Ich finde es wie gesagt ein nettes Gimmick, hatte nur befürchtet das der Sound in den Führerstand so laut eindringt wie z.B. die Kirchen bei IKB, also von daher alles gut.
Beiträge von ben412
-
-
Ich weiß das das sehr laut sein kann, ich war oft genug an Rhein, Main, Mosel, Mittellandkanal etc. Dennoch ist es im TS nervig wenn es zu laut ist, Thaddäus hat meine Anmerkung doch schon beantwortet, was steigert ihr euch da eigentlich so rein?
-
Winpit ich brauche mich dafür nicht zu rechtfertigen, wo gibts denn sowas das man für ganz normale sachliche Anmerkungen angefeindet wird ?
Wo steht geschrieben das man Kritik erst nach Fertigstellung äußern DARF ?
-
Winpit darf man keine sachliche Kritik äußern ? Ich bin sicherlich nicht der einzige der es als zu laut empfindet.
Ich erwarte auch nicht das das geändert wird ich habe es einfach nur angemerkt.
PS: Dafür brauchst du mich auch nicht persönlich angehen, "mach doch selber" ist die dümmste Aussage die man nur machen kann wenn jemand Kritik äußert. Das zeigt einfach wieder wie kritikunfähig viele Leute sind...
-
Und so werden Kunden abgewälzt.
-
Ich finde das Schiff ist viel zu laut, wäre schöner wenn man es wenig bis gar nicht (vorallem im Führerstand) hört. Das ist genau so nervig wie die Kirchenglocken auf IKB, ansonsten schönes Gimmick. Die Radfahrer sind auch genial!

-
Hört sich gut an, besser als das Original auf alle Fälle. Mal sehen wann das Update kommt und wie der Sound dann ist.
-
Man kann ja mal den Support anschreiben, man bekommt binnen weniger Stunden auch eine Antwort warum zurzeit nicht viel kommt---> Corona
-
BR245 und 246 sind offiziell für 160km/h zugelassen, wie das im TS ist kann ich gerade nicht testen was RSSLO da gemacht hat.
-
Ehrlich gesagt habe ich auch lieber Assets und Content Ordner zum verschieben, die RWP's funktionieren auch nicht immer, z.B. bei den Repaints von Italien83.
Dann muss man sie sowieso aufmachen und manuell installieren, also wozu die RWP ?
-
Sind beide auch nur für 140km/h zugelassen
Die 285 ja, die P160 DE ME (245) ist bis 160 zugelassen.
-
Oh super, man gut das ich mir die Wagen vor einiger Zeit mal gekauft habe, die machen was her.
-
Ich habe so ziemlich alle .ap-Archive entpackt und finde den Unterschied der Ladezeiten (egal ob Szenario oder Kachel) schon gewaltig. Wohlgemerkt auf einer SSD.
Schwachsinn, da hat man bloß alles doppelt und dreifach und die zusätzliche Arbeit. Das macht wenn überhaupt einen kaum spürbaren Unterschied..
-
Ich habe die Strecke noch, trotz BR481 Installation.
-
Ihr habt schon gemerkt das das ein Jahr her ist, oder ?
-
Bei mir gehts auch
-
Unterwegs auf dem Berninapass
-
Eine sehr schöne kleine Strecke und nettes Tfz.
-
Und wenn nicht gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen und eine Kabine einfach einzubauen, bsp. des U5 Wagens,
Grundsätzlich ist sowas schon möglich, jedoch als Einsteiger kann es ein ganz schöner Aufwand sein. Auch ich habe mich da schon vergeblich dran versucht.
-
Überall könnte es Tfs geben die sich nicht an die Regeln halten
Na klar, warten wir mal ab was genau passiert ist.
Könnte aber auch sein, dass die Sifa durch den Brand kaputt ging
Möglich, fragt sich nur was der Grund des Feuers ist, ein Defekt des Dieselmotors ? Ein Kurzschluss ? Menschliches Versagen ? Alles Spekulatius...