Den 610 kannst du ja mal in Angriff nehmen für den TS @matthias.gose ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Die 20€ sind für Enthusiasten gut angelegt, das was man für die 20€ bekommt ist enorm!
Merkt euch eins: Das wird es im TS und auch im TSW niemals geben das die Strecken so lang sind, und wenn dann nicht für den Preis.
-
Da gibts ein aktuellers Trainz 2019 Paket für 21,- auf Steam:
Das Spiel kostet doch knapp 60€ oder nicht ?
aber nachdem ich einige Videos zu PTP angguckt habe, lasse ich lieber die Finger davon. Die 20€ investiere ich dann doch lieber in ein TS Addon.
So sehe ich das auch, aber falls es irgendwann mal im Advendskalender landen sollte, dann werde ich zuschlagen, allein schon wegen der Streckenvielfalt.
Jedenfalls danke @matthias.gose das du uns sowas zur Verfügung stellst.

-
Grafik ist nicht alles, mich würde eher die Umsetzung der Züge interessieren, YouTube gibt da ja auch nicht alles her.
-
Die Strecken sind ja das was mich an der ganzen Sache so reizt, aber ich weiß nicht ob ich damit Spaß habe wenn ich DTG TS gewohnt bin mit vR, vT, 3DZUG, TSG, etc..
-
Ja, dachte ich mit es steht ja auch dort das es eine Vollversion ist.
Verhält sich das ganze dann wie z.B. MSTS und ich kann ganz normal andere AddOn's installieren? -
Ich bin gerade beim stöbern auf das hier gestoßen: https://www.3dzug.de/product_i…eutschlandbox--ptp2-.html
Da wird sich der ein oder andere sicherlich freuen, ich warte erstmal mit dem Kauf, wobei ich es wirklich sehr interessant finde!
Ich hätte dazu eine Frage: Braucht man dazu noch irgendwas oder ist das ein eigenständiges Spiel ? Es ist ja eine Vollversion.
Was sagt ihr zu dem ganzen, lohnt es sich noch oder sollte man es doch lieber sein lassen ?
-
Ich habe die neu aufgelegten Wagen heute erworben und das Repaint funktioniert nicht, da haben wir den Übeltäter

-
Ich habs schonmal versucht, das Ende vom Lied war das ich gar kein Horn mehr hatte

-
Ist es irgendwie möglich das Horn der BR189 von deinem Soundmod auf andere Loks zu übertragen z.B. die BR185 ?
-
Ja, alles kopiert wie es sein soll.
-
@ice woher ist das OHE Repaint für die 218 ? Das ist wahrscheinlich aber die RT 218 oder ?
-
Komisch, also bei mir geht es nicht. Es sind auch alle Provider aktiviert.
-
Hallo, wäre es möglich das Railadventure Repaint der Habbis 345 Wagen auf die aktuelle Version anzupassen ?
Wäre Schade um das Repaint wenn man es nicht mehr nutzen kann.Im Moment passiert nur das:
-
Neues Szenario
GoAhead hat nun DB Regio abgelöst
-
hat @Holzlaender in der Pressnitztalbahn bewiesen.
Ja natürlich, der liebe Holzlaender steckt ja auch viel Liebe und vorallem Zeit in sein Projekt, das kann man bei Rivet vergeblich suchen.
RG kann ja auch nicht einfach die DR Tracks benutzen, die müssten schon was eigenes bauen, mal ehrlich wer hat denn Zeit für sowas ?
-
Nein ich war nirgends dran
-
Nein, ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit zum spielen, ich habe aber soweit ich weiß keine Streckenupgrades oder sonstiges installiert.
Szenarien für andere Strecken ansonsten nichts. -
Bei mir passiert es mit allen Fahrzeugen, aber wie gesagt erst seit kurzer Zeit.
Neu installiert habe ich das ganze schon. -
Hat denn wirklich niemand eine Lösung für mich ? Die Strecke ist leider unspielbar geworden, das mit dem Grafikfehlern ist erst seiz kurzem, vorher hatte ich keine Probleme mit der Strecke.
Ich habe nichts verändert an der Strecke, der Fehler hat sich einfach irgendwie eingeschlichen.