Ich bekomme immer ungefähr auf halber Strecke einen Absturz. Kann ja mal morgen andere Strecken probieren.
Beiträge von ben412
-
-
Mir stürzt der TSW auf einmal immer ab, hat noch jemand das Problem ? Ich habe nichts installiert und auch keine Einstellungen geändert...
-
Sogar mit Kurvenüberhöhung, bin ja begeistert, nächsten Sale abwarten.

Müssen nur Gleise getauscht werden und ein bisschen Gras neben den Gleisen gepflanzt werden.
-
Zudem das ganze Standard Rollmaterial als Ki...also eh uninteressant
Naja es hat nunmal nicht jeder so viel Rollmaterial Kram wie du oder ich, für die ist es dann doch interessant.
-
Ja das hat der DB Fernverkehr so an sich...
-
Ich würde mich ja über die enttäuschten Gesichter freuen wenn die Strecke doch erst nächste Woche kommt.

-
Übertreibt es nicht, er kommt Samstag und gut is.
-
Die Strecke ist im Fernverkehr genau so ein Zeitpolster wie die SFS Hannover-Würzburg.
-
Ich schaue auch lieber lustig, aber einem dem schaue ich nicht mehr zu.
Genug off Topic.
-
Es gibt schlechtere Loks von DTG als den Taurus.
-
Naja als Ki benutzt man dann doch lieber TTB oder 3DZUG (nicht böse gemeint)
-
Fahrzeuge von vR sind ja auch nicht als Ki gedacht normalerweise.
-
Ja genau, ohne AFB versuchen. Ansonsten Lokbremse ziehen Leistung aufschalten, sanden und Bremse wieder zurücknehmen.
Einfach mal versuchen muss ja irgendwie gehen.
-
Die 183 500 gibt es doch auch als repaint.
-
Das ist leider viel zu spät für mich in der Woche, da schläft man ja vorm Bildschirm ein...
-
Wismar - Cottbus via Stadtbahn Berlin
Praha Hvl.n. - Kiel via Berlin Hbf (oben) und Hamburg Hbf
Berlin Ostbahnhof - Schiphol Flughafen
Wers glaubt

-
Und der ICE 3 Redesign ist 407.
Schwachsinn, ICE 3 Redesign bleibt 403 und 406, die BR407 ist der Velaro D der auch unter ICE 3 läuft.
-
Ich glaube Einheitsloks wird es bei vR erstmal nicht geben, der Fokus liegt momentan auf anderen Dingen.

Zumal die Loks die es bis jetzt gibt ja durchaus gut sind (110, 140, 141, 150)
-
Den Bildern nach zu urteilen scheint sich DTG in Sachen Qualität wirklich gebessert zu haben...
Naja wird der DTG Einheitsbrei sein, gibt schlimmere aber auch wesentlich bessere Strecken.
Was ich mich echt frage: Im TSW ist die Kurvenüberhöhung schön umgesetzt, warum nicht im TS ?
-
Die Strecke kommt bestimmt nächsten oder übernächsten Donnerstag heraus.