was mich sehr stört das die front viel zu breit und zu tief ist. die schutzlippe ist viel zu weit vorne und inder falschen Farbe
Ja, haste Recht stört extrem, sieht null aus wie ein ICE1.
Ne mal ehrlich das ist wirklich Erbsenzählerei...
was mich sehr stört das die front viel zu breit und zu tief ist. die schutzlippe ist viel zu weit vorne und inder falschen Farbe
Ja, haste Recht stört extrem, sieht null aus wie ein ICE1.
Ne mal ehrlich das ist wirklich Erbsenzählerei...
Jetzt übertreibt ihr es aber wirklich, der ICE 1 sieht aus wie ein ICE 1 .
Was wäre wenn die PZB nicht richtig funktioniert? Dann fahr doch einfach ohne, Ja genau.
Ja jetzt komm ich weil es jetzt zu schnell ist?
Ich finde die fast zu schnell jetzt, vorher war es besser.
Leider ist mein PC kurz vor Flöha mit einem Bluescreen abgestürzt... ![]()
Wie bekommt man das jetzt in Griff das der Sound wieder ist wie vorher und nicht so einseitig ?
Kann es sein das die Beschleunigung erhöht wurde ?
BlackHawk ich gebe dir vollkommen Recht.
Für mich ist es das jedoch nicht Wert so viel Geld dafür auszugeben und ich gebe wirklich gern Geld für gute Software aus.
Auf Lastenprobefahrt des "neuen" TS2021 und des neuen ICE1 Updates.
Also mich nervt das total, das war schonmal bei der Umstellung auf 64 bit.
Dann würde ich doch eher die Lok bevorzugen als die Reisezugwagen die fast das gleiche kosten ![]()
Naja muss jeder selbst wissen.
Hat noch jemand anders das Gefühl das der Sound seit dem Update leiser ist und teilweise auch nur einseitig zu hören ist ?
Einfach drüber, sollte im Normalfall klappen.
Und wie sieht da die Qualität aus ?
Zum Beispiel 3DZUG oder sogar Railstudio nur so als Beispiel.
vR genauso
Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen oder ?
5€ für vier Repaints wäre voll in Ordnung, aber für ein einzelnes, nein. Wie ich schon sagte diese Seite unterstütze ich nicht.
Da ist doch schon die Antwort ![]()
Unverhältnismäßig weil im Vergleich zu anderen Herstellern für mehr Geld weniger geboten wird.
Ich bin ja wirklich nicht jemand der über Preise meckert, aber das ist einfach unverhältnismäßig.
5€ für vier Repaints wäre voll in Ordnung, aber für ein einzelnes, nein. Wie ich schon sagte diese Seite unterstütze ich nicht.
Railstudio ist ja schon echt teuer aber die Qualität ist sehr ordentlich.
Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben, die verlangen 25€ für 6 Doppelstockwagen und wenn man verwitterte Wagen dazu haben will die kosten auch nochmal 25€ und das Megapack mit beiden kostet 40€ ?
Das ist wirklich eine Frechheit, zumal es die Wagen ja schon kostenlos gibt, sogar in verwittert und sauber. Die haben nur keine Innenansicht...
Genau so wie die Y Wagen auf der Seite, die sind auch völlig überteuert, ich zahle ja gern für Qualität, aber da bin ich echt raus.
Ich habe ja auch schon mit der E-Lok geliebäugelt, 25€ sind ja für den Funktionsumfang in Ordnung aber jedes Repaint nochmal 5€ ? Das sind auch 45€ für EINE Lok.
Bei aller Liebe, aber das unterstütze ich nicht, da bleibe ich lieber bei Railstudio.
Bestimmt nicht überlastet wegen eines TS Updates. ![]()
Was soll denn von DTG kommen, mir wäre nur wichtig das andere Hersteller dem TS nicht den Rücken zudrehen, alles andere ist mir egal.
Wenn DTG was spannendes herausbringt kaufe ich es und wenn nicht, dann eben nicht...