügen so

Es hat nur nicht jeder diese Funktion im TS, es kann auch sein das der Waggon zu weit am Bahnsteigende steht und deshalb nicht öffnet, das ist ja ein altbekannter TS Fehler.
-
Und woran lag es jetzt ?
-
Ach mach doch bitte Screenshots mit F12 oder mit dem Foto Symbol im HUD, umso leichter ist es dir zu helfen..
Dir fehlen irgendwelche Gleise oder bei der Installation ist was falsch gelaufen.
-
Ja, habe ja die Auszüge angehangen im vorherigen Post.
Ich werde morgen nochmal schauen, vielleicht finde ich was raus -
-
Bist du nicht gerade IKB am umbauen ?
Ich kenne mich auch gar nicht aus mit dem ganzen aber wenn ich einen Tipp geben darf: Mach eins nach dem anderen.Wenn du jetzt ein neues Projekt starten willst, dann wären ein paar mehr Infos schön "Bahn in Hessen" kann ja viel heißen.
So finden sich dann vielleicht auch Interessenten. -
Morgendlicher IC nach Prag hl.n
-
Hallo FMZSchotter ja genau die waren es die Masten sind jetzt da, vielen Dank.

Prellböcke sind jetzt auch da vorher waren einige Milchkannen dort in Prag.Jedoch habe ich immernoch ab und zu ein paar Milchkannen auf den Bahnsteigen, was da fehlt weiß der Teufel...
-
Mir würde jedenfalls der 112 Sound reichen auf der 243
-
Stellt mMn. jede deutsche Strecke (optisch) in den Schatten, ich würde ja gern aber ich weiß nicht ob man da wieder tausend Sachen herunterladen muss...
-
Das mit dem Mitlabern ist bei mir genau so

-
Sieht schon sehr gut aus, Bad Harzburg ist gut getroffen.
-
Die Lüfter müssten dennoch die gleichen sein oder nicht?
-
Naja das ist mir klar das eine Sechsachsige Lokomotive 6 Fahrmotoren hat.
Es geht ja hier um 112 und 143/243