Wenn man den Barcode scannt, bekommt man ein Produkt gratis bei 3DZUG.
Beiträge von ben412
-
-
-
Hm, Hügel im Hintergrund.

-
Ich wäre ja immernoch für Moskau-Pjönjang
-
3DZUG hat doch immer so tolle uninstaller, warum benutzt man die nicht ?
-
Die beste Entschädigung wäre kein Gutschein sondern ein gutes Produkt.
Darf ich eigentlich auch nicht drüber nachdenken. Würde glaub ich schon ein gutes Motorrad bei rausspringen
Oh oh ja, ich will gar nicht kosten was der TS mich im Laufe der Zeit gekostet hat... im vierstelligen Bereich auf jeden Fall...
-
Versuche einfach mal die Befehlstaste gedrückt zu halten und anzufahren. Ich habs noch nicht ausprobiert
Funktioniert, bin das Szenario gefahren.
-
Das ist in Nördlingen, rechts müsste die B466 sein.
-
Warum denn in Herrgottsnamen nun noch eine dritte Variante. Fast alle Tfz sind nun dank der User hier im Forum an den "vR-Standard" angepasst. Jetzt muss ich mir als "alter Opa" wieder was Neues merken - und wenn ich den ICE 1 eine Zeit lang nicht gefahren bin stehe ich da und muss das Handbuch wieder konsultieren. Den Sinn dahinter kann ich nicht ganz verstehen
Also ich bitte dich, A, S und D kann man sich ja wohl leicht merken.
Wo steht geschrieben das alle Tastaturbelegungen gleich sein müssen und wer hat dieses bescheuerte "vR Standard" erfunden?
Edit: Ich gebe HappyNiki Recht, diese Diskussion sollte ausgelagert werden und am besten auch beendet werden. Der Triebkopf wurde einmal komplett neu gebaut.
-
-
Bei Steam usw geht das,
Aber 3DZUG ist nicht Steam!
-
Und veröffentlicht wird im Laufe diesen Jahres, aber eher gegen das Jahresende hin als noch im Sommer.
Da ist deine Antwort

Ich freue mich auch sehr damit durch Oberfranken zu brettern, aber wir müssen noch ein wenig warten. Vielleicht wird es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.
-
Ich glaube es gibt kein richtig oder falsch, was direkt auffällt ist das es bei GBE wohl gar nichts war.
Ansonsten sehen die drei anderen Modelle alle gut aus. Es kommt auch wirklich drauf an wie das Bild aufgenommen ist, ich erkenne bei allen drei Modellen einen ICE 1 und (für mich) passt es so.
Das bei 3DZUG sind nicht so gravierende optische Mängel wie bei einer uns allen bekannten 146.
-
Man kann mit der Lok fahren, auch die Waggons sind nutzbar
Ja fahren tut sie, und die Fahrradwaggons sind gut nutzbar, vielleicht für Radexpress-Züge

-
Im Quickdrive zwischen Frankfurt und Mainz komme ich auf 19-35 FPS. Stellenweise sackt es kurz auf etwa 10 FPS ab, fängt sich dann aber wieder schnell.
Das ist aber DTG, die bekommen es immer hin das man grottige FPS hat auf deren Strecken, trotz hässlicher Ausgestaltung.

Das ist bei Köln-Koblenz, Frankfurt High Speed und einigen anderen Strecken genauso. Da habe ich z.B. auf Konstanz - Villingen mehr FPS.
-
Wenigstens sollte die Beschreibung ein wenig geändert werden, das einzige was stimmt ist "originalgetreuer Sound"
-
Leerzug nach Mainz
-
Sehen alle 4 unterschiedlich aus, GBE ist komplett verhunzt.
Tja wer ist jetzt richtig ? Ich würde sagen die Proportionen hat TTB am besten getroffen.
-
Also bei mir ist noch nie der HS geflogen.
-
Der ICE hat doch nur ein Triebkopf? Wo sollen da die anderen 7 sein?
An jeder Achse sitzt ein Fahrmotor mein Lieber, wie viele Achsen hat ein Triebkopf ?