Lamellen sind eh nicht in weiß
Ne sind ja eh meistens dreckig.
Lamellen sind eh nicht in weiß
Ne sind ja eh meistens dreckig.
Ich finde den Sound nicht gut. Zumindest beim Anfahren ab 50 km/h klingt es nicht schlecht.
Wenn du es besser kannst, dann zeige deine Künste und laber nicht nur rum
Kann ich nicht und will ich auch nicht.
Der Sound des ICE 3 ist nicht von Linus im TSW. Wenn Linus den gemacht hätte, dann wäre er auch gut. ![]()
Das ist Erbsenzählerei ![]()
Schau es dir mal in Echt an aus dem Blickwinkel, die sind bestimmt auch nicht strahlend weiß (lichtgrau)
Wird sicherlich noch länger dauern ![]()
Ist im Bau (Freeware)
Bombastisch!!!
Danke, sehr nett, ich hatte leider nicht wirklich Zeit auf Arbeit in Google Earth herumzusuchen
![]()
Ich würde abgeben, habe leider momentan nichts.
Wenn man den Barcode scannt, bekommt man ein Produkt gratis bei 3DZUG.
Hm, Hügel im Hintergrund. ![]()
Ich wäre ja immernoch für Moskau-Pjönjang
3DZUG hat doch immer so tolle uninstaller, warum benutzt man die nicht ?
Die beste Entschädigung wäre kein Gutschein sondern ein gutes Produkt.
Darf ich eigentlich auch nicht drüber nachdenken. Würde glaub ich schon ein gutes Motorrad bei rausspringen
Oh oh ja, ich will gar nicht kosten was der TS mich im Laufe der Zeit gekostet hat... im vierstelligen Bereich auf jeden Fall...
Versuche einfach mal die Befehlstaste gedrückt zu halten und anzufahren. Ich habs noch nicht ausprobiert
Funktioniert, bin das Szenario gefahren.
Das ist in Nördlingen, rechts müsste die B466 sein.
Warum denn in Herrgottsnamen nun noch eine dritte Variante. Fast alle Tfz sind nun dank der User hier im Forum an den "vR-Standard" angepasst. Jetzt muss ich mir als "alter Opa" wieder was Neues merken - und wenn ich den ICE 1 eine Zeit lang nicht gefahren bin stehe ich da und muss das Handbuch wieder konsultieren. Den Sinn dahinter kann ich nicht ganz verstehen
Also ich bitte dich, A, S und D kann man sich ja wohl leicht merken.
Wo steht geschrieben das alle Tastaturbelegungen gleich sein müssen und wer hat dieses bescheuerte "vR Standard" erfunden?
Edit: Ich gebe HappyNiki Recht, diese Diskussion sollte ausgelagert werden und am besten auch beendet werden. Der Triebkopf wurde einmal komplett neu gebaut.
Bei Steam usw geht das,
Aber 3DZUG ist nicht Steam!
Und veröffentlicht wird im Laufe diesen Jahres, aber eher gegen das Jahresende hin als noch im Sommer.
Da ist deine Antwort ![]()
Ich freue mich auch sehr damit durch Oberfranken zu brettern, aber wir müssen noch ein wenig warten. Vielleicht wird es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.