Ja man kann ja mal schnell aus nem ICE1 ein ICE2 machen, sind ja nahezu identisch ..... nicht.
Beiträge von ben412
-
-
Also auf Deutsch: Dieseltriebwagen und Elektrotriebwagen
-
Das Harz Kamel würde auch in Wolkenstein Platz finden
Jap, eine 1000mm Lok auf 750mm Gleisen... Schmalspur ist nicht gleich Schmalspur.
-
Ich würde auf keinen Fall noch ein TTB Szenario-Pack kaufen, das durcheinander ist zu groß und man zahlt den vollen Preis dafür das man einige Sachen aus vorherigen Paketen schon hat...
-
Es ist nun die Version 1.03 verfügbar.
-
Gibt doch schon längst eine auf Steam.
-
Sind wir in Dubai ? Nein.
Ich sage ja spricht man es an wird man gleich mit Mistgabeln und Fackeln attackiert...
Für mich ist der TS viel mehr als ein Simulatior (TSW übrigens auch) deshalb finde ich es Schade das einfach auf Sachen geschissen wird die Gang und Gebe sind...
Ich bin froh dieses E-Lok Paket nicht gekauft zu haben, das ist die reinste Katastrophe und einfach nur traurig... Dann noch den Preis und bei vR wird sich beschwert wenn es zwei Pakete für den selben Preis gibt.
Jetzt habt ihr mich schon viel zu weit ins off-Topic geführt, ich freue mich jedenfalls auf die S25 und der Triebwagen ist eine nette Zugabe.
-
Ist regelmäßig in Bad Harzburg anzutreffen von der HVLE.
Eine schöne Maschine, wäre was nettes für den TS.
-
Ja ist ja normal das Züge ohne Fahrer durch die Gegend fahren.
-
Bei dem Erbauer sind Geisterzüge Standard falls es noch nicht aufgefallen ist, aber wenn man das anspricht bekommt man hier im Forum nur "mach dir doch selbst einen Fahrer rein" zu hören. Klar man kauft Sachen für viel Geld und muss noch selber dran rumbasteln um Standard Sachen im Fahrzeug zu haben die auch DTG und GBE Fahrzeuge für den halben Preis oder weniger haben...
-
Unfassbar wie gut das aussieht !
-
Changelog wäre nett...
Edit: Ulf war schneller

-
Ich habe ja auch nicht gesagt das RSSLO total grottenschlecht ist, ich habe nur gemeint das ich mich freue wenn es eine österreichische Strecke von RWA gibt die halt besser ist als die von RSSLO.
-
Wow sieht super aus!

-
-
Ach so ein Quatsch, so schaut es in Österreich nicht aus. Bei der Vegetation könnte sich RSSLO mehr Mühe geben.
-
Nö ich kenne sie nicht aber die Ausgestaltung ist hässlich.
-
Was war daran jetzt übertrieben? Die Strecken aus dem Hause RSSLO sind einfach unschön, für mich so unschön das ich sie ohne Upgrade nicht fahre, deshalb bin ich froh wenn mal etwas qualitativ hochwertiges von RWA kommt.
-
Konstanz - Villingen mit Villingen - Hausach ist auf jeden Fall Abwechslungsreicher als Münster - Bremen aber von der Qualität sind beide gleich.
Wenn du lieber mit 200 durchs Land fliegst dann Münster-Bremen und wenn du lieber Kurven und Berge willst Konstanz - Hausach.
-
bahnjan nimm dir die Zeit die du brauchst, genieße den Sommer, wir haben doch schon lange durchgehalten also schaffen wir den Endspurt auch noch, genau wie beim ICE.
Auf ein paar Wochen kommt es doch auch nicht an, wenn das Ergebnis gut sein soll dann dauert es halt alles länger.