Beiträge von ben412
-
-
Ach, wieder was dazu gelernt.

-
Was ist denn Fbv bitte ?
-
Die 111 hört sich mega an, ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut auf ein Paket wie auf das.

Edit: Intertrain das wird nicht einfach nur ein Soundmod

-
-
Das hatte ich auch mal, nach einer Zeit war es von alleine weg....
-
Das habe ich auch, funktioniert aber trotzdem.
-
Railtraction kriegt es seit 100 Jahren nicht hin den Installier zu reparieren obwohl ich sie schon mehrmals kontaktiert habe, top Firma

-
LXke_Zockt_ behalte doch deine Mod einfach für dich und du bekommst keine Probleme mit irgendwas.
Ich rate dir mit sowas in Zukunft vorsichtiger zu sein und evtl. den Urheber in einer PN zu kontaktieren und nicht hier öffentlich.
-
-
Es ist ständig irgendwas mit den TTB Paketen, entweder fehlen Sachen oder man findet sie nicht.
Man zahlt 75€ für so einen Assets Salat, da ist keine Ordnung drin.
Ich habe auch alle Bonuspacks installiert, daran kann es also nicht liegen.
-
Es wird in Szenarien als fehlend angezeigt.
-
Mir fehlen trotz allen 3 installierten Paketen die n-Wagen mit Grafitti, was soll das ?
-
Der TS ist und wird auch immer ein Mysterium sein.

-
Bei mir gehts wieder, ich habe gestern den ICE4 Soundmod und das BR640 Script und Soundupdate vorgestern installiert, nachdem ich beide Züge deinstalliert habe geht es wieder.
-
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Bei 50% stürzt das Spiel mit einem "out of memory" ab.
Vorgestern ging es noch ganz normal.
Hat denn schon jemand eine Lösung gefunden ?
-
-
Ich kenne die Lok, ich frage mich nur was man damit soll im TS, gibt es Kroatische Strecken ?
-
So sehe ich das auch, immer mit der Ruhe.
Vienenburg-Halle wäre dann eher was für ein eigenes Projekt mit dem Dreieck Goslar-Vienenburg-Bad Harzburg.
-
Die Strecke Sarajevo - Ploce, eine der schönsten Bahnlinien Europas!
Und das in der Qualität von Railstudio.