Ich schaue auch lieber lustig, aber einem dem schaue ich nicht mehr zu.
Genug off Topic.
Ich schaue auch lieber lustig, aber einem dem schaue ich nicht mehr zu.
Genug off Topic.
Es gibt schlechtere Loks von DTG als den Taurus.
Naja als Ki benutzt man dann doch lieber TTB oder 3DZUG (nicht böse gemeint)
Fahrzeuge von vR sind ja auch nicht als Ki gedacht normalerweise.
Ja genau, ohne AFB versuchen. Ansonsten Lokbremse ziehen Leistung aufschalten, sanden und Bremse wieder zurücknehmen.
Einfach mal versuchen muss ja irgendwie gehen.
Die 183 500 gibt es doch auch als repaint.
Das ist leider viel zu spät für mich in der Woche, da schläft man ja vorm Bildschirm ein...
Wismar - Cottbus via Stadtbahn Berlin
Praha Hvl.n. - Kiel via Berlin Hbf (oben) und Hamburg Hbf
Berlin Ostbahnhof - Schiphol Flughafen
Wers glaubt ![]()
Und der ICE 3 Redesign ist 407.
Schwachsinn, ICE 3 Redesign bleibt 403 und 406, die BR407 ist der Velaro D der auch unter ICE 3 läuft.
Ich glaube Einheitsloks wird es bei vR erstmal nicht geben, der Fokus liegt momentan auf anderen Dingen. ![]()
Zumal die Loks die es bis jetzt gibt ja durchaus gut sind (110, 140, 141, 150)
Den Bildern nach zu urteilen scheint sich DTG in Sachen Qualität wirklich gebessert zu haben...
Naja wird der DTG Einheitsbrei sein, gibt schlimmere aber auch wesentlich bessere Strecken.
Was ich mich echt frage: Im TSW ist die Kurvenüberhöhung schön umgesetzt, warum nicht im TS ?
Die Strecke kommt bestimmt nächsten oder übernächsten Donnerstag heraus.
Hast du irgendwelche Updates installiert ?
TS Steuerwagen von NL hat den selben Sound. Und da im hoch heiligen TS doch fast alles perfekt ist, müssen wir uns hier doch keine Gedanken machen
Die 146.2 und der Steuerwagen aus dem TSW sind besser als alle anderen Modelle dieser Lok im TS.
Auch bei mir wenn man in die Außenansicht geht hört man jedes mal die Türen zufallen, in der Fahrgastansicht habe ich seit dem Update keinen Sound mehr.
Der Dosto Steuerwagen hat auch diese nervigen Piepstöne ?
Da muss man halt mit umgehen können, das ist keine BR425 mit Kombihebel und butterweicher Steuerung.
Was sind das eigentlich immer für falsche PZB Töne beim Talent aber auch bei der 146.2 usw. dieses Piepen ist doch komplett falsch oder habe ich was verpasst ?
Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
Da hab ich es im Klugscheißermodus doch glatt vertauscht.
Allerdings spiele ich auch PUBG welches die UE nutzt ![]()
Ich habe auch alles auf Ultra, läuft flüssig aber sieht einfach nicht gut aus, ich versuche es mal mit der Bearbeitung der Engine.ini
Error 413 --> war da mal was mit illegaler Installation
Ne auf keinen Fall, hat ja vorher tadellos funktioniert.
Ich würde jetzt versuchen die 481 zu deinstallieren, dann Berlin - Leipzig deinstallieren und dann Berlin - Leipzig wieder installieren und die 481 und zum Schluss das remastered Update.
Update: BR481 deinstalliert und konnte Berlin-Leipzig ohne Probleme fahren.