Bestimmt Hamburg-Hannover, Münster-Bremen und Berlin-Leipzig
Beiträge von ben412
-
-
Naja sinnloses Geplänkel ist das nicht, sondern die Wahrheit, aber die hörst du ja nicht gern.
Die Cabs des ICE und Talent 2 sehen nicht schön aus, ich habe mir ein paar Videos angesehen auch ohne Fst. Beleuchtung. Es ist alles viel zu grell.
Immer ist es nicht überbelichtet. Beispielsweise in der Nacht nicht
Das wäre auch schlimm wenn es nachts so wäre.
-
Das ist weil im TSW alles so überbelichtet ist, kannst höchstens mal versuchen mit deinen Grafikeinstellungen zu spielen aber da wird sich nichts ändern.
Sieht halt immer so aus als hätte man eine Kernfusion hinterm Fahrersitz.
Ist ja schon seit den Anfängen des TSW so...
-
Sind die nicht generell auch öfter als Ersatz - ICE zu sehen ?
-
Jo, öfter in Braunschweig zu sehen.
-
Ich glaube das ist eher was für TTB.
-
Mich würde nur mal interessieren ob man den TSW2020 dann deinstallieren kann, oder müssen beide installiert sein damit man den "alten" Content nutzen kann.
-
Der Metropolitan von vR ist doch top, genau wie die spätere ICE Version davon.
Ein Metronom von 3DZUG mit BR147 oder 146.5 wäre genial.

(Zumal Matthias ja auch aus Hamburch kommt)
-
Newsletter sagt: Die 111 hat soeben ein Update erhalten.
-
Oh man, entspann dich mal...
-
Im Prinzip hat DTG alles richtig gemacht, Koblenz und Frankfurt gibt es schon, muss nur das was dazwischen liegt neu gebaut werden

-
Wenn du deinen Ton mal anpasst, dann vielleicht..
Ne mal wirklich, was ist mit dem SiFa Ton? Habe ich was verpasst?
-
Und was ist da jetzt neu das es sich lohnt nochmal zu bezahlen außer für andere Repaints ?
-
xtrame90 würdest du meinen Kommentar richtig lesen hätte sich deine Frage von allein erledigt.
-
Baureihe 187, 188 und 147 wären wirklich der Hammer.
-
Preislich ist alles bis 30€ fair. Wenn man überlegt, was für riesen Funktionsumfang TSW Fahrzeuge haben
30€ sind fair das stimmt, aber wenn man die Länge der Strecke dagegen rechnet ist es unfair gegenüber längeren Strecken wenn die Strecke dasselbe kosten würde, dennoch widerspreche ich dir beim zweiten Aspekt, so riesig ist der Funktionsumfang was das Fahren des Zuges angeht beim TSW auch nicht, die meisten Schalter und Knöpfe sind tot.
Das was man zum fahren braucht ist natürlich da aber das wars auch, der Funktionsumfang von tschechischen freeware Lokomotiven ist riesig.
-
Sollte ja eigentlich auch noch für den TS kommen
Von wem wenn ich fragen darf ?
Wenn der Sound gut umgesetzt wird dann ist die Lok echt der Hammer.
-
xander1986 natürlich ist das ein Neubau, trotzdem sind die Strecken ein alter Schinken und für mich und einige andere sicherlich auch ziemlich langweilig auch vom Verkehr her.
Aber man muss sie ja auch nicht kaufen wenn sie einem nicht gefallen.
-
Schon allein in Deutschland gibt es so viele Strecken, da braucht man doch nicht solche mMn. langweiligen Strecken wie München-Augsburg und Hamburg-Lübeck recyclen.
Rheintal wäre mal schön z.b. Karlsruhe-Offenburg oder sowas, Hannover - Würzburg müsste sich doch auch im TSW realisieren lassen (natürlich nicht auf ganzer Länge)
-
Ich finde es schade das so viel was es im TS schon gibt übernommen wird, wäre schöner wenn mal was neues kommen würde.
Hamburg-Lübeck und München-Augsburg finde ich eher langweilig.