Zuzutrauen wäre es..
Beiträge von ben412
-
-
direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen.
Und wie kommt man dann zu der Bestellseite ?
Ich mein ich könnte ja einfach auf den Link klicken aber ich würde schon gern wissen wie ich dorthin gelange.
-
Es scheint ja bald ein Update für die IV-K zu geben, sie ist zurzeit nicht verfügbar.
Link: https://www.theforgesimulation.co.uk/narrow-gauge.html
Würde mich nur mal interessieren ob man als Besitzer neu kaufen muss oder ob das kostenlos ist.
-
Wie kommt man denn auf diese Seite ?
Früher war es doch so das man direkt im Shop vorbestellen konnte, was ist das jetzt schon wieder für ein umständlicher Kram ?
-
Man könnte sich auch den Stream anschauen, anstatt zu erwarten das andere für einen die Arbeit machen.
-
Wo kann man denn vorbestellen? Ich finde auf der TFS Seite noch gar nichts zur 52 zum bestellen.
Die Links von oben führen ins Leere.
-
In der Außenansicht ist die Pfeife nicht Hörbar
Bei mir schon, da stimmt bei dir was nicht.
-
Immerhin bekommst du hier für lächerliche 27 Euro drei Strecken und nicht nur einen Zug wie es im TS mittlerweile Gang und gebe ist.
Das war ja klar das du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst wenn jemand ein Wort gegen den TSW sagt, so kennt man dich mittlerweile.
Habe ich über den Preis gemeckert ? Ich habe nicht gemeckert ich habe einfach nur Kritik geäußert und ein paar positive Worte dazu gesagt..
Wirklich sehr lächerlich das du das was ich hier geschrieben habe mit dem was im 111er Thread geschrieben wurde vergleichst.
Aber bei dir darf man ja sowieso kein einziges kritisches Wort zum TSW anbringen, da ist man ja gleich der Oberhater
Ja, wie kann man auch nur, der TSW ist doch perfekt da gibt es doch nichts zum aussetzen.
-
Der Sound ist gar nicht mal so schlecht, wenn die mal kurz weniger quasseln würden...
Die Strecke an sich sieht auch nicht schlecht aus, aber warum ruckelt das so ?
Ansonsten finde ich noch das HUD viel zu groß.
-
Der Führerstand vom ICE sieht grässlich aus.
Und mal wieder total überbelichtet, die lernen es einfach nicht...
-
Das sammelt sich über Jahre an, da stecken einige 1000 Euro's drin, da musst du dir im klaren sein.
Wer Qualität will, der greift auch tiefer in die Tasche.
-
Also wenn man im Sandwich Betrieb fährt gehen bei der hinteren Lok die FML's nicht, auch nicht wenn man auf die Lok wechselt und es manuell versucht, ZWS Meldung gibt es aber das sie eingeschaltet sein sollen.
Edit: Die Lok bremst mit den Dostos aus dem alten 111er Paket auch sehr schlecht, ich weiß nicht ob es an den Wagen liegt, aber sollte eigentlich nicht so sein, kann das wer bestätigen?
-
Na super und ich habe mir letztes Wochenende noch die Arbeit gemacht....
Danke für nix Railstudio...
-
welche möglichst wenig bis garkeine payware enthalten?
Vergiss es, höchstens Payware Szenarien von 3DZUG und JTG, die brauchen ned so viel.
-
komax naja man kann ja nie wissen

Jedenfalls ist die Steuerung so wie sie dort umgesetzt ist richtig, warum sollte man es dann ändern.

-
komax die Steuerung ist aber so real, die 111 hat keinen typischen Stufenschalter mit Handrad sondern nur den Hebel den man vordrückt um aufzuschalten.
Edit: Samma wirds noch ne Version ohne ZZA geben ?
-
Der MRB Desiro basiert einfach auf dem 4746 der 2 Türen Pro Seite mehr hat.
Aber für mich persönlich wäre das nicht schlimm, man muss auch nicht alles so eng sehen...
-
ich hab die alte 111 deinstalliert. Nachdem man die neue einmal gefahren ist, will man die alte nicht mehr.
Du hast Recht, aber die alte wird in Szenarien oft Verwendet, vorallem mit den vorhandenen Repaints.
Ich habe auch noch die BR111 S-Bahn, blau-beige, die standalone von vR in verkehrsrot und das Paket von Steam habe ich mir leider früher gekauft...
Und wenn ich die alte verkehrsrote lösche, dann lösche ich auch die Dostos mit dem Charmed - Life Repaint.
-
Ich hab da was verwechselt, es ist aber auch echt unübersichtlich im Consist Editor mit 1000 111ern.
Wäre schön wenn da ein (2020) dahinter wäre.
-
Eins auf die Nuss bekommst du sicherlich nicht, dennoch ist deine Aussage mehr als frech und unfair gegenüber dem Entwicklerteam.