Ja aber TrainFW hat ja nicht gesagt ob es das jetzt war oder nicht.
Beiträge von ben412
-
-
Darf ich mal fragen wie du dein Problem jetzt gelöst hast lieber @TrainFW
-
von Metronom sprechen, die relativ zuverlässig sind.
Das stimmt, wenn die mal später kommen z.B. RE2 dann wegen einer Störung auf der Strecke.
Ich kann auch von agilis nur positives sagen, aber die zuverlässigkeit liegt ja nicht immer am EVU sondern kann auch an anderen Sachen liegen.
-
@maerklin das steht auch auf der vorherigen Seite...
-
Also braucht man jetzt für alle zwingend das Mega Pack oder geht auch das was mal umsonst war ? Auf der Seite steht ja nichts so wirklich..
-
Braucht man denn jetzt das mega Pack oder reicht das welches es letztens kostenlos gab ?
-
Ach jetzt entspannt euch mal, wenn es ein Thread für alles gibt wird das ganze auch unübersichtlich.
Man könnte z.B. ein Thread für Güterwagen, einen für Personenwagen, einen für Dieselloks usw.. machen. -
Ich muss sagen in dem Video das sieht echt atemberaubend aus, da denkt man glatt man ist dabei

-
Ich finde den Sound ehrlich gesagt schon gut von der 101, man darf nicht vergessen das es ein Spiel ist und nicht die reale Welt.
Es wird immer Unterschiede geben auch von Video zu Video denn jedes Aufnahmegerät ist anders
Genauso wird sich die Lok in echt auch nochmal anders anhören als in den Videos.Edit: Außerdem ist das Video nicht verfügbar.
-
Das gute am TS ist ja, man kann Sachen fahren wo man will und wie man will, nicht wie im TSW

-
Aber merke dir eins, diese Ruckler wird es immer geben, auch mit NASA Rechner

-
-
Off Topic: Woher sind die gedeckten vierachsigen Güterwagen die im zweiten Video zu sehen sind ?
-
Du könntest die Sichtweite und Szenerienqualität eine Stufe herunterstellen, ist grafisch wenig bis kein Unterschied. Wasser habe ich auch etwas herunterteschraubt und Schatten auch um eine Stufe, hat mei mir einiges gebracht und ich spiele mit 8Gb RAM.
-
Mich würde mal interessieren wie die FPS sind auf diesen ausgestalteten Strecken insbesondere von Railstudio, merkt man das oder lässt sich das ganze flüssig fahren ?
-
Wenn ein Waggon zu weit am Bahnsteigende stecht kann es auch passieren das nur bei dem die Türen nicht aufgehen und bei den anderen schon, achte mal drauf.
-
Falls es noch nicht aufgefallen ist, es ist bei den meisten Zügen so

Es hat nur nicht jeder diese Funktion im TS, es kann auch sein das der Waggon zu weit am Bahnsteigende steht und deshalb nicht öffnet, das ist ja ein altbekannter TS Fehler.
-
Und woran lag es jetzt ?
-
Ach mach doch bitte Screenshots mit F12 oder mit dem Foto Symbol im HUD, umso leichter ist es dir zu helfen..
Dir fehlen irgendwelche Gleise oder bei der Installation ist was falsch gelaufen.
-
Ja, habe ja die Auszüge angehangen im vorherigen Post.
Ich werde morgen nochmal schauen, vielleicht finde ich was raus