Oh man, da dachte ich ich kann nach meinem Wochenende in München mal neue Welten erkunden aber Pustekuchen..
@AvD ich danke dir ![]()
Oh man, da dachte ich ich kann nach meinem Wochenende in München mal neue Welten erkunden aber Pustekuchen..
@AvD ich danke dir ![]()
@AvD ich habe alles was benötigt wird für die Strecke, das schnelles Spiel und QD nicht vorhanden sind ist mir auch bewusst aber kann man ja selbst erstellen, sollte aber normalerweise bei Payware Pflicht sein.
PS: In Serbien, Bosnien HW, Bulgarien und NMazedonien schauts nicht anders aus.
Ich weiß wie es ist, ich komme aus Bosnien und bin jedes Jahr dort ![]()
Edit: Ich werde nicht warm mit der Strecke, ich kann keinen Startpunkt im Editor auswählen also weder Sibiu noch Babeni, es werden auch Bahnhöfe von Jibou - Sarmasag angezeigt.
Wenn ich einen Bahnhof als Startpunkt wähle lande ich in einer leeren Welt --> Verwirrung pur, was ist da los ?
fizzbin habe ich alles schon versucht, die zip Datei lässt sich nicht öffnen die in der exe ist.
Ich habe mich überwunden und diese Strecke gekauft, war anscheinend schon ein großer Fehler.
Alles benötigte habe ich installiert, dann die Strecke und das Szenario Pack, nun lässt sich die Strecke nirgends auffinden, weder im Editor noch unter Standard oder Freies Spiel.
Ich habe festgestellt das der Installer der Strecke bei 3% sofort auf "fertig" springt das ganze dauert ca. 10 Sekunden, so schnell kann es eigentlich nicht sein das die Strecke installiert ist.
Meint ihr meine .exe ist kaputt oder habe ich was falsch gemacht ? Ich habe sie auch schon erneut heruntergeladen aber es hat sich nichts geändert...
An das Railstudio Forum habe ich mich auch schon gewendet, hat jemand Lösungsansätze oder ähnliche Probleme ? Ich befürchte die 30€ in Sand gesetzt zu haben...
Was störts dich? Warum sollte es auch Verbesserungen gegenüber dem TS geben ?
Hat ja schließlich beim TS auch so angefangen wie alle sagen...
Letztendlich wird Matthias das schon regeln, dann sind alle happy.
Der TS ist viel mehr als ein Simulatior, wer das nicht versteht soll bitte Zusi "spielen"
Die Taufnahmen gehören zum ICE, vorallem wenn er so modelliert ist wie der von 3DZUG, es wäre lachhaft wenn die jetzt einfach weggelassen werden.
Ich kenne einen Hersteller der sie einfach weglassen würde weil es sich nicht "rentiert" und kein Geld einbringen, aber Matthias ist nicht so.
Also den ICE1, der seit jahren viel gewünscht wird, in solch einer Qualität zu bauen und dann nur wenige Taufnamen einzubinden, finde ich s ehr schade. Da warte ich gene noch eine Weile (bin ja auch gut bisher ohne zurecht gekommen), um dann alle Namen zu haben.
Ich finde es auch Schade das einige Leute sagen "scheiß auf die Taufnahmen Hauptsache endlich fahren"
Also mal im ernst auf die paar Tage kommt es doch nicht mehr an oder ?
Achja, mein Abo wird er aber nicht mehr bekommen.
Aber diskutieren wir dieses Thema lieber nicht mehr, geht ja hier um was anderes.
Wo streamt der Ritschie denn bitte wieder?
Ein Meisterwerk, diese Strecke hat so ein großes Potenzial, endlich wird es mal voll ausgenutzt.
Ist im Prinzip egal welche Taufnahmen, Hauptsache ein bisschem Abwechslung.
Der "Abellio Zug" ist zufälligerweise eine BR 1648
QD erstellen ist für mich nicht das Problem aber einige andere werden sich damit schwer tun, man kennts ja.
Ich finde der Mireo ist ein schönes, modernes Fahrzeug, passt sicherlich gut zur S-Bahn Rhein/Neckar.
Naja kostenlos bekommt man Wagen aber die Diesellok kostet 30€.
Ich frage mich die was das für eine Diesellok ist die im Video gezeigt wurde.
Ein Quickdrive wird es sicherlich auch wieder nicht geben, für Leute die einfach nur fahren wollen also eher nicht geeignet.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Design ist einfach und nicht schlecht gemacht.
Der ICE3 hat doch ein Soundupdate bekommen
Ist auch nichts weltbewegendes, aber ich mag den Triebzug.
SÜWEX man hörts ja sogar in den angetriebenen Wagen selbst sehr leise also im Führerstand höchstens bei offenem Fenster.