Sifa aus?
Ist aber nicht vorschriftsmäßig
und das würde ein Mitarbeiter von DB Netz doch nie machen....
Sifa aus?
Ist aber nicht vorschriftsmäßig
und das würde ein Mitarbeiter von DB Netz doch nie machen....
Wie kann das passieren? Der Zug müsste doch normalerweise gestoppt werden schon allein durch die Sifa. Wie kann man bitte aus einem 40km/h schnellen Zug springen ins Gleisbett ohne sich zu verletzen?
Dann musst du es halt sein lassen.
Ich bin froh das ich dieses "Prachtstück" von GBE umsonst bekommen habe, aber die 9,70 würde ich auch zahlen, aber nur wegen dem Update.
@JanekK "Er" ist nicht der Hersteller, es ist völlig irrelevant was er sagt.
Es kann sein das er recht hat muss aber nicht.
Ich baue mir meine Szenarien ungern selbst, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil man weiß was passiert.
Der Zug ist auf so gut wie jeder deutschen Strecke einzusetzen, also ich denke da wird einiges kommen.
Man kann die Aufgaben ja auch in die Deluxe Version übertragen.
@JanekK Es dauerst halt noch ein wenig und gut, keine Erwartungen.
Ist im TS leider nicht möglich aufgrund der Steigungen von 4%
Ach Leute, lasst doch erstmal ein Projekt fertig werden.
Das Problem ist das man vieles nicht einfach so deinstalliert bekommt, Ordner löschen reicht nicht.
Edit: @Hinterwaeldler Szenarioersteller können auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen, die können nichts dafür das manche schlechte PC's haben. Oft schreiben die auch dazu wenn ein Szenario besonders aufwendig ist.
Könnte man nicht einfach eine neue Regel hinzufügen: Wenn 48 Std. nachdem ein Rätsel gelöst wurde kein neues vom Gewinner gestellt wurde, dann darf wer anders übernehmen.
Ich freue mich jedenfalls auf die S25, mit dem tollen neuen 481 ein kleiner S-Bahn Traum.
Die Bilder sehen echt immer super aus.
Es gibt ein replacement Sound von @Gainmaster damit sieht das schon ganz anders aus, ich bin das Teil damals echt gern gefahren mit dem Sound.
Edit: Ups, tut mir leid habe nicht gesehen das es der Bewertungsthread ist.
Und dafür muss man extra einen Thread eröffnen ?
Die 155 hat die meiste Anfahrzugkraft deutscher E-Loks (etwas unter 500kn), mehr hat nur der Blue Tiger wenn ich mich nicht irre.
Wahrscheinlich weil sie 6 Fahrmotoren hat
Ein Mysterium.
Die BR155 hat sogar mehr Anfahrzugkraft als die 182, das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Beim Train Simulator oder TSW ?