Hauptsache mal eine Strecke aus Österreich die mal nicht aus dem Hause RSSLO kommt.
Beiträge von ben412
-
-
als sei dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen
Das muss ich mir merken

-
Mich würde interessieren was das für RWA heißt, werden die jetzt auch eher zum TSW wechseln oder können wir noch mit tollen AddOn's aus Österreich rechnen?
-
Ich gebe Maik Recht, jedoch denke ich der ICE wirds wohl eher schaffen.
-
Pressnitztal und Walachei
-
Ich sehe von ihm nichts unsachliches
Ich denke er meint Freshbase...
-
Aber dann kann ich nicht mit dem Wittenberger Kopf + 218 rumdüsen
Dann nimm den Karlsruher Kopf
-
Nach Kochel am See
-
Später muss ich 25€ nochmal für den selben Wittenberger Kopf(Nur mit 218 kompatibel) + 218 bezahlen, gar kein Bock...
Dich zwingt ja keiner das zu bezahlen.
-
Wetterauer777 du erwartest also das ein Steuerwagen mit Dieselpult mit einer E-Lok funktioniert ?
Vorallem bei dem überteuerten Preis von 29,95€ für zwei Pakete, ja ich verstehe dich, was eine Frechheit von vR...
-
Die Taigatrommel gibt's hier im Forum kostenlos, die ist super, ansonsgen wirst du nicht viel deutsches finden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheint ja bald was neues zu geben.
Mich würde mal interessieren wann die neue Diesellok rauskommt, damit es auch mal mehr Abwechslung gibt.
Railstudio bekommt es einfach nicht in Griff mit den Fehlerhaften Dateien, ich kann das Güterwagen Pack nicht installieren sowohl mit Utilities als auch manuell, jedes mal Datenfehler...
-
nö. Wird gefixed
Ach, ich hatte es einem aus dem Entwicklerteam geschrieben er meinte das wäre ein Bug, aber gut wenn's gefixed wird dann passt ja alles.

-
Schade hätte das Szenario gern durch gefahren...
Wird wohl bei mir liegen das Problem, habe es nochmal neu installiert, alle Repaints etc. gecheckt ---> Absturz.
-
Knacken, Knistern oder Ton-Aussetzer speziell bei Kurvenfahrt und wenn man mehrere Weichen direkt hintereinander befährt.
Ja, habe ich auch. Ist ein TS Bug.
-
TrainFW ich habe im Szenario RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009) immer kurz vor Cochem einen Absturz, ich kann es mir nicht erklären.
Rollmaterial ist alles vorhanden, hat noch jemand Probleme ?
-
Also von alleine öffnet sich da nix, nur wenn du T drückst, alleine schließen tun sie das ist richtig.
-
Naja also die n-Wagen quietschen von draußen halt gar nicht, das stört mich auch bei dem 218er Paket.
-
Die Lüfter sind in der Tat ein wenig zu leise, normalerweise ertönt der ganze Bahnhof ähnlich wie beim ICE 1 und 2 und bei der BR143.
Die Bremsen sind auch ziemlich leise vorallem die n-Wagen von außen.
Es wäre schön wenn da nochmal ein wenig dran gebastelt wird.

-
Na dann lass ich es sein, ohne Bild und sowas bestelle ich nichts vor.