Hast du irgendwelche Updates installiert ?
Beiträge von ben412
-
-
TS Steuerwagen von NL hat den selben Sound. Und da im hoch heiligen TS doch fast alles perfekt ist, müssen wir uns hier doch keine Gedanken machen
Die 146.2 und der Steuerwagen aus dem TSW sind besser als alle anderen Modelle dieser Lok im TS.
-
Auch bei mir wenn man in die Außenansicht geht hört man jedes mal die Türen zufallen, in der Fahrgastansicht habe ich seit dem Update keinen Sound mehr.
-
Der Dosto Steuerwagen hat auch diese nervigen Piepstöne ?
-
Da muss man halt mit umgehen können, das ist keine BR425 mit Kombihebel und butterweicher Steuerung.
-
Was sind das eigentlich immer für falsche PZB Töne beim Talent aber auch bei der 146.2 usw. dieses Piepen ist doch komplett falsch oder habe ich was verpasst ?
-
Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
Da hab ich es im Klugscheißermodus doch glatt vertauscht.
Allerdings spiele ich auch PUBG welches die UE nutzt

Ich habe auch alles auf Ultra, läuft flüssig aber sieht einfach nicht gut aus, ich versuche es mal mit der Bearbeitung der Engine.ini
-
Error 413 --> war da mal was mit illegaler Installation
Ne auf keinen Fall, hat ja vorher tadellos funktioniert.
Ich würde jetzt versuchen die 481 zu deinstallieren, dann Berlin - Leipzig deinstallieren und dann Berlin - Leipzig wieder installieren und die 481 und zum Schluss das remastered Update.
Update: BR481 deinstalliert und konnte Berlin-Leipzig ohne Probleme fahren.
-
Auch ich habe dem TSW eine Chance gegeben, ich habe ewig lang an meinen Grafikeinstellungen gespielt. Ich kriege Kopfschmerzen und Tunnelblick wenn ich TSW spiele.
Zeigt mir doch mal eure Grafikeinstellungen, sodass ferne Objekte nicht verwaschen sind und ohne pixelige Lichtbugs in der Frontscheibe.
Die Grafik ist das was mich am meisten stört, diese Überbelichtung vorallem in Führerständen ist grausam.
Ich spiele seit Jahren Battlefield welches auch die UE Engine nutzt, dort gibt es keine Probleme wie beim TSW.
Noch eine Sache die mich extrem stört ist der Sound vom ICE 3, der ist überhaupt nicht schön beim Anfahren.
Jedenfalls gibt es noch einige Sachen die mich am TSW stören, vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, aber wer weiß das schon.
-
Ich kann die Strecke nicht mehr fahren, ich habe auf einmal immer bei Szenariostart einen "Error 413" egal ob Schnelles Spiel oder Szenario.
Kann es damit zusammenhängen das ich das neuste Update der 481 installiert habe ?
Mir wird erst eine Menge an fehlenden TTB Rollmaterial angezeigt und wenn ich das mit F2 überspringe kommt der Error.
-
Er hat das vermutlich auch aus Entwicklersicht geschrieben und da kennt er sich offensichtlich sehr gut aus.
Natürlich hat er das, man liest aber aus jedem Post heraus das sich für den TS nichts mehr lohnen würde.
Ist ja auch sein gutes Recht seine Meinung hier kundzutun.
Das geht jetzt zu weit ins Off Topic, wollte auch keine Diskussion ins Rollen bringen.
-
Mich wundert nur dass die BR 181.2 Baujahr 1967 besser als die BR 111 Baujahr frühestens 1974 ist haben die Ingenieure in den 7 Jahren nichts dazugelernt ? Oder liegte es am TS 2020?
Also so ein Quatsch das kannst du doch so gar nicht vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Lokomotiven, das gibts keine bessere und schlechtere Lok.
Wenn du die 181 lieber fährst als die 111 dann ist das so, das hat nichts mit den Loks oder mit dem TS zu tun.
-
Schaut wirklich klasse aus !

-
Wer hat noch diese hässlichen Lichtbugs im Führerstand des ICE ? Ist leider so unfahrbar der Zug.
-
Irgendwo meine ich aber auch von Maik Goltz mal gelesen zu haben das der TS für Straßenbahn nicht geeignet ist
Naja wenns nach ihm ginge, dann wäre der TS für gar nichts mehr geeignet... aber lassen wir das.
Ich erfreue mich auch sehr an der U-Bahn Frankfurt 2 und würde mir auch wünschen das es mehr davon gibt, vielleicht mal Köln oder Hannover.
-
Ich glaube nur der ICE 1 und 2 und die BR 120 haben einen Automatikbetrieb wenn man Leistung aufschaltet.
Oder muss der TF das selber machen um aufschalten zu können ?
-
Ich habe auch schon was gebaut mit dem ICE 4 als Platzhalter, mal sehen ob ich es dann veröffentliche.
-
Man kann sich ja mal vertun

146.0 hat Metronom doch auch, oder nicht?
-
Bestimmt Hamburg-Hannover, Münster-Bremen und Berlin-Leipzig
-
Naja sinnloses Geplänkel ist das nicht, sondern die Wahrheit, aber die hörst du ja nicht gern.
Die Cabs des ICE und Talent 2 sehen nicht schön aus, ich habe mir ein paar Videos angesehen auch ohne Fst. Beleuchtung. Es ist alles viel zu grell.
Immer ist es nicht überbelichtet. Beispielsweise in der Nacht nicht
Das wäre auch schlimm wenn es nachts so wäre.