Da war noch nichts richtiges dabei. ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Das ist alles Photoshop, allerdings sehen der ICE und die beiden 103er echt cool aus.
-
Danke, dann rätselt mal los.
-
Falls @Adamdani1 abgeben möchte würde ich übernehmen.
-
Zu viel Glanz, zu wenig Schmutz.
Ansonsten in Ordnung, die Texturen sind ein wenig pixelig. -
Der Sound ist wunderbar gelungen.
Ich finde den Sound nicht schlecht, aber auch nicht super Gelungen.
Da geht auf jeden Fall mehr, sieht man ja auch bei anderen Fahrzeugen.Edit: Aber im versprochenen Update soll ja am Sound nochmal was geändert werden.
-
Ich besitze 8Gb RAM und habe keine Probleme mit dem Zug.
Ich denke es liegt an etwas anderem bei @pickup4077 -
Es wurde doch jetzt schon öfter geschrieben, Züge ohne Innenansichten wird es NICHT geben!
Du kannst bei der Installation Ressourcensparende Versionen auswählen und das wars. -
Wir sollten einfach froh sein das solche Züge noch für den TS in einer hohen Qualität gebaut werden.
Diese Innenansichten wurden jetzt oft genug diskutiert und Matthias hat sich ganz klar dazu geäußert, das müssen wir akzeptieren!Wie gesagt, es gibt ja noch den ICE 4 von einem anderen Hersteller, wem die Innenansichten zu viel sind der kann darauf zurückgreifen.
-
Man kann ja auch bei der Installation festlegen wie hochauflösend die Texturen sein sollen, das sollte für die Nörgler vielleicht auch schon was hermachen.
Edit: Ich muss fairerweise auch dazu sagen das ich persönlich die Fahrgastansichten auch nicht brauche, dennoch sind sie ein nettes Gimmick.
-
Eine abgespeckte Version wird es nicht geben, das ist auch verständlich. Die Arbeit mit den Innenansichten ist doch sowieso schon getan, warum sollte man dann eine Version ohne diese anbieten zu einem geringeren Preis?
Leute wenn ihr abgespeckte Versionen wollt dann habt ihr ja noch den GBE ICE 4 oder vR ICE 1.
Ich verstehe diese Diskussionen nicht, wenn Matthias Lust hat seine Züge so detailreich auszustatten dann macht er das so, da gibt's kein wenn und aber.
Ob der Zug dann 30€ oder 35€ kostet macht doch den Kohl auch nicht fett!
Edit: Ich habe mit den 3DZUG Produkten keinerlei Performance Probleme und mein Rechner ist nun wirklich von gestern.
-
Fragen stellen ist erlaubt, aber nicht in so einem frechen Ton wie du es getan hast. Da braucht man sich nicht wundern wenn man dumme Antworten bekommt.
Ich an B42 Stelle hätte dir gar nicht erst geantwortet. -
Wenn's irgendwann mal gutes Rollmaterial gibt was sich angenehm fahren lässt und einen guten Sound hat dann werde ich die RhB Strecken auf jeden Fall kaufen.
Mir würde es reichen wenn das bestehende geupdated wird.
-
Ich glaube mittlerweile auch das es besser ist wenn RG keinen Steuerwagen baut, der wird doch sowieso in der Luft zerrissen dann mit den schönen Roll und Kurvensounds die benutzt werden bei den RhB Fahrzeugen.
-
So nett wie du hier schreibst würdest du von mir gar nichts bekommen.
Das kein Rollmaterial dabei ist weiß man vorher, das bei Aufgaben Rollmaterial benötigt wird weiß man genauso also tu nicht so überrascht das ist bei jedem Szenario so.Bei solchen Nachrichten wird es mit einem Rollmaterialpaket bestimmt nicht schneller gehen, vergiss nicht das es eine Person ist die an der Strecke gearbeitet hat.
Die Verlängerung bis Bern wird bestimmt nicht kostenlos sein, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst.Wenn ich sowas lese da muss ich echt aufpassen hier nicht gesperrt zu werden.
-
Gab es doch letztes Jahr erst, abwarten.
-
Warum sollte der Server down sein wenn was hochgeladen wird ? Das war doch Ironie @Amisia

-
Bevor du jetzt unnötig den Support anschreibst schau lieber ob du wirklich alles richtig gemacht hast. Es wird ja schonmal funktioniert haben, also kann da nichts kaputt sein.
Außerdem hast du bei Aerosoft gekauft, wenn dann dort hin schreiben. -
Den 610 kannst du ja mal in Angriff nehmen für den TS @matthias.gose

-
Die 20€ sind für Enthusiasten gut angelegt, das was man für die 20€ bekommt ist enorm!
Merkt euch eins: Das wird es im TS und auch im TSW niemals geben das die Strecken so lang sind, und wenn dann nicht für den Preis.