Yep... TSW ist super und sieht super aus! ![]()
Ich weiß, es ist gemein weil es ja das erste deutsche AddOn war..
Yep... TSW ist super und sieht super aus! ![]()
Ich weiß, es ist gemein weil es ja das erste deutsche AddOn war..
Wow, das sieht super aus, musste gerade erstmal überlegen ob das echt oder im TS ist ![]()
Ich hatte damals schon das erste Pack der 060 DA erworben, dass es kurz als Freeware gab
Das habe ich auch, es sind ja auch z.B. verschiedene Dachaufbauten zu sehen im Payware Pack.
Edit: Hattest du das alte Pack gelöscht oder das neue einfach drübergezogen ?
Lohnt es sich denn 30€ für das 060 Mega Pack auszugeben ? Ich bin echt am grübeln wegen den ganzen Repaints.
Unterwegs in Rumänien
Ich lasse mich gern überraschen ![]()
Ach was ein Zufall, dann bist du wohl auf dem Weg Richtung Harz ![]()
Du bist dran!
Nein, das ist nicht gemeint.
Kleiner Tipp: Der Bahnhof wird von DB Regio mit Dieseltriebwagen bedient.
Naja bald kommt ja das Update für den ICE 4 dann gibt es keine Bugs mehr ![]()
Ulf hatte mir mal geschrieben das sich alles ein bisschen verschiebt wegen der Corona Situation, hat alles seine Gründe. Also abwarten!
Huch, sehr schön, hoffentlich diesmal mit anständiger Kurvenüberhöhung damit es auch angenehmer zu fahren ist.
Freut mich das es was neues von SAD gibt.
Update: Ja hat was mit einer Kultserie zu tun.
Das kann nicht euer Ernst sein, Matthias macht sich schon die Arbeit und es wird trotzdem noch gemeckert....
Ich kann leider immernoch kein Quick Drive erstellen, ich bekomme immer einen Absturz wenn ich Wegpunkte auswählen will...
Super, freut mich sehr.
Die paar Tage können wir jetzt wohl noch warten
Dann bin ich mal so frei
Ich habe folgendes installiert:
Und vor einiger Zeit mal alles andere was es zu dem Zeitpunkt gab auf Railstudio für Jibou - Zalau - Sarmasag
Ich habe nun nochmal alles installiert, jetzt habe ich überall Milchkannen.
Bei der Freeware Route hatte ich auch nicht solche Probleme, ich werde morgen nochmal mit RW-Tools drüberschauen.
Die Valea Oltului (Sibiu-Babeni) M200+L201 v1.0.exe hat exakt 494.789 Kb.
Bei mir steht 483 Kb