Beiträge von ben412
-
-
dass Berlin-Leipzig Remastered kein Streckenklon ist
Naja also die Strecke ist auch im Vanilla Zustand fahrbar...
-
-
Ich habe auch Ultra ausgewählt, das ist ein Quickdrive...
-
Szenario stattfinden, da ich die Strecken im Originalzustand grundsätzlich nicht fahre
Es sind Szenarien für Berlin - Leipzig dabei, man kann auswählen welche Szenarien man mitinstallieren will.
Eine optische Sache ist mir aufgefallen: Beim 1. Klasse Wagen ist der Taufname auf der falschen Seite, nicht an der TK Seite sondern an der Seite zum nächsten Wagen, soll das so ?
Und warum gibt es keinen TF ? Bitte nicht wie bei NL...
Hier ein paar Eindrücke vom Modell für die die Sagen "im Stream sah das Modell nicht gut aus":
-
Und als nächstes 3DZUG/RWA/Trainworks Stadler Eurodual ?

-
Also ich habe ihn dank Bonuspunkten und Geburtstagscoupon für unter 30€ bekommen, danke Matthias.

-
Ich kann gar nichts machen im Shop...
-
-
Nein wir befinden uns etwas weiter südlich.
-
Und welcher Bahnhof bitte ?

-
Wäre schön gewesen wenn es eine Schmalspurlok wäre
Das Ding als Schmalspur ? Das will ich sehen

-
Wäre für den TS definitiv eine Bereicherung, zumal ja auch schöne Strecken im Bau sind wo die 96 nicht Fremd wirkt.
Die hatte ich auch mal als Modell, allerdings ohne Antrieb also als Standmodell.
-
Ich habe auch meine kleine Testfahrt hinter mir, die Strecke ist zurückgegangen. Das ist mir keine 30€ Wert, die stecke ich dann lieber morgen in den ICE.
-
Soweit richtig erkannt, dürfte nun nicht mehr allzu schwer sein.
-
-
Eine BR96 ist mir nicht bekannt, man könnte aber auch selber mal das Internet durchsuchen

-
Was ?
-
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und zeige euch ein Foto was ich im Urlaub geschossen habe.
Falls es zu schwer ist kann ich es gern anders schneiden.
-
Oh man... du machst mich Wahnsinnig Matthias