Naja kritikfähig sollte man sein, auch wenn einige zu weit gegangen sind...
Aber du hast Recht die Diskussion hat hier nichts verloren.
Naja kritikfähig sollte man sein, auch wenn einige zu weit gegangen sind...
Aber du hast Recht die Diskussion hat hier nichts verloren.
Die 52.80 sicherlich, hoffentlich nicht so eine Katastrophe wie die 146
Edit: Da gibts auch schon ein Thread
[TFS] BR 52.80
crjulian du vergleichst Äpfel mit Birnen, die 146.2 hat genug andere Macken, aber das geht zu weit ins OT.
Ich bin froh das es diese aufrüsterei nicht gibt beim ICE, es ist sowieso unrealistisch das man ein unaufgerüsteten ICE z.B. in Hamburg Hbf übernimmt. Also von daher total unnötig.
Die BR648 von DTG ist ein Fehler...
Handbuch lesen und verstehen.
Den ICE-T kann man fast überall einsetzen. Der 403/406 ist auf Frankfurt High Speed und München - Garmisch einzusetzen, der Velaro genau so, den gibt's ja schließlich auch. Am meisten würde ich mich über einen ICE 3 freuen.
Lemaster121 ja stimmt der Donald Duck ist auch ein absoluter Exot, ich glaube mit dem bin ich einmal im QD von Berlin nach Leipzig gefahren und das wars, schade um den schönen Zug.
Ich finde der ICE Experimental würde wenig bis keinen Sinn machen, das Augenmerk lieber auf ICE 1, 2, 3, T und andere aktuelle Züge legen.
moritz.hoefner das ist ein ex DB BR614 der nach Rumänien verkauft und modernisiert wurde, ist leider nur ein Ki Modell.
Ich habe Windows 10 ja.
Wenn man aber so eine Website betreibt muss man auch damit rechnen das englische Anfragen gestellt werden. Englisch muss überall akzeptiert werden.
In welcher Sprache wurde dieser Kontakt geführt
Englisch.
findet man, etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular
Nützt nichts wenn man keine Antwort bekommt ![]()
Hm, wo es wohl die ehemalige BR614 gibt die auf dem Titelbild zu sehen ist..
Schön was neues zu hören ![]()
Vienenburg - Oker - Bad Harzburg - Goslar
Wozu soll das dann dienen ? Soll nur die Stichstrecke nach Vienenburg gebaut werden oder sogar bis Braunschweig oder Halberstadt ?
Kleine Spritztour mit der Baureihe 60 der CFR mit einem Militärzug am Haken
einfach per Hand installieren,
Hatte ich vorhin das Problem mit den Fals, wenn man es mit 7zip öffnet und ins RW Verzeichnis schieben will geht es nicht wegen 8 Fehlerhaften Dateien.
Auf den Desktop verschieben hat dann geklappt und dann konnte ich es kopieren, allerdings hat er mir wieder 2 Dateien angezeigt die kaputt sind...
Die Jungs haben es ja echt drauf was das bauen und scripten angeht, aber schlampig sind sie. Support bekommt man ebenfalls nicht, ob ich nochmal eine Strecke dort kaufe glaube ich nicht.
Was ist denn ein clean Assets Tool?
Bei Railstudio Rollmaterial sind oft 0byte Dateien dabei und der Utilities schmiert ab...
Die analogen Anzeigen sind schöner, das wars. Wo ist das Problem ?
Mir persönlich langen auch die digitalen aber die analogen sind halt schöner...
linusf ja genau, was ist daran verwerflich ?
Die Analogen Anzeigen lassen sich viel angenehmer ablesen, das stört mich auch bei meinem Auto das schon alles digital ist...
hgreis99 müssten hier mit drin sein: https://railstudios.com/product/cfr-ava-sleeping-cars-pack/
PS: Lad dir einfach alle Freeware Wagen herunter, kann nicht schaden.