Bei Steam usw geht das,
Aber 3DZUG ist nicht Steam!
Bei Steam usw geht das,
Aber 3DZUG ist nicht Steam!
Und veröffentlicht wird im Laufe diesen Jahres, aber eher gegen das Jahresende hin als noch im Sommer.
Da ist deine Antwort ![]()
Ich freue mich auch sehr damit durch Oberfranken zu brettern, aber wir müssen noch ein wenig warten. Vielleicht wird es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich glaube es gibt kein richtig oder falsch, was direkt auffällt ist das es bei GBE wohl gar nichts war.
Ansonsten sehen die drei anderen Modelle alle gut aus. Es kommt auch wirklich drauf an wie das Bild aufgenommen ist, ich erkenne bei allen drei Modellen einen ICE 1 und (für mich) passt es so.
Das bei 3DZUG sind nicht so gravierende optische Mängel wie bei einer uns allen bekannten 146.
Man kann mit der Lok fahren, auch die Waggons sind nutzbar
Ja fahren tut sie, und die Fahrradwaggons sind gut nutzbar, vielleicht für Radexpress-Züge ![]()
Im Quickdrive zwischen Frankfurt und Mainz komme ich auf 19-35 FPS. Stellenweise sackt es kurz auf etwa 10 FPS ab, fängt sich dann aber wieder schnell.
Das ist aber DTG, die bekommen es immer hin das man grottige FPS hat auf deren Strecken, trotz hässlicher Ausgestaltung. ![]()
Das ist bei Köln-Koblenz, Frankfurt High Speed und einigen anderen Strecken genauso. Da habe ich z.B. auf Konstanz - Villingen mehr FPS.
Wenigstens sollte die Beschreibung ein wenig geändert werden, das einzige was stimmt ist "originalgetreuer Sound"
Leerzug nach Mainz
Sehen alle 4 unterschiedlich aus, GBE ist komplett verhunzt.
Tja wer ist jetzt richtig ? Ich würde sagen die Proportionen hat TTB am besten getroffen.
Also bei mir ist noch nie der HS geflogen.
Der ICE hat doch nur ein Triebkopf? Wo sollen da die anderen 7 sein?
An jeder Achse sitzt ein Fahrmotor mein Lieber, wie viele Achsen hat ein Triebkopf ?
Er arbeitet auch noch an einigen Dampfloks, z.B. die beiden 52er
Sondern nur ein Fahrmotor.
Nö, er hat 4 Fahrmotoren der ICE1 hat 8.
kann ja einfach ein paar Mittelwagen weglassen.
Ja genau, oder die Triebköpfe direkt zusammenkuppeln...
Ein paar Bilder der letzten Fahrten, macht echt Spaß.
95 ist vielleicht ein bisschen extrem aber 80km/h sind durchaus realistisch.
Dafür habe ich teilweise heftige Kritik bekommen.
Heftige Kritik ? Das ist aber gemein... Also Ich würde es schön finden wenn es im QD auch einen TF geben würde.
Frankfurt - Karlsruhe ist doch in Arbeit
Der ICE 1 ist wirklich so träge.
Im QD gibt es zufällige Taufnamen, auch ab und zu keinen.
Ansonsten mal Readme lesen, ist ganz einfach.
ICE 4