Abendlicher ICE in Richtung Hauptstadt ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Also ich hoffe mehr auf eine Strecke in älterer Epoche, von mir aus ohne SFS

-
Es ist ja ein tolles Update für Frankfurt - Karlsruhe in Arbeit

-
Stille Führerstände sind was feines, ich fahre sehr gerne Steuerwagen, aber beim ICE gefällt mir das sehr gut das man den Motorsound jetzt von innen auch hört.
Leider wurde von Trainworks der Sound (von Außen) nicht ganz so gut umgesetzt.
-
Ich hoffe auch das es mal ein anständiges Soundupdate gibt, sollte es ja von RWA noch geben.
-
Danke für das Update, jetzt kann man den kleinen mal öfter fahren, fast genauso schön wie der 648.
-
Sorry, aber wer Nürnberg-Ingolstadt und Mannheim-Karlsruhe gut findet dem ist auch nicht mehr zu helfen....
Wenn es eine SFS gibt dann sicherlich wieder wie bei IKB mit ein paar Minuten Fahrzeit, aber man kann sich ja auch täuschen.
-
Ich hatte eine Vermutung in Bayern aber da es dann doch BaWü ist bin ich leider raus da ich keine Anhaltspunkte habe.
Man muss doch nicht unbedingt in BaWü wohnen, um sich mal mit der Lösung des Rätsels zu beschäftigen
Ich wohn auch in Niedersachsen also beides nicht mein Zuhause

-
-
Ja das war auch ein Aspekt, man war halt vorsichtig.
Heute gibt es Wendezüge mit bis zu 280 km/h (ICE 2)
-
Könnte sich aber auch um eine Erweiterung der Strecke M900 Balato - Orsova handeln
Ja, das denke ich auch.
-
Müsste eigentlich klar sein warum es nicht funktioniert.
Keine Wendezugsteuerung = kein Steuerwagen kompatibel.
-
Ach nun lass ihn das doch posten wenn er Spaß dran hat, man sieht ja das es ein wenig Interesse gab.
Im Prinzip hat doch ein Thread für Flugsimulatoren, Musik und andere Sachen hier auch nichts verloren, da sagt auch keiner was.
Es heißt ja auch off Topic!
-
Eigene Aufgaben zu fahren ist langweilig.
-
mihu65 sind die Fals anders bei dem oberen? Ich habe sie unter "Marfa" heruntergeladen und beim installieren fehlerhafte Dateien.
-
Naja aber dann würde ja dort nicht Herculane-Orsova stehen.
-
-
Ist das eigentlich schon wieder eine neue Strecke?
-
crjulian dann empfehle ich dir tschechische, rumänische und russische Züge, die müssen vor jeder Fahrt 10 Stunden aufgerüstet werden..
-
Kiel - München