Die Strecke ist schön, aber irgendwie auch nicht mehr. Kennt halt keiner, kaum wat los drauf
Ja, letzte Woche von Offenburg bis Konstanz gefahren ab und zu kommt ein Regio Shuttle entgegen auf der Schwarzwaldbahn und der RE, das wars schon ![]()
Die Strecke ist schön, aber irgendwie auch nicht mehr. Kennt halt keiner, kaum wat los drauf
Ja, letzte Woche von Offenburg bis Konstanz gefahren ab und zu kommt ein Regio Shuttle entgegen auf der Schwarzwaldbahn und der RE, das wars schon ![]()
Die 412 hat auch keine Wirbelstrombremse und darf da fahren.
Ich sagte ja "und andere Faktoren"
Ich weiß schon was Amisia meint, die Lok schleudert wirklich relativ schnell aber die 1116 war da extremer.
Ob es realistisch ist - keine Ahnung.
Gibt ja auch keine Strecken für ETCS, wozu dann beim ICE ?
Es gibt doch Kreuzlingen - Schaffhausen schon...
Wo ist da jetzt ein Unterschied?
Wenn du das nicht merkst dann tut es mir leid...
Jumaster darf ich fragen wie es mit dem versprochenen Update aussieht ? Der Sound sollte ja nochmal überarbeitet werden.
Der TSW stürzt immer mit so einer Meldung ab:
Wenn man mal in den 3DZUG Shop schauen würde dann würde man auch sehen das dort nur 16% berechnet werden.
Ich habe ja nochmal Glück gehabt, dann kann ich meinen Geburtstagsgutschein noch einlösen, danke matthias.gose![]()
Kein Wunder das die nicht auf Köln Frankfurt fahren darf.
Nö er darf nicht weil er keine Wirbelstrombremse hat und noch einige andere Faktoren.
Es hat auch nicht jeder ICE 3 100% seiner Abtriebsleistung.
Ist eigentlich ein Update für die Strecke in Arbeit ? Ich meine mal was gesehen zu haben, dann hole ich sie mir noch im Sale.
Nein, ich habe eine GTX 1060 6Gb.
Ich habe zuletzt am Sonntag Abend gespielt, seitdem war ich nicht am PC und ich habe auch keinen neuen Treiber o.Ä installiert.
Ich bekomme immer ungefähr auf halber Strecke einen Absturz. Kann ja mal morgen andere Strecken probieren.
Mir stürzt der TSW auf einmal immer ab, hat noch jemand das Problem ? Ich habe nichts installiert und auch keine Einstellungen geändert...
Sogar mit Kurvenüberhöhung, bin ja begeistert, nächsten Sale abwarten. ![]()
Müssen nur Gleise getauscht werden und ein bisschen Gras neben den Gleisen gepflanzt werden.
Zudem das ganze Standard Rollmaterial als Ki...also eh uninteressant
Naja es hat nunmal nicht jeder so viel Rollmaterial Kram wie du oder ich, für die ist es dann doch interessant.
Ja das hat der DB Fernverkehr so an sich...
Ich würde mich ja über die enttäuschten Gesichter freuen wenn die Strecke doch erst nächste Woche kommt. ![]()
Übertreibt es nicht, er kommt Samstag und gut is.
Die Strecke ist im Fernverkehr genau so ein Zeitpolster wie die SFS Hannover-Würzburg.