Ja den Newsletter habe ich heute morgen pünktlich zum Release erhalten.
Beiträge von ben412
-
-
Das neue Pferd im Stall.

-
Leute lasst es doch sein, ich kann diese negative Einstellung nicht mehr ab.
Es gibt ein Angebot von vR das man für lächerliche 5€ mehr ein zweites Paket mit mehreren Versionen der Lok dazu bekommt und dann sogar noch mehrere Farbversionen dazu.
Überall wird nur noch gemotzt anstatt mal ein bisschen dankbar zu sein das sowas überhaupt noch von einem Payware Hersteller umgesetzt wird...
Mal im ernst wer da rummotzt der soll bitte den TS löschen und Minecraft spielen gehen.
Die 111 wurde grundlegend überarbeitet und das merkt man auch, ich habe mir das 30€ Paket gekauft und ich bereue es nicht.
Die Lok lässt sich butterweich fahren und die PZB funktioniert bis jetzt auch im Gegensatz zur alten 111.
Der Sinn dahinter ist möglichst viel Geld einzunehmen.
So ein Schmarrn, dann würde das Paket ja nicht für 5€ angeboten werden sondern zum Vollpreis. Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich finde es auch sehr schade das ich quasi dazu gezwungen werde doppelt zu kaufen
Du kaufst nicht doppelt, du bekommst deine 111er Sammlung für 5€ Aufpreis vervollständigt.
Bei dem Standalone Paket sind noch die Versionen mit Einholm-Panto und eckigen Puffern dabei, lies mal den Newsletter falls du ihn bekommen hast.
-
Ich denke mal eher das die n-Wagen identisch zu denen aus dem 218er Paket sind.
-
SÜWEX die sind überarbeitet worden vorallem der Steuerwagen.
-
Für Leute die keinen Newsletter bekommen:
ZitatFür die kommenden Monate sind alle Farbversionen der BR111 zum
Release geplant. Kunden die das Einzelpaket zur BR111 erworben haben,
bekommen jeweils eine Lok der anderen Farbversionen als kostenloses
Repaint zum Download.Es lohnt sich also beide Pakete zum Setpreis zu erwerben!
Das Paket mit dem Steuerwagen beinhaltet die 111 mit Scherenstromabnehmer und das Einzelpaket beinhaltet beide Stromabnehmer - Versionen.
-
Wenn man beide in den Einkaufswagen packt, dann bekommt man beide zum Preis von 29,95€ (bis einschließlich Sonntag)
-
Ich habe einen Newsletter bekommen, die Lok ist jetzt zu haben.

-
Das perfekte Produkt ist das, wie immer, sicherlich nicht. Probleme können aber in jedem Fall nach Release gelöst werden
Das muss es auch gar nicht sein, das was auf den Bildern und vorallem in den Videos von Linus zu sehen ist sieht schon sehr gut aus, eben wie gewohnt von vR.
Ich hoffe einfach auf den von vR gewohnten Funktionsumfang, nicht mehr und auch nicht weniger.
Neid
Das wird es wohl sein.
-
Es ist sogar sehr gut das was gezeigt wird, ich denke die Aussagen sollten eher auf ein anderes Produkt und andere Leute gerichtet sein was aber hier mit gar nichts zu tun hat.
-
Im Zweifelsfall immer RWA bevorzugen anstatt RSSLO.
-
Also um eins klarzustellen: Meine Aussage war nicht gegen die beiden gerichtet die Bilder der 111 hier im Forum gepostet haben!
-
"hey, ich hab was neues und Ihr nicht...
".Haben wir ja bei anderen Produkten gesehen, die dann eine Vollkatastrophe waren, aber das gehört hier nicht her.

-
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem RWA & RSSLO Cityjet?
Ist die Frage ernst gemeint ?
Oder möchtest du nur wissen was in der Realität anders ist bei den Fahrzeugen ?
-
Es gibt halt immer Leute die irgendwas von vornherein schlecht reden und ja ich selbst zähle mich auch dazu, aber nur bei bestimmten Herstellern.
Also einfach abwarten und mal sehen was draus wird, ich bin da sehr zuversichtlich.
-
Nein gab noch nichts, aber es ist ein neues Paket, also wird man dafür auch den vollen Preis bezahlen was mich gar nicht stört.

-
ist doch egal ob fiktiv oder real, wenn die Szenarien gut gemacht sind macht es Spaß, der gesunde Mix macht es.
-
Tilmann du meinst den Flughafenast, dann gibt's noch die Deisterbahn die ausschließlich von der S-Bahn bedient wird.
Ich persönlich würde auch München bevorzugen.
-
Gegen die 103 von vR ist doch wirklich nichts auszusetzen...
Die 143 könnte eher mal eine Auffrischung bekommen genau so wie ein verkehrsroter Karlsruher Kopf mit E - Pult und der 761er Steuerwagen.
-
S - Bahn München oder Hannover wäre viel interessanter, für beide gibts ja auch schon gute Fahrzeuge.