Im Prinzip hat DTG alles richtig gemacht, Koblenz und Frankfurt gibt es schon, muss nur das was dazwischen liegt neu gebaut werden ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Wenn du deinen Ton mal anpasst, dann vielleicht..
Ne mal wirklich, was ist mit dem SiFa Ton? Habe ich was verpasst?
-
Und was ist da jetzt neu das es sich lohnt nochmal zu bezahlen außer für andere Repaints ?
-
xtrame90 würdest du meinen Kommentar richtig lesen hätte sich deine Frage von allein erledigt.
-
Baureihe 187, 188 und 147 wären wirklich der Hammer.
-
Preislich ist alles bis 30€ fair. Wenn man überlegt, was für riesen Funktionsumfang TSW Fahrzeuge haben
30€ sind fair das stimmt, aber wenn man die Länge der Strecke dagegen rechnet ist es unfair gegenüber längeren Strecken wenn die Strecke dasselbe kosten würde, dennoch widerspreche ich dir beim zweiten Aspekt, so riesig ist der Funktionsumfang was das Fahren des Zuges angeht beim TSW auch nicht, die meisten Schalter und Knöpfe sind tot.
Das was man zum fahren braucht ist natürlich da aber das wars auch, der Funktionsumfang von tschechischen freeware Lokomotiven ist riesig.
-
Sollte ja eigentlich auch noch für den TS kommen
Von wem wenn ich fragen darf ?
Wenn der Sound gut umgesetzt wird dann ist die Lok echt der Hammer.
-
xander1986 natürlich ist das ein Neubau, trotzdem sind die Strecken ein alter Schinken und für mich und einige andere sicherlich auch ziemlich langweilig auch vom Verkehr her.
Aber man muss sie ja auch nicht kaufen wenn sie einem nicht gefallen.
-
Schon allein in Deutschland gibt es so viele Strecken, da braucht man doch nicht solche mMn. langweiligen Strecken wie München-Augsburg und Hamburg-Lübeck recyclen.
Rheintal wäre mal schön z.b. Karlsruhe-Offenburg oder sowas, Hannover - Würzburg müsste sich doch auch im TSW realisieren lassen (natürlich nicht auf ganzer Länge)
-
Ich finde es schade das so viel was es im TS schon gibt übernommen wird, wäre schöner wenn mal was neues kommen würde.
Hamburg-Lübeck und München-Augsburg finde ich eher langweilig.
-
Seven of Nine kann auch sein das sie durch ICE4 ersetzt werden 7 teilig oder 12 teilig.
-
Fürchtest du es das es keine Kurvenüberhöhung geben wird oder hast du inside information
Fahr mal Nürnberg-Regensburg oder Kiel-Lübeck, da sind manche Kurven minimal überhöht und manche gar nicht.
Schade ist es, denn das beschränkt den Fahrspaß sehr...
-
Abwarten was kommt, ich bin auch mal gespannt, vielleicht wird ja auch eine neue Dampflok von 3DZUG vorgestellt.
Oder mal was ganz anderes ? Ich freu mich.
-
Ich bin ja wirklich mal gespannt, leider kann ich nicht live dabei sein da ich in Konstanz bin, aber die Aufzeichnung wird ja auch online gestellt.
-
Ich denke das was die Leute freut ist das es die Strecke endlich für den Ts gibt, aber wird halt wieder DTG Standardpfusch werden, was ohne Upgrade unschön zu fahren ist.
-
Ich habe die Packs noch nicht so lange, vielleicht 1 Jahr, nun es ist halt jetzt so, man braucht sie ja auch.
-
Ich habe alle 3 Pakete zum Vollpreis von 25€ gekauft.
-
Herrlich

Weiß schon warum ich dich oft likeWas war denn nun los ?

aber das Emu ein großer Laufvogel ist wußte ich auch
Ich kann nimmer
Zitat -
Für den ICE 2 fehlt die strecke Hannover-Bremen.
Ansonsten wäre das eine tolle Bereicherung.
-
Wow, erfreuliche Neuigkeiten.
Ist zwar von DTG, aber schaut auf dem ersten Blick gar nicht so schlecht aus bis auf die Gleise.
Ich hoffe die Kurven sind diesmal anständig überhöht...
Wird wahrscheinlich im TS2021 enthalten sein.