"hey, ich hab was neues und Ihr nicht...
".
Haben wir ja bei anderen Produkten gesehen, die dann eine Vollkatastrophe waren, aber das gehört hier nicht her. ![]()
"hey, ich hab was neues und Ihr nicht...
".
Haben wir ja bei anderen Produkten gesehen, die dann eine Vollkatastrophe waren, aber das gehört hier nicht her. ![]()
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem RWA & RSSLO Cityjet?
Ist die Frage ernst gemeint ?
Oder möchtest du nur wissen was in der Realität anders ist bei den Fahrzeugen ?
Es gibt halt immer Leute die irgendwas von vornherein schlecht reden und ja ich selbst zähle mich auch dazu, aber nur bei bestimmten Herstellern.
Also einfach abwarten und mal sehen was draus wird, ich bin da sehr zuversichtlich.
Nein gab noch nichts, aber es ist ein neues Paket, also wird man dafür auch den vollen Preis bezahlen was mich gar nicht stört. ![]()
ist doch egal ob fiktiv oder real, wenn die Szenarien gut gemacht sind macht es Spaß, der gesunde Mix macht es.
Tilmann du meinst den Flughafenast, dann gibt's noch die Deisterbahn die ausschließlich von der S-Bahn bedient wird.
Ich persönlich würde auch München bevorzugen.
Gegen die 103 von vR ist doch wirklich nichts auszusetzen...
Die 143 könnte eher mal eine Auffrischung bekommen genau so wie ein verkehrsroter Karlsruher Kopf mit E - Pult und der 761er Steuerwagen.
S - Bahn München oder Hannover wäre viel interessanter, für beide gibts ja auch schon gute Fahrzeuge.
Ach, wieder was dazu gelernt. ![]()
Was ist denn Fbv bitte ?
Die 111 hört sich mega an, ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut auf ein Paket wie auf das.![]()
Edit: Intertrain das wird nicht einfach nur ein Soundmod ![]()
Das hatte ich auch mal, nach einer Zeit war es von alleine weg....
Das habe ich auch, funktioniert aber trotzdem.
Railtraction kriegt es seit 100 Jahren nicht hin den Installier zu reparieren obwohl ich sie schon mehrmals kontaktiert habe, top Firma ![]()
LXke_Zockt_ behalte doch deine Mod einfach für dich und du bekommst keine Probleme mit irgendwas.
Ich rate dir mit sowas in Zukunft vorsichtiger zu sein und evtl. den Urheber in einer PN zu kontaktieren und nicht hier öffentlich.
Es ist ständig irgendwas mit den TTB Paketen, entweder fehlen Sachen oder man findet sie nicht.
Man zahlt 75€ für so einen Assets Salat, da ist keine Ordnung drin.
Ich habe auch alle Bonuspacks installiert, daran kann es also nicht liegen.
Es wird in Szenarien als fehlend angezeigt.