Könnte sich aber auch um eine Erweiterung der Strecke M900 Balato - Orsova handeln
Ja, das denke ich auch.
Könnte sich aber auch um eine Erweiterung der Strecke M900 Balato - Orsova handeln
Ja, das denke ich auch.
Müsste eigentlich klar sein warum es nicht funktioniert.
Keine Wendezugsteuerung = kein Steuerwagen kompatibel.
Ach nun lass ihn das doch posten wenn er Spaß dran hat, man sieht ja das es ein wenig Interesse gab.
Im Prinzip hat doch ein Thread für Flugsimulatoren, Musik und andere Sachen hier auch nichts verloren, da sagt auch keiner was.
Es heißt ja auch off Topic!
Eigene Aufgaben zu fahren ist langweilig.
mihu65 sind die Fals anders bei dem oberen? Ich habe sie unter "Marfa" heruntergeladen und beim installieren fehlerhafte Dateien.
Naja aber dann würde ja dort nicht Herculane-Orsova stehen.
Ist das eigentlich schon wieder eine neue Strecke?
crjulian dann empfehle ich dir tschechische, rumänische und russische Züge, die müssen vor jeder Fahrt 10 Stunden aufgerüstet werden..
Kiel - München
Naja kritikfähig sollte man sein, auch wenn einige zu weit gegangen sind...
Aber du hast Recht die Diskussion hat hier nichts verloren.
Die 52.80 sicherlich, hoffentlich nicht so eine Katastrophe wie die 146
Edit: Da gibts auch schon ein Thread
[TFS] BR 52.80
crjulian du vergleichst Äpfel mit Birnen, die 146.2 hat genug andere Macken, aber das geht zu weit ins OT.
Ich bin froh das es diese aufrüsterei nicht gibt beim ICE, es ist sowieso unrealistisch das man ein unaufgerüsteten ICE z.B. in Hamburg Hbf übernimmt. Also von daher total unnötig.
Die BR648 von DTG ist ein Fehler...
Handbuch lesen und verstehen.
Den ICE-T kann man fast überall einsetzen. Der 403/406 ist auf Frankfurt High Speed und München - Garmisch einzusetzen, der Velaro genau so, den gibt's ja schließlich auch. Am meisten würde ich mich über einen ICE 3 freuen.
Lemaster121 ja stimmt der Donald Duck ist auch ein absoluter Exot, ich glaube mit dem bin ich einmal im QD von Berlin nach Leipzig gefahren und das wars, schade um den schönen Zug.
Ich finde der ICE Experimental würde wenig bis keinen Sinn machen, das Augenmerk lieber auf ICE 1, 2, 3, T und andere aktuelle Züge legen.
moritz.hoefner das ist ein ex DB BR614 der nach Rumänien verkauft und modernisiert wurde, ist leider nur ein Ki Modell.
Ich habe Windows 10 ja.
Wenn man aber so eine Website betreibt muss man auch damit rechnen das englische Anfragen gestellt werden. Englisch muss überall akzeptiert werden.
In welcher Sprache wurde dieser Kontakt geführt
Englisch.