Sind beide auch nur für 140km/h zugelassen
Die 285 ja, die P160 DE ME (245) ist bis 160 zugelassen.
Sind beide auch nur für 140km/h zugelassen
Die 285 ja, die P160 DE ME (245) ist bis 160 zugelassen.
Oh super, man gut das ich mir die Wagen vor einiger Zeit mal gekauft habe, die machen was her.
Ich habe so ziemlich alle .ap-Archive entpackt und finde den Unterschied der Ladezeiten (egal ob Szenario oder Kachel) schon gewaltig. Wohlgemerkt auf einer SSD.
Schwachsinn, da hat man bloß alles doppelt und dreifach und die zusätzliche Arbeit. Das macht wenn überhaupt einen kaum spürbaren Unterschied..
Ich habe die Strecke noch, trotz BR481 Installation.
Ihr habt schon gemerkt das das ein Jahr her ist, oder ?
Bei mir gehts auch
Unterwegs auf dem Berninapass
Eine sehr schöne kleine Strecke und nettes Tfz.
Und wenn nicht gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen und eine Kabine einfach einzubauen, bsp. des U5 Wagens,
Grundsätzlich ist sowas schon möglich, jedoch als Einsteiger kann es ein ganz schöner Aufwand sein. Auch ich habe mich da schon vergeblich dran versucht.
Überall könnte es Tfs geben die sich nicht an die Regeln halten
Na klar, warten wir mal ab was genau passiert ist.
Könnte aber auch sein, dass die Sifa durch den Brand kaputt ging
Möglich, fragt sich nur was der Grund des Feuers ist, ein Defekt des Dieselmotors ? Ein Kurzschluss ? Menschliches Versagen ? Alles Spekulatius...
Sifa aus?
Ist aber nicht vorschriftsmäßig
und das würde ein Mitarbeiter von DB Netz doch nie machen....
Wie kann das passieren? Der Zug müsste doch normalerweise gestoppt werden schon allein durch die Sifa. Wie kann man bitte aus einem 40km/h schnellen Zug springen ins Gleisbett ohne sich zu verletzen?
Dann musst du es halt sein lassen.
Ich bin froh das ich dieses "Prachtstück" von GBE umsonst bekommen habe, aber die 9,70 würde ich auch zahlen, aber nur wegen dem Update.
@JanekK "Er" ist nicht der Hersteller, es ist völlig irrelevant was er sagt.
Es kann sein das er recht hat muss aber nicht.
Ich baue mir meine Szenarien ungern selbst, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil man weiß was passiert.
Der Zug ist auf so gut wie jeder deutschen Strecke einzusetzen, also ich denke da wird einiges kommen.
Man kann die Aufgaben ja auch in die Deluxe Version übertragen.
@JanekK Es dauerst halt noch ein wenig und gut, keine Erwartungen.
Ist im TS leider nicht möglich aufgrund der Steigungen von 4%